Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Gazometer with Rush
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
dj AcidGreen/Acidrecords
sodala fotos gehn @ www.cycamp.at um 8:30 online für alle dies ned dawarten können. tounge.gif

es war ziemlich fein. ziemlich heiss. und was den sound angeht ziemlich brutal.
leider war die anlage beim liveact von *g* bold mit rush. sehr im eck.
und scheinbar war dem rush auch schon zu heiss. ansonnsten wärs ja perfekt gewesen.

naja ich geh pennen bis later :o) thumbs-up.gif thumbs-up.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
sooo > pics online !! und jetzt wirklich gute n8 biggrin.gif
hard-times
danke meister biggrin.gif
KJS
nahjoh, ich wollt mir eigentlich den abend ersparen, weil ich wusste was für "gerumpa und gepumpa" da auf mich zukommt, konnte im endeffekt aba eh ned daheim bleiben!

...irgendwie ziehts mich da immer wieder magisch hin :D

egal... umek is meiner meinung nach held des abends!!!

eines der fettesten sets die ich bisher auf einem gazo miterlebt hab!!!

vom rush hätt ich mir mehr erwartet,... eine stunde lang die selbe bassline...naja - wems gefällt! ... ich fand ihn letzten oktober besser!!!

licht und anlage fand ich toll, die scheinwerfer hinter der bühne warn diesmal bissl zu hell für meinen geschmack..

super fand ich, dass es tatsächlich poster`s vom event um einen euro zu kaufen gab!
für jäger und sammler wie mich ein absolutes muss!!! *G*

ja,...mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, bin gespannt wie die time warp wird...!!

lg
ddiel
Bin grad wieder aufgestanden.

Kann mich da nur KJS anschließen.

Die Lichtanlage war super, vielleicht ein wenig zu hell.

Etwas zu wenig Sauerstoff war in der zu heißen Luft.

Klos wie immer total verdreckt.
Auf der Tanzfläche hat es besser ausgesehen, dank ein paar Herrn, die den Müll eingesammelt haben.


Umek hat ein spitze Set hingelegt. War überrascht denn ich hab ihn bis jetzt immer nur Bretterhart gehört.

Rush war recht eintönig. Die Show ist auch immer die gleiche.
Die Anlage hat bei dem Sound nicht mehr ganz mitgehallten.

Nasic hat dann auch noch eine gute Figur hingelegt. War ein sehr treibend sein Sound.
Die Stimmung ist dann leider abgerissen nach Rush aber das tat uns keinen abbrach.
Wir feierten bis in die Früh.
Hoffe das es euch auch gut gefallen hat.

Wünsche Euch allen noch ein föhliches OSTERFEST
DeeJay MartineZ
Als Rush Fan war ich gestern ein bisschen entäuscht. Hab mir unter Live etwas anderes vorgestellt.

Die ankündigung hätte DJ Bold feat. Mc Rush heißen sollen und nicht DJ Rush Live!
Und ich kann es nur wiederholen, die anlage beim Rush war eine katastrophe.

Highlight des Abends Warm Up auf Rush, Mr. Umek: Spitzen Set!

Von der Organisation, keine warteschlange, Preise - na ja, und das sie die flaschen vom boden entfernt haben war auch Super.

Gruß @ all
Fact
Ja was soll ich sagen...

Anlage war fürn Arsch, bzw. die die sie eingestellt haben.
Die Anlage an sich wär eh gut gewesen aber naja, wie immer halt.

Umek spielte sehr zach dahin, dann der Rush.
Hab selten so einen Blödsinn gehört.
Unten standen 90% Solariumbraune Nachtschichtler die nur
geschrien haben wie´s Rush gehört haben, LOL.
Und in real keine Ahung von der Musik haben

Nastic war noch zacher und auf die Pets wollte ich solange nicht mehr warten.

Weiß echt nicht, die sagen immer "Rush spielt ja sooo hart und geil",
hab keinen Funken an Härte gehört, war eine ziemlich zache Partie.

Die sollten mal an Wittekind etc. buchen...

Die Lüftung hättens auch aufdrehen können, aber das ist ja eh schon standart
das die nicht läuft.


