Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Gumball 3000
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
treasure x
Da wir hier gerade über Traumautos reden:

Am 1. Mai 6 - 10 Uhr Breakfast Checkpoint Gumball - Kursalon

Also ich steh auf jeden Fall zwischen 6 und 7 dort auf der Matte... laugh_2.gif


Gumball Checkpoints


wub.gif wub.gif wub.gif GUMBALL wub.gif wub.gif wub.gif
franxn
Das war doch erst 2005!

So schnell ein neues oder wie oder was ?

Mehr info Flotschi Popotschi
treasure x
Über den Link kommst Du eh zur Gumball Seite.

Die Fahren heuer in Amerika, Europa und Asien - die Wahnsinnigen...

Startzeit zwischen 4 und 6 PM in London und Frühstück zwischen 6 und 10 in Wien - Wenn die um ca. 5 in London starten, dann sind die aber ganz schön schnell nach Wien unterwegs... wink.gif
franxn
Der link hatte bei mir zuerst nicht gefunkt !

na ärgstens ! Da stehma aber gemeinsam auf der Matte ! lol

puke.gif
treasure x
Da kannst Du Dir aber sicher sein. Ich werde von 30. auf 1. zu Hause nächtigen und dann in der Früh - ab ins Auto und rein nach Vienna.

Das wird sicher wieder eine fette, fette, fette Show... laugh_2.gif
eigengrau
Ach ja das war ein Erlebnis letztes Jahr. Ich wollt mitm Rad über den Ring und ein Haufen Idioten kann versteht nicht was die gelben Linien und der blaue Kreis bedeuten. Wenn schon ein Fahrstreifen zum Rumstehen dann doch bitte wo die Autos fahren damit Darwin besser wirken kann.

Interessant ist auf jeden Fall wie sich die Massen von SPÖ und weiter Links und Gumball Schauer den Platz in der Stadt teilen.

b4n
treasure x
@ Alpha: Richtig familiär die Platzteilung laugh_2.gif

Ich bin auch zufällig hingekommen letztes Jahr - Ich wollte mit meiner Freundin in die Albertina gehen und dann denk ich mir was da wohl los ist am Ring - Unsere Neugier hat uns dann schließlich einen echt geilen Nachmittag beschert...

Diesmal ist es ja leider früher, aber ich fahre dennoch hin mit ein paar Leuten.
Bad_Lieutenant
interessant wäre auf welcher strecke sie durch österreich fahren... dann könnte man sie ja vielleicht beim rasen beobachten
treasure x
Ich glaub die werden sie nicht unbedingt bekannt geben. laugh_2.gif

Sonst beenden die Bullen die Show bevor sie begonnen hat... laugh_2.gif
Bad_Lieutenant
ZITAT(treasure x @ 21. Apr 2006, 10:44 )
Ich glaub die werden sie nicht unbedingt bekannt geben. laugh_2.gif

Sonst beenden die Bullen die Show bevor sie begonnen hat... laugh_2.gif

naja, ganz so würd ich das nicht sehen, denn letztes jahr war auch bekannt, dass sie über den grenzübergang drasenhofen auf der brünner strasse nach wien fahren.....
treasure x
Aber das waren dann mehr so unter der Hand Infos... Offiziell sagen die glaub ich nicht wo sie fahren werden, aber es gibt ja nicht so viele Möglichkeiten, wenn man die schnellste Strecke fahren will wink.gif

So gesehen ist es sicher nachvollziehbar wo sie fahren. Interessant wäre das Reglement - ob sie z.B. auf Autobahnen fahren dürfen, oder nur auf Bundes und Landstraßen usw. Aber ich denke mal die dürfen überall fahren.
treasure x
Hier noch etwas interessantes, falls sich jemand kurzfristig entscheidet mit zu fahren:

Gumball 3000 Rally Terms & Condition of Entry 2006

Besonders den Punkt ENTRY FEE mag ich... wub.gif

Ist doch ein echtes Schnäppchen, was? wink.gif laugh_2.gif
treasure x
Freunde und Freundinnen!

Hier ein Link zu ein paar echt netten Gumball Live im Auto Mitschnitten.

Besonders zu empfehlen hierbei:

Porsche GT3 vs Ferrari Enzo !! (Bitte genau den Tacho beachten!!!)

Porsche GT3 vs Ferrari 360 Modena (zum Thema gesittete Fahrweise)

WENN MÖGLICH MIT SOUND ANSEHEN!!!

http://www.gumball-3000.com/rally/category/streetracing/
Whitewidow
Des san aber a paar Verückte! tounge.gif
-Kulpa-
gumball3000.com news upadte

ZITAT
After driving thru the night they'll be a breakfast checkpoint in Austria will be in Vienna between 6 - 10 AM at the Kursalon Hübner (centrally located with easy accessibility (U4 subway) in Vienna's beautiful inner-city park on Johannesgasse), after which cars drive to Budapest, arriving between Midday - 4PM at the "Chain Bridge." We want everyone in Hungary to come to see us arrive


in wien dabei: tony hawk, bam margera, ryan dunn und co.


cunao.gif
treasure x
Ja, schon ein paar Irre - so locker mal 320 mit dem GT3 auf ner normalen 2 spurigen Autobahn.... laugh_2.gif
Bad_Lieutenant
wo sind die pics und die berichte über gumball3000 in vienna???

war Snoop Dogg auch in wien?
treasure x
Die Pics und Berichte findet man am besten auf www.gumball-3000.com
Fotos und Mitschnitte vom Rennen sind da auch drauf... wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.