Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Urlaub 2006?
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Derrick S
Meiner einer fliegt mal wieder nach Griechenland wub.gif

Diesmal gehts nach Zakynthos, Vasilikos Banana Beach smile.gif

Wer paar partytipps dafür?
LEKI
war voriges jahr in zakynthos... ab nach laganas auf die "meile" ... cocktail bars, Sportbars und ein paar clubs - alles an einer straße...
dort gehts mit unter ziemlich herb zu - kann das allerdings nicht ganz bestätigen - als ich dort war, wars net sooo schlimm:
http://www.gmx.net/de/themen/reise/fernweh...61761Vysc7.html
salz01
interrail 1monat quer durch europa smile.gif
MarlaSinger
auf unseren "urlaub" freuen meine freunde und ich mich schon seit wochen wie irre. leider müssen wir noch bis mitte juli warten - aber vorfreude soll ja die schönste freude sein. wir werden dann nämlich mit einem bus, den wir zuerst kaufen müssen, ein monat durch slowenien - kroatien - bosnien - serbien - bulgarien - türkei - bulgarien - rumänien - ukraine fahren, um dort auf der halbinsel krim auf dem kazantip- festl ein paar tage heftig abzufeiern. und darauf freue ich mich soooo!!!!!!!!!! wub.gif biggrin.gif alien.gif
Jerry99
ZITAT(MarlaSinger @ 18. Apr 2006, 17:50 )
auf unseren "urlaub" freuen meine freunde und ich mich schon seit wochen wie irre. leider müssen wir noch bis mitte juli warten - aber vorfreude soll ja die schönste freude sein. wir werden dann nämlich mit einem bus, den wir zuerst kaufen müssen, ein monat durch slowenien - kroatien - bosnien - serbien - bulgarien - türkei - bulgarien - rumänien - ukraine fahren, um dort auf der halbinsel krim auf dem kazantip- festl ein paar tage heftig abzufeiern. und darauf freue ich mich soooo!!!!!!!!!! wub.gif biggrin.gif alien.gif

Das hört sich ja ärgstens an...

Schauts halt das ihr auch wieder zurück kommt und nicht irgendwo vermisst als verschollen

gemeldet werdet. lookaround.gif
schleifer
nächste Woche mal nach Berlin...

Pläne steh´n dann noch für Belgrad, London und Rom...
mal schaun wieviel sich ausgeht... happy.gif
queen of house
ZITAT(MarlaSinger @ 18. Apr 2006, 17:50 )
auf unseren "urlaub" freuen meine freunde und ich mich schon seit wochen wie irre. leider müssen wir noch bis mitte juli warten - aber vorfreude soll ja die schönste freude sein. wir werden dann nämlich mit einem bus, den wir zuerst kaufen müssen, ein monat durch slowenien - kroatien - bosnien - serbien - bulgarien - türkei - bulgarien - rumänien - ukraine fahren, um dort auf der halbinsel krim auf dem kazantip- festl ein paar tage heftig abzufeiern. und darauf freue ich mich soooo!!!!!!!!!! wub.gif biggrin.gif alien.gif

jo des wird geil! biggrin.gif hah.gif

trotzdem sollt ma uns bald nach einem auto/campingwagen umsehen. die zeit vergeht so schnell confused.gif


@ jerry99: ach wir rechnen ohnhin damit, dass wir ausgeraubt, entführt, vergewaltigt und ermordet und irgendwo mitten in der ukraine verscharrt werden. hoffe nur das passiert NACH kazantip und net davor *g* also war nett euch alle kennengelernt zu haben wink.gif

tut mir leid, ich weiß mit sowas spaßt man nicht, aber ich hab ehrlich gesagt nicht so viel angst. nur die meisten denken halt glei an sowas wenn sie "ukraine" hören, ich glaub nicht dass die menschen dort alle verbrecher sind... closedeyes.gif
dass man dort nicht total naiv und blauäugig durch die gegend rennen sollt, ist uns natürlich auch klar. ach wir managen das schon. einen mann haben wir ja mit, der darf dann uns 3 mädls beschützen *gg*
MarlaSinger
ZITAT
Schauts halt das ihr auch wieder zurück kommt und nicht irgendwo vermisst als verschollen gemeldet werdet. 