Wünsch euch einen schönen Ostersonntag wink.gif
shiva:n
ZITAT(Fact @ 16. Apr 2006, 12:37 )
Umek spielte sehr zach dahin, dann der Rush.

Nastic war noch zacher und auf die Pets wollte ich solange nicht mehr warten.

Weiß echt nicht, die sagen immer "Rush spielt ja sooo hart und geil", hab keinen Funken an Härte gehört, war eine ziemlich zache Partie.

du lebst scheinbar auch in einer zachen welt. muss DAS aber zach sein... sleepy.gif
ddiel
ZITAT(shiva:n @ 16. Apr 2006, 12:16 )
ZITAT(Fact @ 16. Apr 2006, 12:37 )

Umek spielte sehr zach dahin, dann der Rush.

Nastic war noch zacher und auf die Pets wollte ich solange nicht mehr warten.

Weiß echt nicht, die sagen immer "Rush spielt ja sooo hart und geil", hab keinen Funken an Härte gehört, war eine ziemlich zache Partie.

du lebst scheinbar auch in einer zachen welt. muss DAS aber zach sein... sleepy.gif

zach wars schon wenn man nur bum bum hören wollte.
Ich fand die beiden legten ein super set hin.
Rush hat halt seine Show abgezogen, die hat mir auch net so gefallen
Whitewidow
Dann hab ich ja nichts versäumt... tounge.gif
Padre El Ferenco
hier gibts die Hier nun auch die Eventpics von EME wink.gif - KLICK#

viel spaß beim durchschaun wink.gif
hard-times
ZITAT(Fact @ 16. Apr 2006, 12:37 )
Die Lüftung hättens auch aufdrehen können, aber das ist ja eh schon standart das die nicht läuft.

und wer soll dann die sündteueren getänke kaufen, wenns schön angenehm drinn ist? devil.gif
Jonas
schade... dj rush hat mich echt enttäuscht.... was auch immer das sein sollte er hätte es lieber lassen sollen...manchen leuten hat das anscheinend wirklich gefallen kein komentar fact hat das eigentlich ganz gut ausgedrückt.... dieser bold is rushs schüler oder? so hats jedenfalls ausgesehn... der konnte ja gaaarnichts...1 stunde selbe zache baseline , da fehlte einfach einiges und das lag glaub ich nicht an der anlage... war froh dass rush selbst dann am ende doch noch halbwegs ok aufgelegt hat...
fand ihn auch im oktober besser aber das war ja nicht live... wenn ich rush auf nature one nicht miterlebt hätte, wär mir dieser dreck erspart geblieben.
die leute dort sind noch schlimmer geworden als vor 1 jahr und wenn ich nicht mit guten freunden dortgewesen wäre hätt ichs eh nicht ausgehalten. immer diese verdammten fließbandarbeiter. alle angepasst an die masse, alle fast dieselbe kleidung von irgendwelchen edlen marken um zu verstecken, wie tiaf sie sind. schade, die musik mögen viele aber díe leute versauen alles.
das licht war echt viel zu hell besonders am anfang bei umek... schade, war ein nettes set aber wegen der beleuchtung einfach unchillig zum tanzen. Die peinlichen typen dort will ich einfach nicht sogut sehen können.
marco nastic und pet duo haben gezeigt wie man das richtig macht, alles aus der anlage rausgeholt und die nacht letztendlich wieder gerettet.
bestes set von pet duo
Woifal
@jonas
sag mal, was geht bei dir ab??
wie kommst du dazu zu behaupten, das leute die mit markenkleidung aufs festl gehen,"tiaf" sind?
heisst das, nur weil ich vielleicht gern teure markenkleidung trage das ich "tiaf" bin??
mein bester,du solltest dir vielleicht mal überlegen welche stupiden aussagen du von dir gibst...
denke das leute wie du, solche aussagen nötig haben, um vor ihrer eigenen, anscheinend unscheinbaren person abzulenken!!
ich glaube das hier vielleicht ein gewisser minderwertigkeitskomplex bzw neid ans tageslicht kommt.
ich gehe seit 98 auf diverse partys im in und ausland und kleide mich stets modisch - Markenorientiert .
wer bist du eigentlich das du eine richtmarke festlegst wer "tiaf" und wer nicht "tiaf" sei. ich glaube nicht das du dir so etwas herausnehmen kannst!!
sorry, das glaub ich nicht nur, das weiß ich!!

