Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Thomas Grün @ Mellow Lounge @ Klagenfurt
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Andros
so schön langsam bin ich wieder nüchtern, und am shaken music.gif

klagenfurt hat wieder mal eine party geliefert wie sie besser nicht sein konnte. Gestartet bin ich mit einigen cocktails im Luna in villach, um 22:30 bin ich dann nach klagenfurt gedüst um mir die mädls von born2minx im club p2 anzuhören music.gif music.gif

ich kann nur sagen I LOVE THAT SHIT baeh.gif wub.gif
sie haben wieder mal eine supergeile show abgeliefert, und einen hit nach dem anderen rausgeblasen, eigentlich hätten sie um 1:00 schluss machen sollen aber um 3:00 wollten sie das dj pult noch immer nicht verlassen GUUUUDEEE LAUNÄÄÄÄÄ wink.gif

echt sehr geil, zwar haben wieder nur die üblichen verdächtigen getanzt, und sonst war nicht besonders viel los, aber geile stimmung war allemal. aufgelegt wurde von progressive bis trance und minimal alles was das elektronische künstlerherz begehrt wink.gif
anbei möchte ich auch noch hoffentlich 2 neue mitglieder in der kärnten connection begrüssen, die sich am TB hoffentlich schon registriert haben.

gut um 3:00 gings dann weiter gegenüber in die mellowlounge! und da ging die party fett ab...tom green hat schon mit feinem minimal sound auf die tanzbühne gelockt. es war echt nur mehr geil, wir waren am shaken und schön langsam steigerte er das tempo und ging ins techhouse, da konnte ich mich nicht ehr zurückhalten und schrie was das zeug hielt wink.gif
die party hätte niemals mehr enden sollen....nachdem der chef der mellow lounge dann allerdings schon 5-6x am dj pult war und das theater stoppen wollte mussten wir auf zur afterparty...und die hatte es in sich

in meinem auto wurden gleich mal 8 leute reingefrachtet, musik wurde aufgedreht und klagenfurt wurde gleich mal mitn auto gerockt...ab zur tanke - bier besorgt und ab zum lukas in die wohnung ... dort machte sich auch gleich igor am traktor zu schaffen und wir feierten bis 10:00 bis auch dem letzten freak die kräfte aus den füssen verschwand....

alles in allem wieder eine supergeile party, ich freu mich schon so auf die nächste wink.gif

liebe grüsse noch an igor meiner kleinen grünen absinth-fee cunao.gif cunao.gif cunao.gif
und natürlich allen anderen wub.gif
salz01
Nicht schlecht thumbs-up.gif

Endlich mal was los. Glaube es wird allerhöchste Zeit mal meinen faulen Arsch zu bewegen und mitzufeieren. tounge.gif biggrin.gif
queen of house
@ salz: zeit wirds!!!! wink.gif

danke andros, du bist echt ein treuer fan wink.gif

ja also das spielen hat uns ja wieder mal soooo getaugt und es freut mich dass immerhin ein paar wenige im pezwei den spaß an der musik mit uns teilten happy.gif

in der mellow wars super: geile mukke und gute stimmung (an der wir natürlich nicht unmaßgeblich beteiligt waren, gell lukas: "die stimmung hier macht nur das elektrisiert-team!" *gg* wink.gif )
tja, leider war ich ein wenig zu betrunken (das kommt davon wenn man sich mit gratis-getränken bezahlen lässt *g*) und mein kopf dröhnte zum schluss schon bedenklich, deshalb waren wir alle froh, als der michi sich endlich von den turntables losreißen konnte (harte arbeit wars allerdings, gell tom: "ich kann auch lästig sein" *g*) und wir uns auf den weg zur afterparty machten, die für mich darin bestand lukas doppelbett nach und nach mit immer mehr leuten zu teilen (schließlich waren wir zu sechst!). als sich auch noch rita und andros zu uns gesellen wollten, wurde es eindeutig zu eng und ich flüchtete in mein eigenes bett.
tja, bin immer noch voll fertig... immer diese exzesse *tsts*

ach übrigens: wieso ist es eigentlich unmöglich am sonntag in klagenfurt vor 8h etwas zu essen zu bekommen??? sneaky2.gif
cassandra gemini
unhappy.gif
... und ich nicht dabei gewesen!!