keine sorge. alles halb so wild. wink.gif

@drclockwerk: in belgrad musst du dir unbedingt die party-boote aber der sava (oder wie sie hieß) geben. dort ist es echt cool, z.b. das EXIL. am wochenende kanns aber passieren, dass sie musik nicht so toll ist, aber es gibt ja noch genug clubs dort in der nähe!
schleifer
ZITAT(queen of house @ 18. Apr 2006, 19:03 )
ich glaub nicht dass die menschen dort alle verbrecher sind...  closedeyes.gif

das hat ja niemand behauptet ...

aber grundsätzlich gilt: es reicht wenn´s einer ist wink.gif
queen of house
ja das gilt aber für die ganze welt... und ich renn ja hier in klagenfurt auch nicht ständig in angst herum *g*
Billie Jean
kroatien smile.gif
schleifer
ach, hab ja fast vergessen, dass ich dieses Jahr irrsinnig gerne ins Disneyland reisen tät´ blush.gif ...
... bloß meine Liebe mag Frankreich nicht sooo sehr.... unhappy.gif
Derrick S
ja, die Briten haben eigentlich überall einen sehr schlechten ruf, not very british also tounge.gif

aber wir fliegen eh im juni, da wird wohl nicht soviel los sein
dj AcidGreen/Acidrecords
also zu auswahl steht:
platz 1 dubai max. 10 tage.
platz 2 dominikanische 2wochen
platz 3 malediven 2wochen
platz 4 thailand 2wochen

eins davon wirds werden.

zusätzlich mögl. noch an den klopeinersee in k. 1woche.
queen of house
ZITAT(DrClockwerk @ 18. Apr 2006, 18:51 )
ach, hab ja fast vergessen, dass ich dieses Jahr irrsinnig gerne ins Disneyland reisen tät´ blush.gif ...
... bloß meine Liebe mag Frankreich nicht sooo sehr.... unhappy.gif

geh was machst in disneyland? da versäumst garantiert nix, sparst dir nur an haufen geld wink.gif

ich war in orlando/florida in 2 solchen parks, waren alle scheiße im endeffekt. unspektakulär und sauteuer mad.gif
queen of house
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 18. Apr 2006, 19:57 )
zusätzlich mögl. noch an den klopeinersee in k. 1woche.

jö, kommst uns besuchen wink.gif
Luminary
Rumänien. Wie lange weiss ich noch gar nicht so genau, weil ich das mit meiner Freundin mache, aber so 2-3 Wochen sollten es schon sein. Und dazu wäre noch, wenn wir dann am Schwarzen Meer sind, ein abstecher in die Ukraine toll! Mal schauen, ob es ne Fähre zur Krim gibt, über das Landesinnere zu den Karpaten und dort wieder nach Rumänien... Aber das ist noch nicht abgesprochen und vorerst nur ne Idee. Wäre aber cool. Das würde dann aber schon (3-)4 Wochen beanspruchen. Weiss nicht, ob sie da so viel Zeit hat.
Und das natürlich alles als back packer.
MadDonna
ZITAT(Eye-Q @ 18. Apr 2006, 20:25 )
Rumänien. Wie lange weiss ich noch gar nicht so genau, weil ich das mit meiner Freundin mache, aber so 2-3 Wochen sollten es schon sein. Und dazu wäre noch, wenn wir dann am Schwarzen Meer sind, ein abstecher in die Ukraine toll! Mal schauen, ob es ne Fähre zur Krim gibt, über das Landesinnere zu den Karpaten und dort wieder nach Rumänien... Aber das ist noch nicht abgesprochen und vorerst nur ne Idee. Wäre aber cool. Das würde dann aber schon (3-)4 Wochen beanspruchen. Weiss nicht, ob sie da so viel Zeit hat.
Und das natürlich alles als back packer.


