Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 27.05.2006 Hardline with Mario Ranieri
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
simonlebon
yeah oida voigas..... biggrin.gif
Chriskeepsdiggin!
Simon wink.gif

Ich frage mich ja grad warum für eine Grazer Geschichte der Pressetext in Englisch ist (falls das der PR Text sein sollte)?!
der_Schneidermeister
ZITAT
Years ago the Bojangles was one of the most popular clubs in Graz.

sehr treffend. lookaround.gif
DJ Prozac
Leicht erklärt... aus einer Laune heraus! *hehe* Ich hoffe wohl das die Grazer auch der englischen Sprache mächtig sind... Oder irre ich?? wink.gif

ciao
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(DJ Prozac @ 18. Apr 2006, 14:54 )
Leicht erklärt... aus einer Laune heraus!

Aso ja nacha confused.gif
SYNERGY
ich bin gespannt wie es wird wünsch dir auf jedenfall viel erfold damit.
DJ Prozac
Fettes THX! Ich weiß es ist schwer den Ruf eines Lokals wieder aufzubauen, aber das Lokal hat einiges gemacht! Der Chef ist neu und auch die "grindigen" Sachen wurden alle entfernt! Und ausserdem... BILDhübsche Kellnerinnen! wink.gif *'hehe*

ciao Prozac
Lux Aeterna
Eben, zu Dr. Arliatis Zeiten hatte das Lokal ja auch einen legendären Ruf (damit meine ich die Zeit um 1980-90. wink.gif
DJ Prozac
@moe: So ist es, und vielleicht wird das Lokal wenigstens ein bisschen gepusht durch solche Events! Den Ruf den es mal hatte wird es sicher nie mehr bekommen, aber vielleicht etabliert es sich wenigstens zu einem angenehmen "Fortgeh"-Lokal! wink.gif

Naja, hoffe zumindest dass nicht alle abgeschreckt sind von der Location, und diesem Lokal eine Chance geben um dort richtig gut abfeiern zu können!

Ich freue mich über jeden tbler den ich dort antreffen werde! wink.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(DJ Prozac @ 18. Apr 2006, 16:31 )
BILDhübsche Kellnerinnen! wink.gif *'hehe*

Na dann - gibt`s ja schon mal einen Grund für alle Thekendauerparker dorthin zu gehen biggrin.gif
DJ Prozac
@chrise: Na schau... *ironiean* bist du also auch dort anzutreffen??? *ironieaus*

sorry... smile.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(DJ Prozac @ 18. Apr 2006, 20:58 )
@chrise: Na schau... *ironiean* bist du also auch dort anzutreffen??? *ironieaus*

sorry... smile.gif

No problem with Ironie - im Gegenteil wub.gif !


Und bezüglich Frage ob dort, eher nicht - the music isn`t really my cup of tea........
DJ Prozac
schade... na vielleicht springst ja doch mal über deinen Schatten! wink.gif
dfx
eingetragen
DJ Prozac
THX!!!
DJ Prozac
Hier die Flyer!



DjTerracotta
Freu mich darauf endlich wieder mal leben ins Mr Bojangles zu bringen wird sicher eine coole party!!!

Lg. Terra
DJ Prozac
New Special!!!



FREE WELCOME DRINKS FOR EVERY GUEST BEFORE 02.00 !!!
DJ Prozac
NEW SPECIAL!!!

Für jedes volle Auto (mind. 4 Personen) welches von weiter weg kommt (Wien, Oberösterreich, Niederösterreich, Salzburg, etc.) bieten wir gratis eine Flasche Vodka mit Beigetränken! Wer Interesse hat einfach eine Mail an [email protected] !

lg
DJ Prozac
Live Mix von Johannes Yäel online!! Unter www.djprozac.at --> LIVE SETS!
simonlebon
bumm bumm.....
DJ Prozac
ZITAT(simonlebon @ 17. May 2006, 9:58 )
bumm bumm.....

RIGHT!!!! FRlol.gif FRlol.gif
KayoZ
ZITAT(DJ Prozac @ 8. May 2006, 15:08 )
Für jedes volle Auto (mind. 4 Personen) welches von weiter weg kommt (Wien, Oberösterreich, Niederösterreich, Salzburg, etc.) bieten wir gratis eine Flasche Vodka mit Beigetränken!

endlich wird was gegen die feinstaub problematik in graz was unternommen tounge.gif
na is aber irgendwie eine liebe idee! wie kontrollierst du das? notify.gif
DJ Prozac
ZITAT(KayoZ @ 17. May 2006, 10:14 )
ZITAT(DJ Prozac @ 8. May 2006, 15:08 )
Für jedes volle Auto (mind. 4 Personen) welches von weiter weg kommt (Wien, Oberösterreich, Niederösterreich, Salzburg, etc.) bieten wir gratis eine Flasche Vodka mit Beigetränken!

endlich wird was gegen die feinstaub problematik in graz was unternommen tounge.gif
na is aber irgendwie eine liebe idee! wie kontrollierst du das? notify.gif

Es müssen sich die Interessenten zuerst per Mail bei mir anmelden und die kompletten Namen und Wohnadressen der die mitfahren wollen angegeben werden (werden natürlich nicht zu Werbezwecken benutzt oder weitergegeben) und das Autokennzeichen mit dem Auto mit dem sie kommen!

Und am Event selbst müssen dann Ausweiße und Zulassungsschein des Autos gezeigt werden!

Ganz gegen Betrug ist man natürlich nicht gesichert, aber ein gewisses Maß an Vertrauen setzten wir den Menschen schon gegenüber!

lg
Roman001
schade das ich an dem samstag keine zeit hab!

hätt mir gerne den Mario Ranieri und Jay Smith angehört.
DJ Prozac
Sooooo.... nur noch 3 Tage!!

Zusätzlich haben wir kurzfristig noch einen DJ in unser Team geholt, nämlich:

TekkMina [Head of Pitchcontrol Entertainment - Austria]

Er ist ständig auf Achse durch ganz Österreich um Clubs wie "Crash & Hades" (Innsbruck), "Tunnel" (Linz), "Cave Club" (Salzburg), "Kolmgut" (Prambachkirchen), "CXC" (Tulln/Nitzing) und viele weitere, zu beschallen!
Wir freuen uns auf ein fettes, treibendes Set von ihm!
Rootless
ZITAT(DJ Prozac @ 24. May 2006, 18:23 )
Sooooo.... nur noch 3 Tage!!

Zusätzlich haben wir kurzfristig noch einen DJ in unser Team geholt, nämlich:

TekkMina [Head of Pitchcontrol Entertainment - Austria]

Er ist ständig auf Achse durch ganz Österreich um Clubs wie "Crash & Hades" (Innsbruck), "Tunnel" (Linz), "Cave Club" (Salzburg), "Kolmgut" (Prambachkirchen), "CXC" (Tulln/Nitzing) und viele weitere, zu beschallen!
Wir freuen uns auf ein fettes, treibendes Set von ihm!

Yeah, jochen wird die Bude rocken!!
Lux Aeterna
Wenn ich alleine mit dem Auto komme UND wieder fahre, Führerschein, Personalausweis, Reise- sowie Impfpass herzeige, bekomme ich dann alleine eine Flasche Vodka ???
DJ Prozac
ZITAT(moe @ 24. May 2006, 18:47 )
Wenn ich alleine mit dem Auto komme UND wieder fahre, Führerschein, Personalausweis, Reise- sowie Impfpass herzeige, bekomme ich dann alleine eine Flasche Vodka ???

Auch nach langem überlegen und grübeln komm ich nicht dahinter was du damit meinen könntest...

lg
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.