Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Technopassion - The Entertainer
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Fobs
Also S C H laugh.gif R S C H erzähl mal, gerockt wie Sau? Hoffe ihr hattet euren Spaß smile.gif
schleifer
wie erwartet eine feine Sause... leider is das rhiz halt kein Club und damit hab ich mich so gar net tanzen getraut. blush.gif

ABER der S C H laugh.gif R S C H hat ja ordentlich gerockt (und anfangs sogar geschmalzt, wie ichs aus dem Live-stream lauschen konnte) - nur mitgeschnitten hat er nicht sad.gif
Wie auch immer hat nicht nur der Herr F laugh.gif B S was versäumt... baeh.gif baeh.gif baeh.gif

schön wars, bis zur nächsten passion biggrin.gif devil.gif
Lux Aeterna
Nächstes mal schicken wir eine Grazer Fraktion laugh.gif auf die Schnappsinsel,...

Ne, war hoffe ich auch für die Menschmaschine ein lustiger Abend,... laugh.gif laugh.gif
Slavko Milosevic
Ich würde gerne etwas dazu sagen, aber ich denke das war einfach ein so einzigartiges Event, dass es plumpe Worte kaum beschreiben können... laugh.gif man muss einfach dabei gewesen sein laugh.gif
Ich möchte nur allen meinen Dank für das zahlreiche Erscheinen aussprechen, besonders dem D laugh.gif C
caTekk
Das war wohl der Grund wieso im Flex und auf der Safari nicht so viel los war happy.gif
Fobs
ZITAT(caTekk @ 24. Apr 2006, 1:32 )
Das war wohl der Grund wieso im Flex und auf der Safari nicht so viel los war happy.gif

Hab ich auch schon prophezeit, was können denn bitte Random Noise gegen die ultimative Wiener Szenepersönlichkeit ausrichten!? Da müssen sie schon vom Mond kommen um einen Gedanken wert zu sein laugh.gif
Anyway, freut mich, daß es lustig war smile.gif
Tenaglia
sodala, ein bisschen spät, aber dennoch:

Großes Lob an den George ! 8 Stunden ohne einmal aufs klo zu gehen, RESPECT !!!

Da hat mal einer im Flex gesagt: "3 Stunden auflegen und ein Vodka is scho heftig, ich bin jetzt total erschöpft..."

Der Schorsch aber ned !!!

Ich und der Camille hatten allemal unseren Spass !

auf ein wiederkehrendes ! cool.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.