muß schon sagen: feine location, draußen auch pippifein,
FETTER SOUND - wirklich amtlich.......LOXY war auch echt lecker, kassa +security sehr nett................aber das licht (?) war echt enttäuscht.....4 mini-futkarli-scanner------davon 2 dauernd am dj = verschwendung knapper resourcen. wenigstens fettes strobo....und die visuals waren ja eher dürftig/einfallslos.......für mich wars leider so als würde ich vorm tv ohne ton mit fetter mucke aus anlage dahintrickern.... schade......vielleicht das nexte mal. hoff trotzdem s hat sich rentiert für euch...werd weiter für euch werbung machn wenns was gutes gibt, vielleicht springen ja irgendwann noch ein paar lamps xtra raus :-) tut leid, aber ich bin a lichttechniker...brauch das gezappl und geblitze.... also, wünsch euch viel kohle, fettes licht und wir werden den frühling/sommer dort richtig abfeiern... is echt nette hüttn mit outdoor!