Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: birds @ postgarage graz
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
konga
zuerst mal: geil!

toll besuchte party mit geiler musik: neufeld hat uns sehr gut unterhalten, mars hat auf die tube gedrückt, war aber trotzdem sexy, rudman hätte ruhig länger spielen können! bitz cool in den morgen. cool.gif

getanzt, getrunken, spaß gehabt und befriedigz in bett gefallen.
mehr davon!
ja.

ps.: sehr sympatische stimmung auf der party alleweil smile.gif
konga
pps.: gibt es wo bilder oder mitschnitte?
Lux Aeterna
Hab leider nicht können, hoffe es war so voll wie beim letzten Mal,...

Aprobos letztes Mal: irgendwo am TB Server sollten noch Fotos herumgammeln,... *ANDIANRUF* tounge.gif
din
auf die fotos vom vorletzten birds warte ich auch schon ein zeitl. biggrin.gif

was das letzte birds angeht:
es war eine spitzenparty, der sound von rudmans erstem set hätte für mich ein wenig druckvoller sein können, war aber wahrscheinlich gut so, um dann das liveset von mars besser wirken zu lassen. das set hatte guten flow, hat mir sehr getaugt (rock on! biggrin.gif), die leute waren insgesamt begeistert vom set von mars, clemens neufeld spielte anschließend und er hat die crowd eigentlich in super stimmung übernommen, die stimmung war weiterhin spitze, eigentlich bis in den morgen hin, der mann ist einfach ein alter hase, was das auflegen betrifft, außerdem hatte er mmn selbst viel spaß beim auflegen, immer einen guten move auf lager der mann. am ende gabs noch ein paar druckvolle scheiben von bitz und rudman und danach leider bald mal das ende des abends. wollte gar nimmer aufhören zu shaken, hehe - danke vielmals, ich hab's sehr genossen music.gif
godoflend
ein paar pix gibts auf www.grazzz.at smile.gif
djanfis
hehe, das nächste mal wieder, nachdem ich genau 5 minuten zu gehen hab dieses mal aber eingeschlafen bin, beiß mir eh in ar*ch ^^ lookaround.gif
Dreschflegl
hot & phat = birds!

und zum 1000sten x die erkenntnis, dass partys mit überwiegend heimischen acts mir am besten gefallen
Pete van Weed
Bitz sein Warm Up hat mir am Besten gefallen... Echt geiler Sound! happy.gif

Rudman war net so meins... Obwohl housig...

Clemens hab ich garnet mehr mitbekommen, M.a.r.s. leider nur zum Teil (der hat mir aber gefallen)! sleepy.gif

@ Sonderzeichen Rudman... Da bin ich zum Teil anderer Meinung... baeh.gif
Leider ist's halt oft der Fall, dass sich auslaendische Acts nicht so bemuehen wie heimische...
Die wirklich tolle Leidenschaft der heimischen Kuenstler funkt dann eben wie wild auf die/den Leute/Crowd ueber! cool.gif
Nur wenn sich ein intern. zusammenreisst, siehe Duriez, dann muss ich meinen Hut vor ziehen... wink.gif devil.gif
Dreschflegl
deswegen schreib ich ja
ZITAT(../[._/ @ 25. Apr 2006, 9:51 )
... mit überwiegend heimischen acts mir am besten gefallen


und noch was

ZITAT
Leider ist's halt oft der Fall, dass sich auslaendische Acts nicht so bemuehen wie heimische...


da bin ich der festen überzeugung, dass sie sich schon bemühen, nur das sie es oftmals nicht besser können, so schlicht und einfach seh ich das
auch wenn das jetzt hart klingen mag, der großteil der dj´s spielt nicht so aufregend wie die meisten glauben, eher genau das gegenteil, deswegen bleiben gute dj´s trotzdem gut, aber mittelmäßige werden dadurch nicht besser
f_puschmann
wow welch erfreulicher start in den frühling!!! biggrin.gif tounge.gif happy.gif

wahnsinnig schöne party, bin gerade gekommen als rudman am upwarmen war, da wars ein paar menschen noch zu zurückhaltend, er hat sich aber kontinuierlich gesteigert, in meinen augen ein sehr professionelles warmup.

wir versuchen bei BIRDS ja immer zu beginn nicht zusehr auf die pauke zu haun, weil die erfahrung gezeigt hat daß die menschen einfach länger & lustvoller tanzen wenn man sie nicht von beginn an sosehr auslaugt kräftemäßig.

m.a.r.s. war in meinen augen die pure freude, fettes liveset, gute nummern, gute sounds, wir hatten sehr großen spaß smile.gif

tom gillieron meinte gar: "yeah great, he should play at the fabric!"


