Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: blutgruppe
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
fakeschlange
Delegoano
wartet ich seh mal kurz nach...

...rot laugh.gif
dfx
hammer poll laugh.gif

auf meinem blutspenderausweis steht b+, wird hoffentlich stimmen tounge.gif

bin ja gespannt wie der herr mendel mit der statistischen verteilung zufrieden wäre...
Mr. Unknown
kA crazy.gif
Andros
boah, ab- geht eh immer oder?

welche is das?
ChrisausmKaff
0+, und auch rot eh.gif
braucht jemand welches hah.gif
real?!
0+

wegen cholesterin, blutdruck, hämoglobin und anderen werten muss i erst auf der letzten blutspendeauswertung nachschaun.

auf jeden fall is alles absolut top.

ein edler tropfen sozusagen.... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
dfx
ZITAT(real?! @ 18. Apr 2006, 11:17 )
ein edler tropfen sozusagen.... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

ChrisausmKaff
ZITAT(real?! @ 18. Apr 2006, 12:17 )
0+

wegen cholesterin, blutdruck, hämoglobin und anderen werten muss i erst auf der letzten blutspendeauswertung nachschaun.

auf jeden fall is alles absolut top.

ein edler tropfen sozusagen....  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

Nun, wenn ich mir die Werte so alle anschau (abgezapft frisch nachm Feiern) crazy.gif
Luminary
happy.gif und da werde ich wegen meinen Umfragen angemacht.
Fobs
Eigentlich wär nur interessant ob wir einen in der Runde mit blauem Blut haben, der Rest is nun wirklich uninteressant hah.gif
dfx
grün würd ich persönlich interessanter finden... wink.gif
Delegoano
ja, strenggenommen wäre ich ein blaublüter (von)
Delegoano
ausserdem blut ich jedesmal irgendwo, wenn ich mal ne nacht lang blau war...
Fobs
ZITAT(Delegoano @ 18. Apr 2006, 13:10 )
ja, strenggenommen wäre ich ein blaublüter (von)

Von was? Dieses ständige von Getue, das g laugh.gif b ich erst wenn ichs seh laugh.gif

Bist dann ein Arschblütler wennst blau warst oder wie? tounge.gif
antidote
0/Rh+
eigengrau
Nachdem die Soll-Verteilung bekannt ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Blutgruppe

Was wollen wir aus dem Poll am Schluss schliessen? Derzeit wären die Technoboard User anscheinend Burjaten. Oder kann man daraus schliessen wie falsch und richtig abgestimmt wird? Übrigens fehlt die Option "weiss ich nicht" - das erhöht mit Zwangsabstimmern natürlich die Fehlerrate.

b4n
Delegoano
nein...hab halt in meinem vollständigen namen ein von + Ortsbezeichnung...
Aber eigentlich bin i sowieso eher grünbluter, wenns nach der lebenshaltung geht...

Beweis übrigens im Welser Stempelmuseum zu betrachten smile.gif
Fobs
Na dann haben wir ja schon mal was gemeinsam hah.gif

Wenn ich so durch manche threads hier stöber könnte man sich überlegen einen neuen aufzumachen und zwar ob Techno blöd macht laugh.gif

und ja ich warte auf "weiß ich nicht" hah.gif
Delegoano
also wenn ich blöd bin, dann kommt das sicher nicht von techno ! ich würd eher sagen jeder blöd macht techno laugh.gif
MadDonna
natürlich warmblütlerin biggrin.gif ne heisse araberstute *lol* hehe...

ps: bitte keine blöden antworten drauf, mein comment war schon blöd genug *fg*
treasure x
Null Negativ Natürlich... hah.gif hah.gif hah.gif hah.gif

@ MadDonna: Hi - na, gut erholt von Samstag... wink.gif
MadDonna
ZITAT(treasure x @ 19. Apr 2006, 15:27 )
Null Negativ Natürlich... hah.gif hah.gif hah.gif hah.gif

@ MadDonna: Hi - na, gut erholt von Samstag... wink.gif

@ treasure: *lol* hatte genug zeit smile.gif - ausserdem wars freitag hah.gif hah.gif hah.gif
franxn
ZITAT(Delegoano @ 18. Apr 2006, 13:10 )
ausserdem blut ich jedesmal irgendwo, wenn ich mal ne nacht lang blau war...

LOL Die beste Aussage !
LeilaN
bin auch null positiv!
an board dominieren scheinbar die positiv gestimmten neutralen
und dass obwohl die häufigst vorkommende blutgruppe in österreich
eindeutig A ist.
laut der japanischen blutgruppendeutung handelt es sich bei personen mit
der blutgruppe 0 um ausgesprochen aufgeschlossene und individualistische
personen.
zudem ist äusserst bemerkenswert, dass 60 % aller japanischen premierminister
der blutgruppe 0 angehören.
laut der amerikanischen blutgruppen diät sind leute mit der blutgruppe 0 die jäger unter den blutgruppen typen, da sie fleisch & früchte in großen mengen ohne schaden verzerren können, jedoch eher empfindlich auf hülsenfrüchte, getreide-und milchprodukte reagieren.
was auch noch ganz interessant ist, ist die rassentressung bei der blutgruppenverteilung, so gibt es zum beispiel nur ganz wenige nordamerikanische indianer mit der blutgruppe null, aber nahezu alle peruanischen indianer und mayas haben die blutgruppe null.
ein faszinierendes thema, habt ihr da aufgegriffen !
dfx
ZITAT(LeilaN @ 11. May 2006, 1:54 )
laut der japanischen blutgruppendeutung ...

sowas gibts? hab ich gar nicht gwußt, find ich ja geil biggrin.gif
ist für mich persönlich aber um welten glaubwürdiger als astrologie...
Slavko Milosevic
Durch meine hydraulischen Leitungen fliest nur Öl wink.gif
Delegoano
mit welcher viskosität ? Pflanzenöl ? Schweröl ? oder gar Hanföl laugh.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.