_> bezieht sich natürlich auf die Party, und nicht auf das Doppelbett von Lukas lookaround.gif
... naja, beim nächsten Mal dann wieder happy.gif

@ "born 2minx": Klagenfurt loves you!!!!!
queen of house
ZITAT(Andros @ 23. Apr 2006, 19:30 )
aufgelegt wurde von progressive bis trance und minimal alles was das elektronische künstlerherz begehrt wink.gif

elektro hast noch vergessen *g* wink.gif
keyser soze
das war jetzt zwar wirklich die letzte afterhour-party bei der ich euch als gastgeber dienen konnte aber immerhin beschert sie mir noch einen tag länger in klagenfurt zu bleiben ... weil nach 2 afterhour-partys innerhalb von 2 tagen gibt auch das stabilste zimmer auf ... und mein auszieh-/putzplan war irgendwie nicht ganz darauf abgestimmt wink.gif

... zum glück hab ich noch eine alte schreibtischlampe im eck gefunden weil sonst würd i jetzt im dunkeln sitzen weil sich gestern schlussendlich auch meine letzte glühbirne am boden ausgebreitet hat ... achja: und wo zum teufel ist meine kühlschranktür geblieben? lookaround.gif

anyway:
Danke an alle die sich am elektronischen exzess beteiligten *g* ... es war mir ein Volksfest !! ... special thx to Marla und Igor ... ihr zwei seids bei beiden afterhour-partys vertreten gewesen ... hochachtung! wink.gif

.. und meine hochachtung geht natürlich auch an meine Nachbarn ... mittendrin statt nur dabei music.gif
naoma
Freut mich, dass es wieder mal voll abgegangen ist tounge.gif (hätte eigentlich auch nichts anderes erwartet wink.gif )

Habe leider etwas zu spät davon erfahren - WE war dann schon astronomisch ausgebucht, was mir im nachhinein umso mehr leid tut, als das "seeing" nicht so gut war, wie erhofft, ich aber leider nicht mobil war, um zu später Stunde noch nach Klagenfurt zu kommen (Freund war mit'm Auto in Wien) confused.gif

Hope to see you all next time music.gif
keyser soze
ZITAT(queen of house @ 23. Apr 2006, 19:48 )
"die stimmung hier macht nur das elektrisiert-team!" *gg* wink.gif )

wer sonst? wink.gif

ad Doppelbett:
Es ist ja wirklich recht kuschelig zu sechst aber bei aller Liebe (- nicht falsch verstehen *g*) ... einschlafen ist dabei ein Ding der Unmöglichkeit ... und so war ich froh, dass wir so gegen 13 uhr nur mehr 3 leute waren ... endlich: sleeping.gif ... aber nicht lang, weil die weibliche unbekannte Variable ein recht unruhiger Geist war wacko.gif (-wiederum nicht falsch verstehn *g*)

(Vielleicht sollt ich meinen Schreibstil ändern um sämtliche Klammerausdrücke umgehn zu können blush.gif )
gernindahouse
ZITAT(Andros @ 23. Apr 2006, 20:30 )
ich kann nur sagen I LOVE THAT SHIT baeh.gif wub.gif
sie haben wieder mal eine supergeile show abgeliefert, und einen hit nach dem anderen rausgeblasen, eigentlich hätten sie um 1:00 schluss machen sollen aber um 3:00 wollten sie das dj pult noch immer nicht verlassen GUUUUDEEE LAUNÄÄÄÄÄ wink.gif

