Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 19.05.2006 Mischtegl presents: Sauber Laut 3
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
soundfreak
thx !
is eintragen
din
ah, cool im post-modern geht auch wieder was. biggrin.gif music.gif
queen of house
kenn i net.. ist das gut?

spielens dort nur drum'n bass oder auch mal house oder techno?
din
es hat auch mal abende mit techno mucke gegeben, ich war aber schon länger nimmer dort. aber ich hoffe, dass es diesen sommer ein bissl was feines gibt dort.
Andros
wäh immer dieses dnb zeugs ... einmal gehabt und ich brauchs nicht nochmal ...
din
ZITAT(Andros @ 24. Apr 2006, 9:07 )
wäh immer dieses dnb zeugs ... einmal gehabt und ich brauchs nicht nochmal ...

hehe, nix gegen dnb, da gibts sooo feine produktionen. in ktn hats ein bissl übergewicht zum techno/house, aber sonst find ichs ganz in ordnung.
Andros
jo leider, sind ja überall nur dnb feste....oder dieser arschwackelhouse...

also wenn die feinen techno, oder techhouse spielen bin ich mit von der partie wink.gif
queen of house
ja, ich auch!

ich mein dnb sollt ich vielleicht mal ausprobieren auf einer party, aber wenn dann auch noch hiphop dabei ist... nein danke!
GabrielOnTechnoboard
na ge...

Ist glaub ich besser DnB Festln in Kärnten auf audiosuite zu posten.

Die Kärntner TBler interessierts glaub ich weniger und dort sind dann doch recht viele Interessierte Leute unterwegs...

Was ich zu dem absoluten DnB Overkill in Kärnten sagen kann ist:

DnB ist schon kool, aber nicht dieser Soulfull Scheiss der bei uns in jedem zweiten Lokal läuft. John B war auf der "5 years of Bassmess" und hat mal ordentlich Druck gemacht... super!!! Das war mal ein geiles Booking!
Und es ist auch nicht zu verachten was die Bassmess Originators aufgezogen haben, nur ich kann mit diesen FM4 Hippie/Poser kids nichst anfangen, die da rumwackeln. Ich kann auch nicht abgehn wenn der Sound so lau is... sprich tanzen.
Aber gemischte Partys wären sicher a gute Idee (zB letzte Obsession mit Thomas Schumacher), also mit DnB Floor.
Andros
und dauernd dieses geheule von den mc's

wenn ich schon dran denke vergeht mir wieda das shaken sad.gif
salz01
So hier noch der Flyer.
salz01
Schnell noch ein paar Worte zu D&B in Kärnten:

Das mit dem Ungleichgewicht stimmt auf alle Fälle!!!
Wenn in Kärnten in Sachen Techno genausoviel abgehen würde
wie in Sachen D&B wär das natürlich eine Freude exclamation.gif

Aber es is halt so wie es is und die Jungs die das veranstalten
habe ich ja bei meiner letzten Party in Villach kennengelernt und
kann nur sagen dass sie 1) super nett sind und 2) das ganze nicht
machen um auf den "D&B Hype in Kärnten" aufzuspringen sondern
einfach nur weil ihnen die Musik am Herzen liegt. Deshalb auch
Eintritt frei. Und genau deswegen mach ich hier auch Werbung weil
solche Aktionen einfach unterstützt gehören. thumbs-up.gif
Andros
nö so verurteilend wars eh nicht gemeint, is nur schade für unsere kleine randgruppe, dass dnb anscheinend wirklich so grossen anklang findet ... mir wärs natürlich lieber wenn mehr techno gespielt würde, doch leider findet sich anscheinend das publikum dafür nicht!

naja so haben wir zumindest kleine aber feine partys, und zur not einfach nach slowenien düsen!

auf jedenfall wünsch ich euch viel glück mit der party...

legst du auch wieder auf?
MarlaSinger
ich freue mich über jedes elektronische festl in kärnten! nur kann ich leider mit D&B gar nix anfangen. habs schon ein paarmal versucht, aber das tanzen dazu find ich nicht so lustig und ich kann mir niemals vorstellen, dass diese musik mich so in den bann ziehen kann!
salz01
ZITAT(Andros @ 24. Apr 2006, 16:39 )
auf jedenfall wünsch ich euch viel glück mit der party...

legst du auch wieder auf?

Nein ich spiel nix und bin auch sonst nicht irgendwie beim Veranstalten involviert. Aber ich mach halt Werbung dafür aus den oben genannten Gründen. smile.gif
salz01
ZITAT(queen of house @ 24. Apr 2006, 9:25 )
kenn i net.. ist das gut?

spielens dort nur drum'n bass oder auch mal house oder techno?

