Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Movimiento goes Crazy
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
emusic303
Sehr guter Abend im Flex. Der DJ vor Booka Shade (??) hat n echt sehr relaxtes aber doch pumpendes Set hingelegt. Booka Shade selbst haben richtig gerockt, ein Typ an den Geräten ein 2ter an elektrischen Drums.
Der DJ danach hat mir aber nicht 100 % getaugt. Es war angenehm voll und ne gute Stimmung.
Und im Publikum bin ich dann noch über ne Karotte gestollpert. Der legt heute Abend übrigens in Wien auf. Einfach mal nach nem Flyer mit "Surprise DJ from Germany" ausschau halten. music.gif
tigerlili
na ich war ja schwer begeistert von booka shade, coole sache blush.gif besonders geile stimmung war ja bei bodylanguage und mandarin girl...der wiedererkennungseffekt biggrin.gif
der dj davor (saliva?) war auch sehr meins.
thumbs up! thumbs-up.gif
queen of house
mah da wär ich auch gern dabeigewesen confused.gif
bronckhorst
arg, was die zeugs und hard-ware mitgehabt haben, sowas nenn ich mal live-act!!
war ganz fein, dennoch hätte ich mir von booka-shade aufgrund des ganzen tam-tams etwas mehr erwartet...trotzdem wars nett
-Kulpa-
war ein geiler sound durchwegs. booka shade waren mir ein wenig zu cheesy..too much safri duo (propz go to nannou wink.gif)

gut gefüllt wars und viele bekannte gesichter.
Jerry99
Hat auf jeden Fall sehr Spaß gemacht.

Von Booka Shade hab ich zwar nur mehr den Schluss mitbekommen, aber der war fein.

Nein, wie das Safri Duo haben Booka Shade nicht gespielt. Das war schon ein super live act.

Der Dj nach Booka Shade spielte nett aber fast zu gemütlich für meinen Geschmack weiter bevor

dann Philipp Blecha mit einem fetten set der härteren Gangart mich sogar vom Heimgehen abhielt

und so wurde in alter Manier mit Schurli, Meisi, Jürgen und Co. brachial abgefeiert. thumbs-up.gif

War ein toller Abend/Vormittag im Flex mit super Sound und vielen netten Leuten.
xmas.gif
marotte
sicher wars ein super live act, was die da alles aufgebaut haben war ja wirklich der helle wahnsinn. sowas hab ich noch nie gesehn.
booka shade hat mich aber nicht überzeugt, war mir teilweise zu platt und fad. aber gut muss ja nicht alles meins sein wink.gif auch mich hats stark an safri duo erinnert, yeah - playing alive! ich hab mich dann eher alten und neuen bekannten gewidmet, spass hatte ich sicherlich.
fauna hab ich leider wieder verpasst, i´m sorry.
nungut samstag wird dann eher mehr mein fall sein. *froi*
Neo
fauna/crazy - saliva - booka shade live - thomas grün - phil blecha (glaub ich jetzt mal)

track des abends: the mfa - the difference it makes wub.gif (war doch der superpitcher mix oder?)

booka waren schon recht fein, das trommeln ist dann schon ein klein wenig zu viel geworden aber alle achtung was sie sich alles antun beim live act

saliva hat echt ein sehr feines set hingelegt, rana´s letze 2 tracks waren auch kuhl (sorry das ich im cafe hängen geblieben bin blush.gif )

ja sonst viele hübsche mädls (ihr machts den camouflaglern ja bald konkurenz tounge.gif ) nette leut und nette gespräche, feiner abend!
marotte
ZITAT
track des abends: the mfa - the difference it makes  (war doch der superpitcher mix oder?)


definitiv auch mein track des abends gewesen!
mir isser im flex aber nicht eingefallen, danke aleks fürs benennen thumbs-up.gif
wir wissen halt was guad is, haha
übrignes jep im superpitcher rmx
queen of house
ZITAT(marotte @ 19. Apr 2006, 13:46 )
ZITAT
track des abends: the mfa - the difference it makes  (war doch der superpitcher mix oder?)


definitiv auch mein track des abends gewesen!
mir isser im flex aber nicht eingefallen, danke aleks fürs benennen thumbs-up.gif
wir wissen halt was guad is, haha
übrignes jep im superpitcher rmx

ja, ich glaub auch, dass ihr das wisst wink.gif

glei mal runterladen... *g*
saftpackerl
bei dem track muss ich immer an diese voxinderfrühravearoundtheworldscheisse denken,....... unhappy.gif

negativ konditioniert!
Baron
Fetter Abend, hatte viel spass(auch wenn ich ziemlich früh weg musste)!!
Booka Shade - endlich auch mal gesehen und das auch noch im "wiener Wohnzimmer" biggrin.gif
Danke an Movimiento, weiter so jungs!!



@Neo - in der Hinsicht sind wir Camouflageler konkurenzlos tounge.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Baron @ 19. Apr 2006, 15:33 )
"Wiener Wohnzimmer" biggrin.gif


oder auch als "Lindenstraße" bekannt wink.gif

Der Abend war sehr lang, echt nett, recht lustig, äußerst ausgelassen (Feiereeeeei Allllda biggrin.gif ) mit netten bunt gemischten Publikum & ja......

Fauna machte feines Opening, Grün legte gekonnt nach, Booka Shade nun ja (da scheiden sich die Geister) teils fein - insgesamt gesehen jedoch unter den Erwartungen.....
Wobei dann Herr Blecha zum krönenden Abschluß nochmals ordentlich eins drauflegte und den Abend sehr fein abrundete (who takes care about mistakes!?) bzw. das heimgehen doch irgendwie rauszögerte (ist`s doch mal wieder spät - äh früh geworden).

In general it was a very fine night exclamation.gif
Neo
ZITAT(marotte @ 19. Apr 2006, 12:46 )
ZITAT
track des abends: the mfa - the difference it makes  (war doch der superpitcher mix oder?)


definitiv auch mein track des abends gewesen!
mir isser im flex aber nicht eingefallen, danke aleks fürs benennen thumbs-up.gif
wir wissen halt was guad is, haha
übrignes jep im superpitcher rmx

so ist es, klingt eingebildet ist aber so cool.gif



² baron
nun das werd ich dann beim jay genauer unter die lupe nehmen biggrin.gif
Delicious
ZITAT(Neo @ 19. Apr 2006, 13:10 )
track des abends: the mfa - the difference it makes wub.gif (war doch der superpitcher mix oder?)

track des abends: ada - the red shoes

wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.