Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tekkno Traxx
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Dorian Hunter
War wieder eine Hammer-party, gute Sets von Jörg und Robert, beide auch sehr cool drauf, war echt lustig. Besucher-mässig wars wieder eine Steigerung, auch sehr viele Wiener, trotz Rush am Vortag. Besonders gefreut hat mich dass die Tanzfläche mitunter schon ab 22.30 gut gefüllt war.
Next Tekkno Traxx: 14.6.
Line-up gibts bald smile.gif
Rootless
ZITAT(Dorian Hunter @ 17. Apr 2006, 12:40 )
War wieder eine Hammer-party, gute Sets von Jörg und Robert, beide auch sehr cool drauf, war echt lustig. Besucher-mässig wars wieder eine Steigerung, auch sehr viele Wiener, trotz Rush am Vortag. Besonders gefreut hat mich dass die Tanzfläche mitunter schon ab 22.30 gut gefüllt war.
Next Tekkno Traxx: 14.6.
Line-up gibts bald smile.gif

Freut mich zu lesen!!

Muss mir das auch mal ansehen kommen!! Auch wenns nicht mehr so unbedingt meine Musik ist!! wink.gif

weiter so Alex!!

Sehen uns Samstag im Massiv!! wink.gif
Dorian Hunter
Freu mich schon auf Samstag Tom smile.gif

Bez. nicht deine Musik, Henze hat sehr groovy gelegt, anfangs richtig deep, so auf 138 bpm.
Der Wechsel auf Natus brachte dann natürlich einen kleinen Stilbruch biggrin.gif
Mir persönlich auch teilweise ein Eck zu heftig, hätte mich gefreut wenn er einige seiner Brainshaker&Pneumatik-sachen gebracht hätte, aber das Publikum hatte seinen Spass damit smile.gif
Rootless
shit, hab ichs doch geahnt!!

NIX mehr mit gebrettere beim Henze!!?? Wow 138 wär genau meins!! wink.gif)

*offtopic*

wann spielst am Samstag?? Werd nicht besonders lange vor ort sein, muss mir noch diverse Clubs ansehen für upcomming Parties!! wink.gif)

Bin wieder fest mit am Start!! wink.gif)
X-Tribe
@Rootless:Was spielst den zur zeit??
lg. X
Rootless
ZITAT(X-Tribe @ 18. Apr 2006, 8:59 )
@Rootless:Was spielst den zur zeit??
lg. X

Eigentlich mehr Electro - Techno!! Und ein wenig Tribalhouse!

schau einfach mal unter

www.sunshine-event.com!!

Danach unter Promo!!

Und dann gibst mir auf diesen Link ein Review!! Aber nicht auf den Alone @ home!! Der ist schon älter!!

http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=24794

lg

tom
Rootless
ZITAT(X-Tribe @ 18. Apr 2006, 8:59 )
@Rootless:Was spielst den zur zeit??
lg. X

andererseits!!

Einfach mal buchen, und du hörst meinen Sound wink.gif)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.