mhmmmm, freu mich schon richtig. endlich mal ans meer! und natürlich auch nach bukarest, bin echt gespannt auf das "kleine paris" so wie man es zumindest noch vor ~20 jahren genannt hat *smile* jaja...
und für dich hab ich alle zeit der welt wink.gif

wub.gif
crazy-dog
wird wohl eher 2007 werden,anfang(wenn alles klappt)
wieder thailand diesmal aber mit malaysien(2 monate ca.)
roKay
Ibiza ... music.gif wub.gif

mein 2ter aufenthalt dort ... nach dem ableisten meiner Bundesheerzeit in knapp 1er woche ... hab ich mir das verdient *gg*
dfx
für mich wird's wohl irland werden, zumindest als "highlight".... gegen paar kurzurlaube nebenher spricht ja auch nix wink.gif
schleifer
ZITAT(queen of house @ 18. Apr 2006, 20:58 )
ich war in orlando/florida in 2 solchen parks, waren alle scheiße im endeffekt. unspektakulär und sauteuer  mad.gif

ja, ich weiß net.... ich steh halt voll auf Vergnügungsparks blush.gif

ZITAT
für mich wird's wohl irland werden, zumindest als "highlight".... gegen paar kurzurlaube nebenher spricht ja auch nix


yeah, eine Fahrt auf dem River Shannon planen wird momentan für 2007... zu acht am 15-Meter-Hausboot... oh ja happy.gif
queen of house
@ clockwork: cooooooool! smile.gif
Andros
mein urlaubsgeld wird wohl in der finanzierung der neuen wohnung drauf gehn sad.gif

aber paar mal kroatien / italien übers WE mit sonne, meer und guter musik wird sich wohl ausgehn wink.gif
snitch
Mai --> Zürich
Juni --> Barca
Juli --> Ibiza
August --> Kazantip
Sept. --> Sardinien

Wann seit ihr in Kazantip?
nives
@ snitch: respect! soviel zeit und geld hätt ich auch gern... confused.gif
queen of house
poah, ich auch!

also wir sind ende juli/anfang august dort wahrscheinlich (kommt drauf an wann genau wir wegfahren und wies vorangeht auf unserem roadtrip)
snitch
@ nives

schaut eh nicht immer so aus... sleepy.gif
das ist jetzt auch nur zufall.

@ qoh
schad wir fliegen nat. erst eine Woche nach dem UAF Festival.

Hoff ich seh am UAFF die meisten von euch.. wink.gif tounge.gif
The Blobb
Ich mache wohl keinen richtigen Urlaub mehr in diesem Jahr.
Wenns geht dann noch ein grosses Open Air mitnehmen (Antaris, Voov oder auch Fullmoon Festival) und sonst halt kleinere Partys. Hängt auch vom Job ab...

Dafür will ich wie crazydog auch zu beginn 2007 wieder weiter weg, wenns geht 3-8 Wochen, auf alle Fälle ins warme! ;-)
treasure x
Also Ende Juni gehts eine Woche nach Spanien:

Barcelona ole ole ole!!!

und im August werd ich noch eine Steiermarkwoche in Mariazell machen mit ein paar Touren, Rafting, Baden unterm Wasserfall usw. usw. laugh_2.gif
phils good
niederösterreich! lookaround.gif

im juni gehts für ein oranges woend nach amsterdam.

im september nach barcelona und dann mit der fähre auf die weiße insel...

nebenbei spar i schon mal für die wmc 2oo7

gegen einige kleine kurztrips innerhalb von österreich bzw ins benachbarte ausland hätt ich auch nix ...

sonst freu ich mich schon auf den sommer in wien, der wird bestimmt heiß!
salz01
ZITAT(DrClockwerk @ 19. Apr 2006, 5:39 )
ZITAT(queen of house @ 18. Apr 2006, 20:58 )
ich war in orlando/florida in 2 solchen parks, waren alle scheiße im endeffekt. unspektakulär und sauteuer  mad.gif

ja, ich weiß net.... ich steh halt voll auf Vergnügungsparks blush.gif

notify.gif notify.gif

Ich liebe diese Parks!! Also nach Frankreich ins Disneyland muss ich net unbedingt. (schlimm das wir bei interrail durchfdahren, ich bin net so ein Freund von Frankreich und Franzosen tounge.gif baeh.gif )