ist GUUUUDEEE LAUNÄÄÄÄÄ wink.gif jetzt in aller munde. ;-) seitdem da sven v. diesen begriff beim timewarp geprägt hat.
queen of house
ich muss aber betonen, SO schlimm war ma noch net beinand wink.gif
gernindahouse
ZITAT(queen of house @ 23. Apr 2006, 22:19 )
ich muss aber betonen, SO schlimm war ma noch net beinand wink.gif

das glaub' ich schon.
Andros
och ich schon 567.gif cunao.gif
gernindahouse
ZITAT(Andros @ 24. Apr 2006, 8:00 )
och ich schon 567.gif cunao.gif

wirklich wink.gif
din
ha, das hört sich ja sehr lustig an, schad, dass ichs nicht geschafft hab, ich war am samstag nur mehr chillen, für partymachen hatte ich einfach keine kraft mehr.

weider so, leude!!!! biggrin.gif
Thomas.Grün
hallo zusammen!

erstmal danke für das nette review wink.gif hat wiedermal echt spass gemacht im ländle aufzulegen und gas zu geben!!! es freut mich, dass die community in kärnten wieder wächst und das merkt man in letzter zeit deutlich!!! die mädls von born2minx haben echt gas gegeben...danke für den fetten support wink.gif biggrin.gif

leider war ich dann zur afterhour schon etwas k.o. und ich musste nach 10 min w.o. geben!!! das nächste mal bin ich dann bestimmt dabei wink.gif

also...thumbs up 2 the carinthian scene thumbs-up.gif

cheers!
gernindahouse
ZITAT(queen of house @ 23. Apr 2006, 22:19 )
ich muss aber betonen, SO schlimm war ma noch net beinand wink.gif

ihr müsst ja auch nicht regelmäßige kuren machen. wink.gif
Andros
ich könnt heut allerdings eine massage vertragen, mhm......meldet sich wer freiwillig? wink.gif
MarlaSinger
so, nach 2 tagen exzess finde ich langsam meinen scharfen verstand wieder wink.gif
thomas, du warst wirklich super. das war jetzt schon das zweite mal, dass ich richtig stimmung in der mellow lounge erlebt habe!

ich weiss nicht, ob es mir nur so vorkommt, weil ich mich mehr damit beschäftige, oder ob es wirklich so ist, dass es in kärnten bzw. klagenfurt in letzter zeit einen aufschwung gibt, was musik & parties betrifft. irgendwie war ich auf ziemlich vielen netten events in den letzten monaten. ich glaube ich werde nicht mehr über kärnten lästern! die szene ist klein, man kennt sich und die, die dazugehören sind allesamt super leute. man fühlt den zusammenhalt, die begeisterung und den spitit. als handvoll E-Musik fans unter scharen von Ö3-Hörern, Uniparty- und Custo-Besuchern fühlt man sich fast ein bisschen "underground" - und slovenien und damit die größten, legendärsten und besten parties liegen gleich um die ecke! wub.gif
queen of house
ZITAT(MarlaSinger @ 24. Apr 2006, 12:12 )
ich weiss nicht, ob es mir nur so vorkommt, weil ich mich mehr damit beschäftige, oder ob es wirklich so ist, dass es in kärnten bzw. klagenfurt in letzter zeit einen aufschwung gibt, was musik & parties betrifft.

naja, die szene etabliert sich bzw. wir werden zu deren bestandteil und tragen durchaus auch zu deren belebung bei, wag ich jetzt mal so vermessen zu behaupten biggrin.gif cool.gif

man muss kärnten also eine chance geben, wie man sieht!!! biggrin.gif
MarlaSinger
ich dachte mir ja früher immer, da ist hopfen und malz verloren, aber so wies ausschaut, hat kärnten durchaus potenzial!
Andros
never stop dancing!


