Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tipps (Bars, Shops, Sehenswertes etc.)
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Smaug
Liebe Userleins!

Der Threadtitel sagt eigentlich schon alles.
Da ich dieses Wochenende mit meiner Freundin einen Kurzurlaub in Paris verleben werde, bitte ich um Tipps und Anregungen was man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.
Wichitg:
Die üblichen Verdächtigen (Eiffelturm, Louvre etc.) die in jedem Reiseführer erwähnt werden, sollen hier mal außen vor gelassen werden.
Höchst willkommen sind mir "Insider-Tipps" jedweder Art, was man in der Stadt der Liebe unbedingt gesehen haben sollte.

Thankechön!
Smaug
niemand? confused.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.