Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Big Happy Birhtday MISS AFTERHOUR!!!
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Lady B.
VON GANZEM HERZEN ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG -- MEI SWEET MISS AFTERHOUR!!!!! blush.gif

Da ja mittlerweile schon der 20.igste iss, wünsch ich meinem großen Schwesterherzchen *fg*, von ganzem ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag, ganz klar!!!!!! blush.gif wub.gif inlove.gif
Wir feiern am Fr. beim Liebing "ah bisserl", würd i mal sagen!!!! *hähähähähä* devil.gif

HAPPY BIRTHDAY AGAIN SCHATZAL!!! baaa.gif

Die allerliebsten Birthday Greez aus Salzburg -
Dein kleiner Wildfang.... *gg* lookaround.gif biggrin.gif tounge.gif
bodyrocker
alle gute unbekannterweise! lookaround.gif
ChrisausmKaff
schließ mich dem ilt an, alles Gute und feier man schön smile.gif
KayoZ
alles gute auch von mir!
evtl. sieht man sich beim soundforce?!
sekoert
1:25 von der frau B, do kau i ned mid cry.gif
aber

ALLES ALLES GUTE LIEBE PAULINE

wünsch dir bei deinem mittzwanziger thumbs-up.gif viel spass und i gfreu mi dann auf dein heimspiel miss afterhour. werd alles menschenmögliche tun, damit ich die fahne mit pauken und trompeten überreichen kann wink.gif

wünsch da an super tag heute und morgen und...
glg
hans
soundfreak
schließe mich gerne an - alles alles beste b. ! smile.gif wub.gif
miss afterhour
ZITAT(Lady B. @ 20. Apr 2006, 2:25 )
VON GANZEM HERZEN ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG -- MEI SWEET MISS AFTERHOUR!!!!!   blush.gif

Da ja mittlerweile schon der 20.igste iss, wünsch ich meinem großen Schwesterherzchen *fg*, von ganzem ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag, ganz klar!!!!!!  blush.gif  wub.gif inlove.gif
Wir feiern am Fr. beim Liebing "ah bisserl", würd i mal sagen!!!!  *hähähähähä*  devil.gif

HAPPY BIRTHDAY AGAIN SCHATZAL!!!  baaa.gif

Die allerliebsten Birthday Greez aus Salzburg -
Dein kleiner Wildfang.... *gg*  lookaround.gif  biggrin.gif  tounge.gif

dankeschön mein klanes schwesterl wub.gif wie jedes jahr die erste !!!!! *meinhutzieh* freu mich schon auf morgen *dickes schmatzal*music.gif devil.gif

@sekoert: DANKESCHÖN hans wink.gif du weißt aber hoffentlich eh das du mir die fahne persönlich überreichen musst ?!!! tounge.gif

@kayoz: ich bin auf jeden fall in salzburg - vor dem dj pult in der ersten reihe wink.gif vielleicht trifft man sich ja dort... music.gif

und auch vielen lieben dank allen anderen gratulanten closedeyes.gif
Miss Deluxe
Happy Birthday to you *sing* smile.gif
g.
okay, dann werde ich mich auch auf den höchsten berg tirols stellen (weil sonst hört man mich in wien vielleicht gar nicht....) um von dort die

ALLERBESTEN GLÜCKWÜNSCHE

brüllen zu können!!

Liebe Bibi,
alles, alles liebe für die zukunft und noch viele tolle partys (inkl. afterhours) - weil wenn sich jemand noch ein paar jahre feierexzesse erlauben kann - dann DU!

cool.gif tounge.gif thumbs-up.gif evil_lol.gif
Neo
hey bibi, wünsch dir auch alles liebe und gute zum geburtstag smile.gif
miss afterhour
ZITAT(gitz @ 20. Apr 2006, 11:25 )
okay, dann werde ich mich auch auf den höchsten berg tirols stellen (weil sonst hört man mich in wien vielleicht gar nicht....) um von dort die

ALLERBESTEN GLÜCKWÜNSCHE

brüllen zu können!!

Liebe Bibi,
alles, alles liebe für die zukunft und noch viele tolle partys (inkl. afterhours) - weil wenn sich jemand noch ein paar jahre feierexzesse erlauben kann - dann DU!

cool.gif  tounge.gif  thumbs-up.gif evil_lol.gif

und ich hab mir gerade gedacht wer schreit da so laut meinen namen tounge.gif
DANKE dir lieber gitz !!!!! closedeyes.gif *hofknicksmach*
ganz liebe grüsse nach tirol - und ich hoffe ich sehe dich am 13. in salzburg ?!!
Dreschflegl
alles gute smile.gif
diskomachine
gleich mal vorweg: zu deinem feste nur das beste missis...
J.K.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Falls man sich in Sbg am 13.ten treffen sollte, dann trinken wir nachträglich eins auf deinen Geburtstag. Gitz muss dann einfach mit....... wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.