Aber die in Orlando sind schon geil! wub.gif wub.gif
phils good
ZITAT(salz01 @ 19. Apr 2006, 12:22 )
ZITAT(DrClockwerk @ 19. Apr 2006, 5:39 )
ZITAT(queen of house @ 18. Apr 2006, 20:58 )
ich war in orlando/florida in 2 solchen parks, waren alle scheiße im endeffekt. unspektakulär und sauteuer  mad.gif

ja, ich weiß net.... ich steh halt voll auf Vergnügungsparks blush.gif

notify.gif notify.gif

Ich liebe diese Parks!! Also nach Frankreich ins Disneyland muss ich net unbedingt. (schlimm das wir bei interrail durchfdahren, ich bin net so ein Freund von Frankreich und Franzosen tounge.gif baeh.gif )

Aber die in Orlando sind schon geil! wub.gif wub.gif


hat mir auch super gefallen in disney world!

... allerdings war das vor 15 jahren und i schätz damals hatte ich das richtige alter dafür. ev ziehts mich dort nochmal hin, aber vorher muss i erstmal eine familie gründen, denn mit kindern macht die sache bestimmt noch mehr freud ...

momentan heißt der einzige vergnügungspark, den ich gern besuch, prater und das auch nur weil i durchgehn muss um zum schweizerhaus zu gelangen wink.gif
eigengrau
ZITAT(queen of house @ 18. Apr 2006, 19:58 )
geh was machst in disneyland? da versäumst garantiert nix, sparst dir nur an haufen geld wink.gif

ich war in orlando/florida in 2 solchen parks, waren alle scheiße im endeffekt. unspektakulär und sauteuer mad.gif

Die wirklich guten Rollercoaster gibts aber nur in Disneyland Paris. Und die sind schon spitze. Wenn ich mich nicht irre alle von Vekoma gebaut. Ich war in Tokyo im Space Mountain und richtig enttäuscht wie langweilig das dort ist - soll ein Nachbau von Florida sein, also wirds dort wohl ähnlich sein. Aber Disneyland Paris ist schon gut. Zur Not tuts Gardaland auch.

Für mich gehts diesen Sommer im Juli nach Thailand und im August nach Kanada. Einmal ins Warme und einmal Städtereise =)

b4n
Phatline
Urlaub? Was ist das- werd mein Geld für ein Laptop ausgeben, der einzige urlaub ist im Waldviertel-Sonnenklang biggrin.gif

Und sonst wo gehts sonst hin- ins bett lange ausschlafen und die einzig schönen tage in Austria genießen.....
franxn
Bei mir wirds wohl eine Radtour an der Kroatischen Küste enlang mit meinem lieben Nachbarn.

Und im Winter gehts warscheinlich wieder ins Warme, Malediven oder Australien
treasure x
@ Franky: Da sieht man wieder wo das Geld zu Hause ist... laugh_2.gif
franxn
Sohn einer räudigen Hündin !

Es wird ja teilweise gesponsort !

wer war denn in den USA ? Ich glaube du warst das ! wink.gif

Also brauchst dich nicht aufregen.

soll ich vielleicht nein sagen wenn es mir angeboten wird ?

Vorerst werd ich eh nur die Beine bei dir am Freitag baumeln lassen.

Im wahsten Sinne des Wortes !