dann neufeld beginnend mit: 'house of god' zum mitsingen, sehr schönes und engagiertes set, unterschiedliche stile, hat ihm dann auch sichtlich spaß gemacht in seiner neuen heimat!

dann wieder der hias (bitz) mit coolem set, der rudman mit ein paar sehr deepen nummern zum schluss, dann ich noch 2 und dann wars auchschon halb 7 und zeit zum zampacken.



vielen dank für alle gäste für die gute stimmung und das mittlerweile 12. mal volle halle!

wir kommen wieder im nächsten jahr, am fr. 26.mai gibts uns aber nochmal beim BIRDS@springsix mit GABRIEL ANANDA live, DONNACHA COSTELLO live, m.a.r.s., illinoise, bitz, puschmann, claramoto, und hadrian, vj=lux.
f_puschmann
nochmal zu den heimischen acts: ich denk einfach die locals sind nicht so verbraucht wie die profis und knien sich einfach mehr rein, haben oft etwas mehr spaß, auch wenn sie nur ein 5tel oder ein 10tel der gage oder weniger dafür (wahrscheinlich gerade deswegen) kriegen.

ich für meinen teil fühle mich der heimischen crowd ja zutiefst verpflichtet wenn ich spiel.

noch dazu: die 3 reinen local-BIRDS waren die mit abstand bestbesuchtesten veranstaltungen die wir gemacht haben.

locals werden also auch so schön langsam zu einem wichtigen publikumsmagneten smile.gif
Pete van Weed
ZITAT
nochmal zu den heimischen acts: ich denk einfach die locals sind nicht so verbraucht wie die profis und knien sich einfach mehr rein, haben oft etwas mehr spaß, auch wenn sie nur ein 5tel oder ein 10tel der gage oder weniger dafür (wahrscheinlich gerade deswegen) kriegen.


Genau so sehe ich's auch... Aber es gibt zum Glueck auch noch int. Acts, die Spass haben! happy.gif

Zurueck zum Thema... closedeyes.gif

Freu mich auch schon auf's Spring- Birds... Wird sicher wieder ein Hammer!
Vorallem auch auf die AH mit Bitz und m.a.r.s.! evil_lol.gif
KayoZ
also freitag samstag wird beim spring echt extrem hart...
und davor sin auch noch mittwoch und donnerstag, puh...

birds-review:

also gleichmal reinkommen und zu rudman den arsch geschwungen,
perfekter deeper sound zum reinkommen!
dannach ein bomben-liveset von m.a.r.s. - das beste von ihm bis jetzt für mich!
ihm selber wars zu basslastig, mir hat die massage gut gefallen,
insgesamt waren die lautstärkenunterschiede zwischen live & dj etwas zu groß,
aber da kann da m.a.r.s. ja nix für!
dannach clemens neufeld: "in the house of god" - super start fürs set!
dass dann wirklich überraschte aufgrund der musikalischen breite!
fein gmixt - und spaß hatte der gute veteran lookaround.gif auch dabei!
geiler einstand in graz, welcome hah.gif
und dann bitz: hias, das war mit abstand das BESTE was ich von dir ghört hab vom mixing her!! vom sound her korrekter minimaler sound *g* trotzdem hab ich von ihm nicht mehr als ne stunde ghört, dann gings richtung couch weiter...

muss sagen, ein geiles birds, dass lust auf springsix gmacht hat !
mit euch machts immer wieder spaß hah.gif
Pete van Weed
ZITAT
und dann bitz: hias, das war mit abstand das BESTE was ich von dir ghört hab vom mixing her!!

Auch schon beim Warm Up! Sehr geile Scheiben und vorallem perfektes mixing! So sauber hab ich den Bitz auch noch nicht mixen gehoert! Es war ein Genuss! happy.gif
f_puschmann
hier schonmal ein bild vom fr., mehr gibts auf grazzz.at sowie wenn wir die bilder von josy ende der woche kriegen!
f_puschmann
(tanzende, schwitzende menschen, genauso wies sich gehört smile.gif)
ClemensN
wollte mich bei allen beteiligten, veranstaltern, künstlern, tänzern und besuchern bedanken für den tollen abend. der spirit von graz ist echt ganz toll, ausserösterreichisch!
wahrlich ein toller einstand für mich hier, dank der tollen vorarbeit der birds-houseverbot crew, die sich verdientermassen einen guten namen gemacht haben mit ihren events.
ganz toll auch der zusammenhalt der szene, hier wird vorgemacht, dass es auch miteinander geht, ohne neid und missgunst.

man sieht sich!!

lg
clemens
f_puschmann
unbedingt erwähnenswert natürlich: die fetten visuals von flimmerfitzer!

feinste, distortete pd-wixerei im großformat! smile.gif

vielen dank hierfür!
der_Schneidermeister
den abend gibts übrigends hier @ play.fm zum hören. wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.