und wegen einer "unchilligen" beleuchtung nicht tanzen können,.... ich hab schon viel nonsens gehört, aber sowas....
cassandra gemini
ZITAT(wolfi22 @ 16. Apr 2006, 15:52 )
@jonas
sag mal, was geht bei dir ab??
wie kommst du dazu zu behaupten, das leute die mit markenkleidung aufs festl gehen,"tiaf" sind?
heisst das, nur weil ich vielleicht gern teure markenkleidung trage das ich "tiaf" bin??
mein bester,du solltest dir vielleicht mal überlegen welche stupiden aussagen du von dir gibst...
denke das leute wie du, solche aussagen nötig haben, um vor ihrer eigenen, anscheinend unscheinbaren person abzulenken!!
ich glaube das hier vielleicht ein gewisser minderwertigkeitskomplex bzw neid ans tageslicht kommt.
ich gehe seit 98 auf diverse partys im in und ausland und kleide mich stets modisch - Markenorientiert .
wer bist du eigentlich das du eine richtmarke festlegst wer "tiaf" und wer nicht "tiaf" sei. ich glaube nicht das du dir so etwas herausnehmen kannst!!
sorry, das glaub ich nicht nur, das weiß ich!!

und wegen einer "unchilligen" beleuchtung nicht tanzen können,.... ich hab schon viel nonsens gehört, aber sowas....

wink.gif ... hat jetzt aber nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Für persönliche Kleinkriege eignet sich die "persönliche Nachricht" ganz gut. Sorry, aber das nervt wirklich, denn in diesem Thread geht es nicht darum, ob du "markenorientiert" bist oder nicht....
Jonas
nichts gegen dich, trage auch gern markenkleidung bzw fast nur markenkleidung... es sind ja auch genug nette leute dort wo ich mich immer freue sie wiederzusehn. gibt immer ausnahmen ...ich kann nur diese mitläufer und wannabe freaks nicht ausstehen. und diese bum zua typen die nur hingehn um sich was reinzuhauen, von der musik wenig ahnung haben und mit denen man nichts anderes reden kann als über drogen und wie lange sie es geschafft haben wieder eine pause zu machen und so weiter ... jedesmal dasselbe is doch so... patienten eben... kommen nicht weg davon. eher traurig ... wollte niemanden hier angreifen tut mir leid wenns falsch rübergekommen ist... bin eben lieber im ausland auf partys weil mir die szene dort mehr taugt
wenn euch meine meinung nicht interessiert könnt ihrs ja löschen. wollts nunr noch hinzufügen. ich habe fertig wink.gif
Woifal
na bitte
so klingt das ganze schon besser!!
denn als mitläufer oder patient der nur auf partys geht um sich "zua zu machen" würd ich mich auf keinen fall bezeichnen!!!!
würde mich eher zu der minderheit zählen der echt ahnung hat von der materie!!
lg
Fact
ZITAT(Jonas @ 16. Apr 2006, 16:06 )
nichts gegen dich, trage auch gern markenkleidung bzw fast nur markenkleidung... es sind ja auch genug nette leute dort wo ich mich immer freue sie wiederzusehn. gibt immer ausnahmen ...ich kann nur diese mitläufer und wannabe freaks nicht ausstehen. und diese bum zua typen die nur hingehn um sich was reinzuhauen, von der musik wenig ahnung haben und mit denen man nichts anderes reden kann als über drogen und wie lange sie es geschafft haben wieder eine pause zu machen und so weiter ... jedesmal dasselbe is doch so... patienten eben... kommen nicht weg davon. eher traurig ... wollte niemanden hier angreifen tut mir leid wenns falsch rübergekommen ist... bin eben lieber im ausland auf partys weil mir die szene dort mehr taugt
wenn euch meine meinung nicht interessiert könnt ihrs ja löschen. wollts nunr noch hinzufügen. ich habe fertig wink.gif

Seh ich genauso!