inlove.gif music.gif
gernindahouse
ZITAT(MarlaSinger @ 24. Apr 2006, 13:19 )
ich dachte mir ja früher immer, da ist hopfen und malz verloren, aber so wies ausschaut, hat kärnten durchaus potenzial!

vielleicht hättet ihr nicht zum auflegen anfangen dürfen. biggrin.gif
lashair
hallo!

wollt nur mal anmerken, dass ich in der mello auch aufgelegt habe....scheinnt leider nirgends auf (tomi du arsch!) !!!! LASHAIR mein name!!!!!!!!!!!!!!!

withstupid.gif

die party war super lustig. nachdem beim warmup (das ich, LASHAIR!!!!!) spielte ja leider nicht so viel los war, startete die crowd so ab 2/3 mal richtig durch.....dank tom.
ich (LASHAIR!!!!!) hätt dann am liebsten gar nicht mehr aufgehört, aber um 7 (oder wie spät wars) zudrehn is ok.

thx fredl!!!! hat wirklich spass gemacht bei dir.

kärnten rockt!!!!
keyser soze
ZITAT(MarlaSinger @ 24. Apr 2006, 12:12 )
ich weiss nicht, ob es mir nur so vorkommt, weil ich mich mehr damit beschäftige, oder ob es wirklich so ist, dass es in kärnten bzw. klagenfurt in letzter zeit einen aufschwung gibt, was musik & parties betrifft.

Das liegt daran, dass wir in letzter Zeit nicht nur mehr "sliden" und jammern, dass nix los ist, sondern dass sich ein paar elektrisierte! leute gefunden haben die auch mal selbst was auf die beine stellen! ... jammern ist immer leicht ... aber dann soll man doch was dagegen machen wenn's einem nicht passt !!!

... und so haben 3ccd & keyser soze born2minx & Frau Väth gefunden ... das Traktor DJ Studio wurde ausgepackt und los gings !!! ... und es hört nicht mehr auf ...

.. und wenn man selbst mal kleine aber feine sachen macht, realisiert man auch mal die anderen kleinen aber feinen sachen, die es hier eh gibt !!

... ohne idealismus gehts nicht in klagenfurt (man bedenke, dass wir ein aufwendiges fest organisiert haben mit dem wissen, dass wir dafür aus eigener tasche draufzahlen müssen !!! [ein minus von ca. 200 euro wurde kalkuliert, was für arme studenten nicht unerheblich ist]... - der idealismus wurde aber anerkannt und belohnt *g*) ... und es finden sich immer mehr leute ...
... gebt nicht auf, lasst euch nicht entmutigen ... und dann schau ma wohin das führt wink.gif


@ marla: "slide" lassen wir einfach mal ganz unbeachtet so stehn ... biggrin.gif
MarlaSinger
@lash: du warst der, den sie vom dj-pult zerren mussten? tounge.gif

hast echt auch cool gemacht, aber wir waren irgendwann einfach zu fertig!

@keyer soze
ZITAT
"slide" lassen wir einfach mal ganz unbeachtet so stehn ... 
ich muss mich wirklich zusammenreissen, um hier nicht offtopic eine 10seitige-diskussion mir dir über ein wort, das es eigentlich nicht gibt, auszulösen. nur eines: DAS was gerade passiert ist sliden exclamation.gif
Andros
natürlich möchte ich auch noch LASHAIR in meinem review grüssen, der echt einen der geilsten sounds noch aufgelegt hatte und DER NIEMALS aufhören wollte... und wo mir die mädls schon verboten haben zu tanzen und mich festhielten, obwohl die MUKKE so geil war...nur damit du aufhörst sad.gif
keyser soze
ZITAT(MarlaSinger @ 24. Apr 2006, 12:54 )
ich muss mich wirklich zusammenreissen, um hier nicht offtopic eine 10seitige-diskussion mir dir über ein wort, das es eigentlich nicht gibt, auszulösen. nur eines: DAS was gerade passiert ist sliden  exclamation.gif

zum glück gibts so aufmerksame tb-admins, die marla spammer im griff haben ... sonst könnt i mir jetzt was anhören tounge.gif



