Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: weibaSafari @ subzero, wien
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
DEFEX
yo, was soll ich sagen?
ne ausgelassene party, ned ganz so viele leute wie beim ersten mal, aber das problem hatten das WE wohl mehrere confused.gif

aber es waren genug für ne feine party, wir hatten definitiv unseren spass! evil_lol.gif cunao.gif

also nochmals vielen dank an die mädels hinter den decks ebenso wie hinter bar & kasse! thumbs-up.gif
Billie Jean
als transe hast du dich super gemacht sib!

musste wirklich 2 mal hinguggen, als mir eine wilde, tanzende, etwas merkwürdig geschminkte frau entgegenkam... "wer isn die alte?" alien.gif war mein erster gedanke.

biggrin.gif
Neo
ich dachte mir auch, was will mir die miss dita damit sagen als sie auf dich deutete, dann war alles klar biggrin.gif

ja mir hats sehr gut gefallen, mag sein das bei der letzten mehr da waren, nur da passte es mit meiner stimmung nicht was man bei der weibasafari absolut nicht behaupten kann!

sehr cooles set von der rana thumbs-up.gif und auch die nives hat paar feine platten gespielt!

ja und dann gings auch schon zu octave one
nives
ja, war ein gelungener abend. super sets von allen beteiligten, auch die visuals waren sehr fein, was aber leider ein bißchen unterging, meiner meinung nach, da die leinwand nicht hinterm dj war.

ich hatte die ehre, doch am techhouse floor zu spielen, da tibcurl leider nicht kommen konnte. hat mir auf jeden fall viel spaß gemacht... biggrin.gif

dekomäßig hats mir auch prima gefallen, zuhause bemerkte ich dann, dass mein schwarzer plattenkoffer ein safarimuster von der wand abgekriegt hat, hehe.

auf jeden fall bin ich schon auf die sets gespannt und gibts eigentlich fotos???

thx nochmal an sibbi (du sexy hexy, du!) und liz
missprotexid
ZITAT(nives @ 24. Apr 2006, 14:42 )
auf jeden fall bin ich schon auf die sets gespannt und gibts eigentlich fotos???

www.safarirockt.org

da gibts fotos .. biggrin.gif
fakeschlange
unpackbar die fotos biggrin.gif

roKay
ja war sehr sehr fein dort ...

vorallem da sib wie er geschminkt, schreiend, tanzend, hüpfend und wild gestikulierend immer wieder auftauchte und gleich wieder in der menge verschwand =)

die 3 sets die ich mir mehr oder weniger angehört hab (irradiation, rana und nives) haben mir echt gut gefallen ... muss glaub ich schauen wo ihr immer auflegt und mir des öfters geben =)
Comante
Fand die Party auch sehr gelungen irradiation gefiel mir besser als Octave One.Nives konnte auch überzeugen und die Fauna mit Disco war auch sehr fein.Der Sib ist ja schon ärger als der Väth.
Andreas_S.
ZITAT(fjo @ 24. Apr 2006, 16:03 )
unpackbar die fotos biggrin.gif


OMG!!!!
tigerlili
biggrin.gif biggrin.gif ein bissl besser rasieren hättest dich aber schon können Sib...next time!!! tounge.gif
DEFEX
ZITAT(tigerlili @ 24. Apr 2006, 17:51 )
biggrin.gif biggrin.gif ein bissl besser rasieren hättest dich aber schon können Sib...next time!!! tounge.gif

mei, i bin halt a wengal a rassige! tounge.gif
hät mich am samstag ned beschweren können, gab genug, die drauf zu stehen scheinen ! *lach* cunao.gif
phils good
ma, die weiba ... hätt i zu gern leif erlebt, hat nicht sollen sein, anywayz i bin sicher ihr hattet eine menge spass. bei der nächsten safari bin i eventuell dabei, muss mir vorher aber no a impfung holen ... happy.gif
Electromancer
Glückwunsch Sib! .... nicht weil Du so eine rassige Alte bist, sondern weilst eine echt geile Party hingezaubert hast!!!!

Wir hatten wirklich einen mächtigen Spass an dem Abend!!! Musikalisch war ich am "Mainfloor" sehr begeistert, Nives hab ich zum ersten mal gehört und hat mir von anfang an gefallen!!! Super Warmup mit sehr geilem Flow!! Irradiation rockt ja sowieso nur mehr und Electric Indigo hats sichtlich auch Spass gemacht, was sich in einem tollen mitreissenden Set geäussert hat!


Mehr davon bitte!!!!!
Spee Dee
Ja von mir auch ein grosses Lob. War leider nicht wirklich lange dort, da ich etwas gezeichnet vom Vortag war.....aber die paar Stündchen was gingen habens insich gehabt auch wenn es nicht so viele Leute wie letztens waren!
DEFEX
leider sind die sets aufgrund einer fehlbedienung an beiden recordern nicht aufgenommen worden...

sehr schade! aber auf der anderen seite - so wirklich reproduzieren läßt sich sowas zuhause sowieso nicht! ;-)
DEFEX
kleines update - ab sofort kann man zu den pix in unserer gallery kommentare abgeben :-)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.