Kann mich zB an Nature One 2001 erinnern wo der Rush wirklich genial war,
aber das gestern war ja lächerlich.

Und die Musik muss auch nicht unbedingt immer schnell sein um mir zu gefallen.
Nur dann muss die Atmosphäre passen, Licht, Ton, People...
Und das die Leute in Wien keinen "Spirit" mit sich bringen sollte jedem bewusst sein!
In Bezug auf die "Technoszene" bezogen (kann man das in Wien überhaupt so nennen?)


CU @ 30.04 @ Mayday music.gif
burned
umek: ganz nettes warmup, licht war definitifv zu hell für ein technofest

rush: war genauso wie befürchtet, fast alle haben sich ein mörder set erwartet und dann ein mc mit lockenwicklern - da sind die digicams schlagartig wieder eingesteckt worden. am ende ist mega stimmung aufgekommen, sogar die ganze tribüne war auf den beinen. sogar zugabe-rufe.

nastic: nettes house-set

pet duo: das warten hat sich gelohnt, superset
da war dann der spirit wieder zu spüren und die mitläufer haben sich von den ravern getrennt.

location: werde mich beim mba11 beschweren, dass die auflagen lt. veranstaltungsstättengesetz nicht eingehalten werden. wenn ich 23,-- zahl, will ich auch luft kriegen. das letzte mal hats auch geklappt.

leute: eigentlich ganz nettes miteinander. sogar ein paar uralt-ravertypen gesichtet. am schluss waren leider ein paar wenige dabei, die sich über den dancefloor rempeln mussten.
auffällig, wie sich die sog. d&g-prolofraktion zu benehmen weiss und bitte, danke und sorry sagen kann.
leider sind die leute, die unterhalten werden wollen, in der überzahl. das kino ist gleich um die ecke smile.gif

organisation: nahezu perfekt wie immer, am wc gehört mal eine drogenrazzia veranlasst evil_lol.gif

beim rausgehen hab ich noch einen armvoll nightmare-flyer gekriegt--> sehr fleissig noch so spät.
Collabs
Was hatte Rush denn für eine Maske auf?

Umek Set > puke.gif

Marko Nastic und Pet Duo haben den ganzen Abend gerettet!
ddiel
ZITAT(Blutonium_Boy @ 16. Apr 2006, 17:29 )
Was hatte Rush denn für eine Maske auf?
t!

maske?? war der nicht angemalt??
so wie immer wenn er mc spiel.
fürs nächste mal sollter wieder hinter den plattenspieler und sein bold sollte mc spielen vielleicht kann er das besser
ÜMIT CAN
umek total entäuschend habe mir mehr erwartet
rush was soll ich noch dazu sagen einfach peinlich und nur sch.....
nastic war der held des abends die erste halbe stunde war der hammer
pet duo habe ich leider nicht mehr gehört
soundfreak
umek war schei*e - sprich er war locker flockig sprich "soft" unterwegs, oder ?
seine letzten sets in SLO waren (auch) alles andere wie umek style anno 2002 oda so wink.gif
Shifter
ZITAT(soundfreak @ 17. Apr 2006, 16:22 )
umek war schei*e - sprich er war locker flockig sprich "soft" unterwegs, oder ?
seine letzten sets in SLO waren (auch) alles andere wie umek style anno 2002 oda so wink.gif

Umek war schon "OK" music.gif Sein Sound hat mich am meisten angesprochen.

Er hat halt keinen bretter sound gespielt, sondern ein sehr ausgewogenes Set mit ein paar bekannten Tracks drin.

Nastic war da schon um einiges härter und hat auch gut gespielt.

