Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 3 Dinge für die einsame Insel?
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Derrick S
was nehmt ihr mit? tounge.gif

ich nehm

PC + sämtliches Zubehör zum Musikmachen
Stromgenerator
Frau
diefenwald
3 Frauen die Musik machen
ChrisausmKaff
bloß keine Frauen sneaky2.gif

Notstromaggregat, PC inkl. Internetanschluss, Soundssystem für PC, mehr will und brauch ich gar nich wink.gif
Andros
eine cocktailmixer bar
ein segelboot mit geiler anlage
und natürlich eine frau hehe
diefenwald
Fraun -> synonym für Vinyl
dfx
meine mp3 sammlung
meinen mp3 player
und ein lifetime supply an batterien laugh.gif
Delegoano
Mein snowboard, ne dicke jacke und einen lebensvorrat an jagatee...
...achso tropeninsel...

badehose, sonnenöl, longisland icetea
Mr. Unknown
laptop + 1 tonne zubehör
1 tonne drogen
1 tonne pistazien & kinder schoko bons
diefenwald
ZITAT
1 tonne drogen


biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
franxn
Eine Alkoholpipeline
Eine Drogenpipeline
Einen haufen Freunde !
Fobs
Frau, viele Genussmittel und ein Boot (wenn die zwei ersteren Dinge verbraucht sind und mir langweilig wird weil ich draufkomme, daß ich auch im Paradies nicht zu Glückseeligkeit komme, will ich ja schließlich auch wieder zurück hah.gif )
Delegoano
Also am Besten wäre eigentlich mein Haus, meine Yacht, mein Helikopter... dann brauch ich mich um frauen und musik nicht mehr kümmern... drogenpipeline ist aber ne hammmmmmmeer idee.....

Eigene Vegetation halt mitbringen (Agrarportion mit 1 tonne sensiseeds)

BTW: kennt von euch wer die Steven King story von dem typen der auf nem fels im meer ausgesetzt wird, mit nem koffer heroin und einem arztbesteck... da er sich beim versuch eine möwe zu fangen das bein bricht muß er anfangen sich selbst zu essen... (!) sehr lesenswert
dfx
ZITAT(franxn @ 20. Apr 2006, 10:05 )
Einen haufen Freunde !

da hat wohl wer das grundprinzip nicht verstanden... baeh.gif
franxn
Langsam glaub ich du willst mich frotzln !

1 Haufen - mit betonung auf "ein"

So schluß keine Diskusion wert ! baeh.gif
Whitewidow
PC
Was zum rauchen.
Nahrungsmittel tounge.gif

mfg.
MarlaSinger
ein super equipment. dann hätte ich genug zeit zum üben und würdes endlich mal lernen! bei den anderen 2 dingen kann ich mich nicht entscheiden.
salz01
Laptop
Essen
Heimreiseticket biggrin.gif
dfx
ZITAT(franxn @ 20. Apr 2006, 11:29 )
Langsam glaub ich du willst mich frotzln !

1 Haufen - mit betonung auf "ein"

So schluß keine Diskusion wert ! baeh.gif

eigentlich is mir darum gangen, daß damit die insel nimmer "einsam" wär, aber wurst wink.gif
Fobs
ZITAT(dfx @ 20. Apr 2006, 12:24 )
ZITAT(franxn @ 20. Apr 2006, 10:05 )
Einen haufen Freunde !

da hat wohl wer das grundprinzip nicht verstanden... baeh.gif

Ein Haufen Freunde wo jeder auch nochmal 3 Sachen mitnehmen darf, dann hätt man so langsam alles zusammen hah.gif
franxn
ok ok Dann rutschtz ma alle am buckel runter !

Gibts ja ned ! smile.gif
Fobs
Ja hörts jetzt ned endlich auf mit dem ständigen offtopic, zefix exclamation.gif laugh.gif

So, haben sich alle gefassen? Dann bitte der nächste Traumtänzer:
Mr. Unknown
laptop + 1 tonne zubehör
1 tonne drogen
1 tonne pistazien & kinder schoko bons
eigengrau
Oceanic Flight 815
Ein Koffer mit Waffen
Evangeline Lilly


eh klar =) Wildschweine, Drogen und Geheimnisse zur Beschäftigung gibts auf so einer Insel genug.
caTekk
Ein Flugzeug um von der Insel wieder weg zu kommen tounge.gif , meine Freundin wub.gif und Musik music.gif
Phatline
Ok nachdem es dort nur ein Gesetz gibt und zwar meins notify.gif :

1
Ein Sackerl voll mit Hanfsamen (net 100 prozent weibliche-und lauter verschiedene)
(Dann kreuz ich das ärgste california orange but - denn dort ist es wirklich faaad)
2
Eine chillige Hängematte (feinmaschig aus nylon schnürren)
Da häng ich dann den lieben tag drin und rauch mein selbstgemachts chillum
3
Ein wirklich großes Messer dessen rücken eine holzsäge is.
mit dem bau ich, grab ich, jag ich, koch ich, schnitz ich, verteidige mich, kratz ich das chillum aus.

Tjo man sieht man braucht mindestens 4 sachen:
4
Ihrgendwas was was Feuer macht:
Lupe, ein riesiger Feuerstein, Eine Bananenschachtel voll mit Gas Feuerzeugen
Delegoano
habt ihr euch eigentlich mal gedanken darüber gemacht dass es auch in der arktis inseln gibt ?
dfx
jo, aber da will ja keiner hin smile.gif
Derrick S
tounge.gif ob kalt oder heiss könnt ihr euch aussuchen

ich wähl auf jedenfall ne südseeinsel biggrin.gif
Elektronyker
heidi klum
reese witherspoon
paris hilton
Derrick S
paris hilton? hm..ok die rollenaufteilung ist klar..bla... kann sie ja tounge.gif
Fobs
Paris Hilton hah.gif aber wohl nicht wirklich fürs Bett oder laugh.gif Versaut sich so nen schönen Urlaub mit drei Oberzicken laugh.gif
pArAdOxYgEn
also

1 tischleindeckdich
1 riesen soundsystem
und dazu
1 atomkraftwerk für den strom tounge.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.