Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Hardtempo.com - Code S - Cluberöffnung
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
www.Hardtempo.com
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Djs die bei der Cluberöffnung von „Code S“ aufgelegt haben.

Weiters bedanken wir uns recht herzlich bei den vielen helfenden Händen im Hintergrund, welche diese Party erst möglich gemacht haben.

Und last but not least bedanken wir uns auch recht herzlich bei allen feierwilligen die zu Clubstart erschienen sind und abgefeiert haben als gäbe es kein morgen.
Ihr seid spitze gewesen!

Wir sind schon am planen fürs nächste Event!

Diesmal wird es auch mixtechnische Unterstützung aus Deutschland geben.

Nähere Details zum nächsten „Code S“ am 3.6.2006 und die Dj-Sets vom 22.04.2006 gehen im laufe der Woche auf www.Hardtempo.com online.

Nach Flyern könnt ihr auch ab kommendem Wochenende Ausschau halten.

Wir sehen uns am 3.6.2006 im Club Massiv, wen es „Hardtempo.com – Code S“ heißt und gebrettert wird das kein Bein mehr stillsteht.

Mit freundlichen Grüßen euer Hardtempo Team
Rootless
Jap, ich muss sagen, die Party hatte was wink.gif

Super Stimmung, nette Leute, und gute Musik!!

Für meinen Geschmack ein wenig zu hart von anfang an, doch wer auf Schranz und Hardtempo steht, ist sicherlich voll auf seine Kosten gekommen!!

Bin schon aufs nächste gespannt!! wink.gif)

lg

party on
Roman001
mir hats auch sehr gut gefallen!

bin ebenfalls schon sehr auf nächste lineup gespannt
Dorian Hunter
Muss man echt den Veranstaltern und dem Publikum gratulieren, gelungene Party, bis jetzt mit Abstand die beste Party die ich im Massiv miterleben durfte.
Sound war sehr heftig, aber die Meute wollte es so tounge.gif
j.p.eXbert
Kann mich nur anschliesen und sagen:
Ja!!! ...war ne echt fette Party!

Freu mich schon auf die nächste Clubnacht am 03.06.2006
wenn es wieder heißt: Code S von www.hardtempo.com!
sneaky2.gif
Fast_Forward
wo gibts fotos?
thx
RuuK
is am 3.6 nicht das cave auswärtsspiel?
www.Hardtempo.com
ZITAT(Fast_Forward @ 27. Apr 2006, 14:56 )
wo gibts fotos?
thx

Photos von der " Code S " Cluberöffnung vom 22.04.2006 findet ihr auf

http://www.flashnight.at/index.php?action=gallery&id=2645
g.
aus der signatur des vorschreibers:
"Hardtechno, Schranz & Hardtempo wird in Zukunft ein fixer Bestandteil der wiener Clubbingszene sein!"

...war es bis jetzt nicht so? ich dachte immer wien ist die zweite hardtechno-hochburg

aber gut, dass sich jemand annimmt, sonst stirbt der schranz vielleicht noch aus.... happy.gif

und wer ist die "Ünterstützung" aus D?

CHRÜS LÜBING?

567.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.