Pet Duo würde ich sagen die haben nicht gebrettet sondern schon "geschranzt" vom speed her. Noch nie sowas zuvor auf einem Gazometer oder Biosphere bzw. sonstwo bisher gehört hab. crazy.gif Aber musste mir das noch geben wie die Freaks dazu "gezuckt" sind. wacko.gif Tanzen im üblichen Sinn war da net mehr drin. happy.gif
Whitewidow
ZITAT
Pet Duo würde ich sagen die haben nicht gebrettet sondern schon "geschranzt" vom speed her. Noch nie sowas zuvor auf einem Gazometer oder Biosphere bzw. sonstwo bisher gehört hab. crazy.gif


Irgendwann muss es ja mal soweit sein. tounge.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
Pet Duo hat mehr als geschranzt ... !!

aber es war sehr geil !! hehe
burned
davon hätte ich gern viel mehr!
ich glaub nicht, dass viele enttäuscht gewesen wären, wenn das ganze gazo im stil der pets abgegangen wär.

kann mir bitte jemand von den auskennern mitteilen, welcher style das war?
KJS
ich find ein act pro abend mit so`nem sound reicht vollkommen aus...
l
Fact
Das war Hard Techno,

komm am 20.05. einfach nach St. Pölten aufs Hard Sessions,
wenn dir die Pets gut gefallen haben wirst in St.P. abgehen!

http://www.tekkno.at/bb/viewtopic.php?t=8574

Mfg Harald
BonnieS
Also mal im Vorhinein, mir sind Leute aufn Festl ziemlich egal. Ausser sie kommen mir irgendwie negativ zu nahe. Mir ist das egal ob dort ein Solarium Hampel steht oder dort a gmiatlicher Festl Typ. Die Leute gehören nun mal zur Wiener Festl Szene!
Mir ist durchaus bewusst das alle Techno – Events als Schaulaufen oder "sehen und gesehen werden" von den meisten genutzt wird, aber ganz ehrlich, ist das nicht egal ?

Die Szene hat sich nun mal verändert und es wird bei jeden Festl in Wien immer das selbe Publikum anwesend sein. Also verstehe ich nicht warum andauernd das gleiche Problem angesprochen wird? Es ist schon jahrelang das gleiche in Wien – wem es nicht passt der sollte die Augen zu machen oder kein Wiener Event mehr besuchen.

So, jetzt mal zu meinen Eindruck von diesen Gazometer.

Extra früher angekommen hörten wir noch ca. 20 Minuten Agent. Waren begeistert.

Danach gab Umek sich die Ehre, naja mein Stil war er nicht. Ausser 1-2 Lieder empfand ich Umek als schwächsten Act des Abends. Ausser seine Version von Can´t Stop – Red Hot Chilie Peppers war sein Set echt nicht meines.

Danach war Rush & Bold am Programm. Also egal was ihr denkt aber ich finde Rush noch immer genial . Am Gazometer hörte ich ihn das erste Mal Live - und es war klar, dass wenn dort Live steht, Rush nicht hinter den Turntables stehen wird und sein Set runter spielen wird.
Und das er „verkleidet“ seine Vocals ins Mikro singt ist ja bei „Rush Live in Vienna“ e kloar.
Also mir hat der Auftritt von Rush und das Set von Bold wahnsinnig getaugt. Klar war es einfach nur ein „stompiger beat und hihats“ dazu, aber die Stimmung war extrem geil (für Wien eher selten) und genau nach meinen G´schmacken.

Nastic ging dann ein bisschen runter vom Gas. Was auch gar nicht so schlecht war. Da Rush & Bold ein ordentliches Tempo vorgelegt haben, tat jeden eine Verschnaufpause gut.
Sein Set war überraschenderweise nicht schlecht. ( Wir haben eigentlich auch ein „zaaaaches“ Set von ihm erwartet )

Schlusslicht des Abends waren die Pets. Und obwohl es ziemlich kitschig klingt aber bei ihren Set fehlen mir echt die Worte. Die haben gerockt , gerockt und noch mal gerockt und am Schluss so richtig Gas gegeben. Die beiden waren Musikalisch sicherlich der Highlight des Abends. Wahnsinniges geiles Set von der ersten Minute bis zum schluss.


Ich persönlich fand dieses Gazometer sehr gut.
Stimmung war für Wien sicherlich einmalig und musikalisch das beste Event das Wien seit langen zu bieten hatte. Ich hatte meinen Spass und kam Musikalisch echt auf meine Kosten.

Denkt was ihr wollt, zerreist mein Posting in der Luft – aber das ist eben meine Meinung.
Delegoano
also Stimmung fand ich gut... Die leute, obwohl die Capri-jean-kapperl-fraktion stark vertreten war waren eigentlich alle ganz gut drauf... Musikalisch und auflegetechnisch muß ich allerdings etwas kritik üben...