... um nicht selbst ins offtopic zu rutschen noch schnell einen reim:

lashair, i have been there wink.gif
GabrielOnTechnoboard
Mädels, ihr habts da ganz schön dazu beigetragen, dass in klgft. wieder was geht!
Eigentlich alle von der elektrisiert crew...
Aber da habts schon recht in Kärnten passiert langsam was...
Die Kidz haben jetzt anfoch kan Bock mehr auf immer dasselbe, ich glaub das wird noch besser... cool.gif
queen of house
ZITAT(Andros @ 24. Apr 2006, 12:57 )
und wo mir die mädls schon verboten haben zu tanzen und mich festhielten, obwohl die MUKKE so geil war...nur damit du aufhörst sad.gif

*lol*

ja das stimmt allerdings blush.gif

lieber michi, äh LASHAIR, du warst eh voll super, nur waren wir soooo k.o. dass wir nur mehr auf die afterhour wollten und euch wollt ma ja schließlich auch mitnehmen und so haben wir einfach mal die tanzfläche sabotiert *g*
sorry!
das nächste mal simma schon beim warmup dabei, okay? wink.gif
Andros
dass das tanzluder mal im zaum gehalten wurde....das schaffts auch nur ihr wink.gif
lashair
freut mich natürlich, dass es euch gefallen hat......das hab ich auch erwtartst.

aber eigentlich wollt ich nur, dass man weiss, dass ich 1. aufgelegt habe und 2. es auch halbwegs kann.

bin ja noch nicht so lang dabei und brauch ein bissl promotion.....und wenn ich dann wieder mal in klgft bin und vielleicht mein name mal auf einem flyer steht, will ich, dass ihr wisst, dass ich da bin.....und dann vielleicht auch kommt.....

thx for ya props.
Andros
np dude, aus dir machen wir noch einen ganz grossen, zumindest feiern wir dich auf den partys wie einen ganz grossen music.gif

war ja auch sehr gute mukke von dir!
MarlaSinger
ich war zwar schon seeeeehr betrunken, aber mir ist aufgefallen, das du auch richtig gut warst!
GabrielOnTechnoboard
@ lashair oder so...

Geltungsdrang??? tounge.gif

schreib mir a pm wo mann an mix von dir laden kann, jetzt bin ich neugierig geworden...
lashair
guckstduhier.gif play.fm search for lashair
queen of house
ZITAT(Andros @ 24. Apr 2006, 14:56 )
zumindest feiern wir dich auf den partys wie einen ganz grossen music.gif

das können wir besonders gut!!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif


@ andros: hab gedacht wir erwecken immer das tanzluder in dir wink.gif
Andros
hehe jo, eigentlich schon, habt da wohl ein ganz besonderes händchen dafür wink.gif

zuerst im p2 hab ich auch nur 5min mal sitzen dürfen ...
aber das ich mal zurückgehalten werde beim shaken, ist auch eine premiere wink.gif
queen of house
@ lash: eh super dass wir jetzt wissen wer du bist!! wenn wieder mal in kärnten auflegst, auf jeden fall vorher übers TB bescheid geben und wir werden dort sein! wink.gif

dafür kommst dann im juni auf unsere nächste elektrisiert-party!
deal? wink.gif
lashair
yap baby!!!!!!

wann is das im juni?
bin dabei in treibach/althofen was zu veranstalten.....wird wenn ichs hinbekomm ganz interessant....dann werd ich schaun, dass das nicht mit eurem termin einhergeht.
vielleicht mach ich das aber eh erst im juli
queen of house
ja da müssen wir uns absprechen!!!

also freu mich auf jeden fall auf ein nächstes zusammentreffen wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.