Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: x-box 360
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
franxn
Ich wollte mal fragen wie ihr so zufrieden seid mit der neuen x-box

Hab meine heute ins Büro geliefert bekommen und warte schon sehnsüchtig auf den Feierabend. Hab Ghost Recon dazu bestellt.

Hat schon jemand das Game gezockt ? Wie isses ?

MFG
Elektronyker
ja ich hab sie seit 3 monaten. ein einfach saugeiles ding.

hab project gotham racing 3. ein wahnsinn! dann noch gun. grafikmäßig net sehr berauschend für ne next generation konsole da sie einfach von der ps2 bzw. xbox1 übernommen wurde.

solltest du alte xboxgames haben vergiss net die abwärtskompatibiltät auf xbox.com downzuloaden. steht unter games inkl. anleitung.

geil ist auch das man sicherheitskopien von dvds problemlos abspielen kann biggrin.gif

viel spaß wünsch ich dir!
franxn
Danke !

Nur hab ich mich erst mal für das Core System entschieden, da ich eh noch kein E-net hob.

Das is ja ned so fein, dass man das sich dieses Tool nur im Netz holen kann. Was hat sich Microsoft damit schon wieder für ein Eigentor geschossen?

Das Ghost Recon soll ja hammerhart sein, aber dafür so mitreißend wie ein Kinofilm alla Black hawk down ! Ich freu mich schon soo sehr drauf !

Sag mal kann man denn auch mit einer normalo Memory Card eine eigene playlist zusammenstellen, oder mit nem Mp3 player (einfach anhängen und gehtscho ?

Mfg
Elektronyker
hab mich mit dem core system noch net beschäftigt, da ich gleich die mit der platte kauft hab. aber ich denk das es mit dem mp3player schon funzen sollt wenns ihn anhängst. ich bin mir net sicher wie groß so ne memorykarte ist bzgl. playlist....

microsoft kann da net viel dafür was die abwärtskompatibilät betrifft. das hängt auch mit den entwicklern der spiele zusammen. genaueres gibts auf deren site. da gibts ein interview dazu. du kannst dir das teil auch ganz altertümlich per post schicken lassen wink.gif oder über xboxlive genauso.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.