Agent hat echt spitzenmäßig gebrettert, danach kam Umek, der eineinhalb Stunden mit Epkeb-Minimal-Stolper-Stompern und dreitonmusik eher langweilte, erst in der letzten halben Stunde etwas mehr zeigte aus seinem repertoire und auch vom sound den leuten endlich entgegenkam. Tricks hat er so gut wie keine gebracht, obwohl der mann ja wohl für seine perfekten scratch-fade-breaks auf 3 decks berühmt ist. War anscheinend nicht in bester Form...

...danach, leider, entgegen meiner Erwartung nach Rush+Bold anstatt Nastic... Gut, ich hab gewußt was mich erwartet und konnte daher nicht enttäuscht werden.. reine Stampferei, aber wer Rush kenn, weiss was ich meine... ...einfach nicht meins.. ungroovy. Holterdipolter...

Gut Nastic war dann auch wider erwarten nicht so fett wie ich ihn gewohnt bin, aber immerhin noch sehr fein gespielt...

Auch der sound war gut, nicht zu laut, schön knackig und selten wurde übersteuert... auch schärfe war nicht zuviel, insgesamt also sehr gut...

Hätt wohl eher die Marla und die Biggi besuchen sollen... smile.gif Rush is halt nix für mich...
misscs
halli hallo!!
kann mir vielleicht irgendwer weiterhelfen????

von welchem unternehmen waren die securitys am gazometer?? ich hab nur mehr die zahl "4" in erinnerung, die auf den t-shirts standen. danach noch etwas aba das weiß ich nicht mehr *gg*

group 4 wars jedenfalls nicht...

danke!!
Delegoano
meines wissens ist das ne sache von den gazo-betreibern... dort fragen...
misscs
oke werds mal dort versuchen. fragen kostet ja nix
chili
Ich sage nur: Danke PETS!!! biggrin.gif devil.gif biggrin.gif

Einfach nur geil!hab sie schon oft gesehen aber diesmal.einfach spitze!grandios!schön hart,treibend,wie sichs gehört! tounge.gif
Collabs
ZITAT(misscs @ 18. Apr 2006, 11:28 )
halli hallo!!
kann mir vielleicht irgendwer weiterhelfen????

von welchem unternehmen waren die securitys am gazometer?? ich hab nur mehr die zahl "4" in erinnerung, die auf den t-shirts standen. danach noch etwas aba das weiß ich nicht mehr *gg*

group 4 wars jedenfalls nicht...

danke!!

"4motion Security" stand auf den t-shirts
chili
ZITAT(Blutonium_Boy @ 20. Apr 2006, 10:00 )
ZITAT(misscs @ 18. Apr 2006, 11:28 )
halli hallo!!
kann mir vielleicht irgendwer weiterhelfen????

von welchem unternehmen waren die securitys am gazometer?? ich hab nur mehr die zahl "4" in erinnerung, die auf den t-shirts standen. danach noch etwas aba das weiß ich nicht mehr *gg*

group 4 wars jedenfalls nicht...

danke!!

"4motion Security" stand auf den t-shirts

Also Security mit Allradantrieb!! tounge.gif tounge.gif
Amnesia_Ibiza
ich hab eine frage an euch. ich glaub es war 1:15 wie der rush begonnen hat. kurz davor wurde der sound um einiges härter. die bässer tiefer. und ich dachte schon längst es wäre der rush. aber irrtum. es muss wohl noch immer umek gewesen sein der ja davor gespielt hat. und ich suche dieses eine lied. es hatte klare extrem satte bässe und es waren etwas langgezerrte töne darin. und es war schon ziemlich zum schluss.

hmm vielleicht kann mir jemand helfen???

würde mich riesig freuen!!

