Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Trance Meeting mit Elyksir
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
dfx
neue party, neuer club, und es hat wieder geheissen: trance trance trance, all night long! biggrin.gif

diesmal hat das ganze im club heaven in trebija stattgefunden, welcher in der gröberen slowenischen pampa liegt, mit anfahrt über ne schmale bergstrasse und allem was sonst so dazugehört. perfekterweise war die straße durch trebija eine einzige große baustelle, weswegen anscheinend mal die ortstafeln und andere kaum wichtige wegweiser abmontiert worden sind und ich deswegen prompt mal ein ganzes stück zu weit gefahren bin. (orientieren hab ich mich diesmal altmodisch mit strassenkarte müssen, mangels kartendaten fürs navi.) und weil ich grad so in fahrlaune war, bin ich natürlich gleich noch zweimal am club vorbeigefahren, weil von außen absolut nicht zu erkennen ist, daß da jetz ein club is (nur ein "cyber cafe" mit irgendeinem komischen namen). der eingang zum club hat sich dann als schäbige kellertür mit einem zettel drauf direkt daneben entpuppt... egal, gleich rein, wegen der ganzen aktion bin ich natürlich grad ein paar minuten zu spät für den verbilligten eintritt gekommen, aber wurst.

drinnen gleich mal mit bekannten klängen begrüßt worden: niklas harding - blue circles wub.gif also gleich mal rauf auf den floor und bißchen gas geben biggrin.gif die soundanlage war diesmal um welten besser als beim letzten mal (im club simfonija). zwar nicht umwerfend wie in anderen (größeren) clubs, aber annehmbar, zwar etwas leistungsschwach, was wieder mal die hochtöner haben kompensieren müssen, aber es hat gereicht smile.gif der club selbst ist ziemlich klein (bzw hat es auch noch einen zweiten floor gegeben, den ich aber nie von innen gesehen hab), ganz nett eingerichtet, nichts außergewöhnliches aber ganz ok.

der warmup dj (der übrigens auch noch viel später auf dem floor zu sehen war) hat schon mal astrein gespielt, wie man's sich nicht besser hätte wünschen können thumbs-up.gif viele bekannte sachen, alles sehr melodisch und nicht zu hart, und hat so schon mal perfekt stimmung gemacht smile.gif eine stunde hab ich seinen sound genießen dürfen (viel zu kurz!), dann hat um eins schon elyksir gierig die decks übernommen laugh.gif und hat sein set gleich mal mit einer wahren perle eröffnet: bt - mercury and solace wub.gif inlove.gif nach ein paar anfänglichen schwierigkeiten mit dem equipment (bei den crap cdjs auch kein wunder) ist es dann schnell härter geworden und teilweise schon richtung techtrance gegangen, zwischendrin aber immer wieder ein paar hammer klassiker, und so hat einfach alles perfekt gepaßt! mit randy katanas in silence hat er dann um halb 4 sein set beendet und den nächsten dj das finale einläuten lassen. gespielt hat egidy (is mir gesagt worden, fall ich's richtig verstanden hab), der hat zwar seine gröberen probleme beim mixen gehabt (er hat's einfach nicht hingekriegt!), hat aber trotzdem geile tracks gespielt, zwischendrin auch etwas härter, oft aber sehr melodisch, auch vocals hat der bursche offenbar gern.

um 6 war dann leider auch schon schluß. den ganzen abend lang war eigentlich mehr oder weniger tote hose in dem club. oft war ich der einzige auf dem floor, maximum würd ich bei 10 leuten auf dem floor ansetzen, der zugegebenermaßen nicht sehr groß war und außerdem war vielen wohl auf dauer der sound zu laut dort, sprich die meisten haben sich eigentlich rund um den floor herum platziert. wirklich viel los war aber trotzdem nicht und von "voll" war's meilenweit entfernt. war mir aber sowas von wurst! laugh.gif

@ elyksir: congrats to another great party, keep going and see you next time! music.gif
queen of house
ich möcht auch mal in so einen abgefuckten club irgendwo im nirgendwo sloweniens *g*
dfx
ZITAT(queen of house @ 17. Apr 2006, 18:15 )
ich möcht auch mal in so einen abgefuckten club irgendwo im nirgendwo sloweniens *g*

bist dir da echt sicher? tounge.gif

obwohl das lipa ja auch mehr oder weniger in der pampa war...
Elyxir
thanks dfx for another great report, it's always nice to read your stuff! wink.gif

the party was cool, not mindblowing. had some troubles with cdjs as u mentioned, but that is part of our job mad.gif the set was recorded and will be on my website later in the afternoon... xmas.gif

hopefully see you on another occasion, i have an allnight set @ dplace, ljubljana on june 2nd and kai tracid is coming to yucatan, maribor on june 9th!!!
queen of house
ZITAT(dfx @ 17. Apr 2006, 19:44 )
ZITAT(queen of house @ 17. Apr 2006, 18:15 )
ich möcht auch mal in so einen abgefuckten club irgendwo im nirgendwo sloweniens *g*

bist dir da echt sicher? tounge.gif

obwohl das lipa ja auch mehr oder weniger in der pampa war...

ja das schon, aber lipa war net abgefuckt! und zu nah bei ljubljana um irgendwo im nirgendwo zu sein wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.