Wegen der Location: Was ich so gehört hab is es net schwer dort was zu machen. Da könnt ma uns ja alle zamtun und im Sommer eine Kärntner TB-Party schmeißen wink.gif (.. dann natürlich mit Techno music.gif )
MarlaSinger
JA!!!! exclamation.gif
salz01
unter dem motto: VELDEN: DAS IBIZA KÄRNTENS!!! cunao.gif cunao.gif baeh.gif baeh.gif futschlach.gif
queen of house
bin dafür! smile.gif
din
hehe, gute idee, ich wär auch dabei, wenn sowas machbar ist.
MarlaSinger
boa, jetzt hat das elektrisiert! team gerade mal seine ersten erfahrungen im projektmanagement und über gruppenprozesse gemacht und schon gibts die erste kooperation. na servus, das wird was werden wink.gif
queen of house
in vertretung fürn lukas: "kan stress, des mach ma schon..." wink.gif
din
ZITAT(queen of house @ 24. Apr 2006, 16:56 )
in vertretung fürn lukas: "kan stress, des mach ma schon..." wink.gif

na logo!

übrigens um ca. 21:00 startet elektrik radio auf 105.5fm / oder stream auf www.agora.at

music.gif music.gif music.gif
queen of house
din, das verlangt eindeutig nach einem eigenen fred wink.gif

die kärnten-connection wird das TB noch überschwemmen *hehe*
Andros
ich sorge für mädls, stimmung und tanzaction wink.gif

YEEEEHAAAAA
audiosuiteHQ
ZITAT(salz01 @ 24. Apr 2006, 12:41 )
1) super nett sind und 2) das ganze nicht
machen um auf den "D&B Hype in Kärnten" aufzuspringen sondern
einfach nur weil ihnen die Musik am Herzen liegt. ...

grad mal über den beitrag gestolpert!

1.) also wir sind auch nett! wink.gif

2.) ...wir machens NUR aus dem aspekt, weil uns die musik am herzen liegt und aus sonst keinem anderen
oder denkst der dnb hype hat uns millionen verschafft und jetzt ist das ein rein wirtschaftliches interesse?? satisfied.gif

wenn wer nicht mit herz dabei ist dann wirds auch nix imo, genau aus dem grund steh ich schon seit über 10 jahren auf diese musikrichtung
...und dass die leut so auf dnb abfahren dafür kann ich nix hehe, sry techno!

@ rodriguez: tactile zB haben auch gebrettert, es gibt immer von jeder seite was, nur kein stupides geklopfe,...mit herz halt, egal was für eine richtung! grooven muss es,...

so hab ich auch mal da gepostet, na bitte cool.gif
easy all


@ topic: viel spass bei der party!
salz01
ZITAT(audiosuiteHQ @ 25. Apr 2006, 15:10 )
ZITAT(salz01 @ 24. Apr 2006, 12:41 )

1) super nett sind und 2) das ganze nicht
machen um auf den "D&B Hype in Kärnten" aufzuspringen sondern
einfach nur weil ihnen die Musik am Herzen liegt. ...

grad mal über den beitrag gestolpert!

1.) also wir sind auch nett! wink.gif

2.) ...wir machens NUR aus dem aspekt, weil uns die musik am herzen liegt und aus sonst keinem anderen
oder denkst der dnb hype hat uns millionen verschafft und jetzt ist das ein rein wirtschaftliches interesse?? satisfied.gif

laugh_2.gif Hehehe... Ich hab ja nicht sagen wolllen dass ihr nicht nett seit. Tut mir leid wenn du dich da angesprochen gefühlt hast. wink.gif

Und das man nur was erreicht wenn einem die Musik am Herzen liegt is
mir ja wohl klar. smile.gif

Wer verbirgt sich den hier eigentlich hinter dem nick audiosuiteHq? lookaround.gif
Vl. weißt dann ja eh wer ich bin. happy.gif
din
ZITAT
...

Wer verbirgt sich den hier eigentlich hinter dem nick audiosuiteHq?  lookaround.gif
Vl. weißt dann ja eh wer ich bin.  happy.gif

mr. geetox, würde ich mal sagen wink.gif
audiosuiteHQ
ZITAT(din @ 26. Apr 2006, 10:22 )
ZITAT
...

Wer verbirgt sich den hier eigentlich hinter dem nick audiosuiteHq?  lookaround.gif
Vl. weißt dann ja eh wer ich bin.  happy.gif

mr. geetox, würde ich mal sagen wink.gif

pssst! wink.gif
salz01
ZITAT(audiosuiteHQ @ 27. Apr 2006, 20:27 )
ZITAT(din @ 26. Apr 2006, 10:22 )
ZITAT
...

Wer verbirgt sich den hier eigentlich hinter dem nick audiosuiteHq?  lookaround.gif
Vl. weißt dann ja eh wer ich bin.  happy.gif

mr. geetox, würde ich mal sagen wink.gif

pssst! wink.gif

Hehehe... hab ich mir ja eh gedacht. Ich mein nur weil ja Def, N.Gage und Mc Daxta bei der Party gespielt ham die ich veranstaltet hab und auch selber gspielt hab. Deswegen hab ich gfragt ob sich einer der 3 hinter dem nick
verbirgt. wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.