SChönen Tag noch!
Screw Industries
ZITAT(Amnesia_Ibiza @ 20. Apr 2006, 12:12 )
ich hab eine frage an euch. ich glaub es war 1:15 wie der rush begonnen hat. kurz davor wurde der sound um einiges härter. die bässer tiefer. und ich dachte schon längst es wäre der rush. aber irrtum. es muss wohl noch immer umek gewesen sein der ja davor gespielt hat. und ich suche dieses eine lied. es hatte klare extrem satte bässe und es waren etwas langgezerrte töne darin. und es war schon ziemlich zum schluss.

hmm vielleicht kann mir jemand helfen???

würde mich riesig freuen!!

SChönen Tag noch!

Weiss schon welches du meinst, kann mich leider nicht errinern wie es heißt.
Amnesia_Ibiza
aber vom umek ist es oder?
Neuge
ZITAT(Amnesia_Ibiza @ 20. Apr 2006, 18:23 )
aber vom umek ist es oder?

muss nicht heissen das vom umek ist wenns der umek gespielt hat ........ wink.gif

ciao cool.gif
Speed_Kalinka
Spät aber doch kommt mein kommentar zum gazo!
Also ich muss sagen von der stimmung her war es echt toll und endlich mal bissl härter im gazo, ur die ganzen möchte gern schranzer etc. sind halt a wahnsinn! Aber auch ich war von rush entäuscht hätt mir von ihm mehr erwartet dafür war umek und pet duo echt super! Ich find pet duo hat mich bis jetzt noch nie entäuscht.
Zur tonanlage kann ich nur sagen dass mir eindeutig der sound von hinten fehlt wär echt toll so einen surround sound hinzubekommen wo man wirklich von allen seiten den beat zum spüren bekommt. Lichtanlage naja für österreichische verhältnisse nicht schlecht nur ich versteh nicht wieso man nicht endlich sich ein beispiel an holland tschechien oder sonstigen ländern nimmt da gibt es wirklich eine show bzw. licht-laser anlage. Kann doch nicht so schwer sein mal was gscheites zu organisieren oder doch?

Ich bin mitlerweile auf jedem gazo gewessen und jetzt reicht es mir TDK is natürlich pflicht aber die ausnahme.

lg speed_kalinka
Amnesia_Ibiza
was cool wäre richtig große Screens. nicht so minis wie wir sie jetzt haben im gazo. zB.: so 10 x 10 meter ich denke da schwebt man in eine andere welt *lol*

flaaaasshhhhhh wacko.gif
machoman
Also ich fand Rush nicht sehr überzeugend... irgendwie gibts bei ihm immer das selbe... ziemlich fad... jedoch einmal Live ! *gg*

Also UMEK hingegen war echt toll... jedoch Marco Nastic hat mir am besten gefallen ! ich glaub ich bin nicht der einzige, denn zu später Stunde noch ein so gut besuchtes Gazo anzufinden hats noch nicht so oft gegeben...

das war ein echt geiles und fettes Set !!!!

Ich hätt ma nicht gedacht, dass es so super werden wird...
ich hab Nastic schon mal gesehen und da hat er mich nichtüberzeugt... aber diesmal... huiiiiii

Danke Marco !
Nächstes Mal wieder !!!!!!!

PS: was mich nur angezipft hat waren die Preise... also für 0,2l Bier so an die 5 Euro... :-(

greetz
machoman
aka Weltmeister
chili
ZITAT(machoman @ 26. Apr 2006, 15:51 )
Also ich fand Rush nicht sehr überzeugend... irgendwie gibts bei ihm immer das selbe... ziemlich fad... jedoch einmal Live ! *gg*

Also UMEK hingegen war echt toll... jedoch Marco Nastic hat mir am besten gefallen ! ich glaub ich bin nicht der einzige, denn zu später Stunde noch ein so gut besuchtes Gazo anzufinden hats noch nicht so oft gegeben...

das war ein echt geiles und fettes Set !!!!

Ich hätt ma nicht gedacht, dass es so super werden wird...
ich hab Nastic schon mal gesehen und da hat er mich nichtüberzeugt... aber diesmal... huiiiiii

Danke Marco !
Nächstes Mal wieder !!!!!!!

PS: was mich nur angezipft hat waren die Preise... also für 0,2l Bier so an die 5 Euro... :-(

greetz
machoman
aka Weltmeister

Nastic? war aber einschläfernd gegenüber Pet Duo!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.