LOL puke.gif
diskomachine
da drauf mit einem ganzen haufen mindestens genauso wahnsinniger....





wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
franxn
Genau so wahnsinnig wie du ? wink.gif
Delegoano
Arbeitslos juchee... zum 1ten und wahrscheinlich letzten Mal werde ich diesen Sommer 2 Monate arbeitslos sein und nach Jahren endlich wieder Urlaub machen im Ausland:

1 Monat werde ich in Madrid und Barcelona verbringen, wo ein Haufen Freunde von mir lebt, inkl. meinem Bruderherz.

2 Wochen Kazantip Ende Juli/Anfang August...

Und dann bis Ende September werd ich meinen Kopf in den Monitor stecken und ein freies Monat zum produzieren nutzen.
dj AcidGreen/Acidrecords
oje gekündigt worden ?
Dreschflegl
das kling mehr nach --> YEAH ich habe selbst gekündigt

ich spekulier ähnlich smile.gif
LeilaN
@ derrick s

vassilikos ist eine gute wahl auf zakynthos.
es ist mit abstand die ruhigste touristische gegend auf der insel.
vassilikos hat einen endlos langen sandstrand, da kann man echt 1,5 std entlang spazieren.
von den jeweiligen strandabschnitten ist es je nach abschnitt über einen hügligen fussmarsch ca. 15 min ins dorf vassilikos.
dort gibt es einen chinesisches restaurant, dass von einem afrikaner betrieben wird, 2 kleine supermärkte, eine alte disco (kann nicht garantieren dass die geöffnet sein wird, die macht immer sporadisch auf), eine bäckerei und eine bushaltestelle, von der ein bus 2 mal täglich nach zakynthos stadt verkehrt.
wenn du ruhe suchst, bist du in vassilikos gut aufgehoben, willst du party, dann brauchst du unbedingt ein mofa oder einen mietwagen, sonst wirst du auf zante island nicht viel erleben.
mir persönlichen taugen die partygegenden auf zakynthos überhaupt nicht, die partymeilen sind laganas (dort befindet sich auch der berühmte caretta caretta strand), alkyes , arganas: alle samt haben neonbeleuchtete durchzugsstrassen, an denen sich wie auf einer kette aufgefädelt eine seichte disco neben dem anderen pub befindet.
skandinavier und briten haben es hier sehr lustig und lassen sich vollaufen bis zum bitteren ende, wer auf gute musik, nettes ambiente und gemütliche leute steht, ist aber hier ganz falsch.
mein sightseeing tipp für dich: buche keine ausflüge über den repräsentanten deines reiseveranstalters, der sich 2-3 mal die woche in deinem hotel befinden wird, sondern fahr in die stadt und buch dort in einheimischen reisebüros, dort ist es um die hälfte billiger.
besonders empfehlenswert: tagesschifffahrt rund um die insel inklusive grottendurchfahrt und schiffswrackstrand badeaufenthalt, dauer: 9-17 uhr, kosten ca. 20-30 euro, im hotel: 40-50 euro
unbedingt cam mitnehmen, die grotten und der schiffswrackstrand sind einfach paradiesisch !

(fotos sind nicht von mir)





@ dj acid green

ich hoffe du planst diese destinationen nicht für die monate mai-september, dass sind traumhafte winderdestinationen, wenn du aber unbedingt im sommer hinmöchtest, dann kommt nur koh samui in thailand in frage oder die malediven. dom rep ist in der sommer saison hurrican gefahr und zudem sehr regenreich. auf den malediven kann es in unserem sommer auch zu kurzen schauern kommen.

@ poll urlaub 2006

juni und juli bin ich beruflich unterwegs in:
rom - neapel - pompeij - sizilien - kalabrien - peleponnes - kreta - athen

august bin ich privat in:
athen - saronische inseln - cap sounion - paros - mykonos

september bin ich privat auf:
ibiza/formentera
Derrick S
wow, danke für die Infos! smile.gif
LEKI
vorsicht beim Schiffswrack strand auf zakynthos... war voriges jahr dort...

unser ausflugsschiff war gott sei dank das erste das dort ankam (halb 10 oder so) ... kaum leute dort...
als wir eine stunde später wieder aufbrachen hat kurz vorher so ein riesen 300 leute dampfer angelegt - da is das ganze dann alles andere als lustig. also diesen strand nur sehr früh oder sehr spät besuchen - denke aber daß abends dort keine sonne mehr scheinen wird.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.