Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: elektrisiert! - party on excellent
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Seiten: 1, 2
whiterussian
Danke für den geilen Abend !!! Es war wirklich ein Traum !!!

Eine Menge lässiger Leute ... keine "Herumsteher" ... fette Musik, kurzum: LÄSSIG!!!

Mein Kompliment an die Organisatoren ... macht weiter so !!!
queen of house
es war soooooooooooooooooooo geil!!!!!!!!!!

mehr dazu a bissi später wink.gif
Andros
es war eine der geilsten partys ever...ich kanns noch immer net richtig realisiern :D
die musik war geil, die menge bebte und das tanzluder in mir hat nicht nachgelassen!

verdammt wär ich gern auf euer afterhour...hab die nummer vergessen.. sad.gif


mehr kommt später, mal probiern schlafen wink.gif
queen of house
andros du warst super!

abenso naoma! ihr habt uns echt supported heute! DANKE!

fortsetzung folgt 100%ig!!!!!

(a ordentliches review natürlich auch noch wink.gif )
Andros
ok also review...so halbwegs gehts wieder bei mir wink.gif

wo fang ich an..hmm am besten am anfang. gut. um 22:30 ca. bin ich und meine kollegin aufgebrochen um klagenfurt unsicher zu machen. blöderweise hatte ich vergessen zu schaun wo dieses CIK denn eigentlich ist, nur das theater war mir in erinnerung geblieben. ok 20 min rumlaufn später, einige taxi fahrer gefragt, etc. hatten wir doch hingefunden und wir wurden mit einer kleinen aber feinen location beglückt.

am auflegen waren auch schon queen of house und marla singer, die ihre sache, die menge einzuheizen, schon nahezu perfekt machten wink.gif OK da waren einige mixingfehler, aber hey, die stimmung passte, die trackwahl war genial und dem shaken stand nix mehr im weg.

die location füllte sich dann auch schön langsam, insgesamt waren über 105 leute auf der party, laut insiderinfos wink.gif

dann um ca 0:30 der erste schock! eine von den 2 boxen gab ihren geist auf. die anlage war so schon etwas leise und unterdimensioniert, aber der technik sei dank wurde das problem schnell gelöst. die box knackste dann wohl hier und da gefährlich , hielt aber schlussendlich bis zum bitteren ende wink.gif

guat, einem sturzbetrunkenen später, der die party gsd bald verlassen hat, legte glaub ich dj lukz auf, der ein feines treibendes set präsentierte. spätestens ab da konnte keiner der teilnehmenden feiergäste mehr ruhig herum sitzen und einfach nur der musik lauschen. da waren echt geile scheiben dabei und fast bei jedem übergang flippten die gäste aus und ham gschrian was das zeug hält :D die anschliessenden dj's hab ich leider nicht mitbekommen wie die heissen, nur der 2te legte ein sehr hartes aber geiles technoset auf die tanzfläche (jaja rita und brigitte, eigentlich hört ihr ja keinen harten techno baeh.gif ) der echt den letzten funken partyspass aus jedem herauskitzelte :D zum schluss hin wurde noch minimal sound aufgelegt, leider nicht so mein sound, deshalb blieb noch genügend zeit über naomis oldschool erlebnisse zu plaudern, unseren wegen zu techno und der tb-kärnten connection die ab jetzt wohl gemeinsam auf tour gehn wird :D

die stimmung war sowieso eine der besten die ich bisher erlebt hab. jeder tanzte wie ein irrer und lies die sau komplett raus. ich selbst konnte keine sekunde ruhig stehn und feierte bis 3:30 durch ohne pause wink.gif

die kombination der geilen musik, der kleinen location und der absolut feierwütigen gäste war genial. natürlich für die nächste party wär vielleicht eine garderobe nicht schlecht, vielleicht eine security für so gäste wie den mit dem roten pulli( crazy2.gif ), und einfach mehr WUMME im gehäuse aber der partylaune hat dies nicht geschadet

mädls mit der party habt ihr einen stammgast gefunden wink.gif echt selten so viel spass gehabt , auf der nächsten bin ich bestimmt wieder!!!!

so ich hoff ich hab meine emotionen halbwegs rübergebracht :D fotos kommen auch demnächst online, hab leider einige zu sehr verwackelt..

/E

hier mal fotos von der kärntnerwoche:

http://www.kaerntnerwoche.at/kw/scene/1285...?actmaxIndex=36
Andros
und hier sollten noch meine verwackelten bilder als anhang stehn!
queen of house
so, jetzt kann ich auch nicht mehr an mich halten mit dem review smile.gif

puh, wo fang ich an?

also während des minimalen warmups von MCS sind schon leute eingetrudelt und uns war bald mal klar, dass wir die 50er grenze, die wir uns als minimum gesetzt hatten, sicher überschreiten würden! smile.gif

um halb 11 starteten rita und ich und die leute fingen bald an zu wippen bis sich doch immer mehr auf die tanzfläche wagten. also ich würd sagen wir haben gut eingeheizt und konnten die "menge" mitreißen. dj lukz hat echt perfekt an uns angeschlossen und war ebenso perfekter wegbereiter für dj igorowitch, der einfach nur wahnsinn war meiner meinung nach. techno at its best wub.gif
sein set hat sowas von geflasht und die stimmung war am absoluten höhepunkt, die leute haben gepfiffen und geschrieen und ich konnte es einfach nicht fassen, dass in klagenfurt sowas möglich ist!!!! unglaublich! smile.gif

so um 3 übernahm wieder MCS mit minimaleren klängen und langsameren beats. echt gute mukke, aber ich war so auf vollgas eingestellt, dass die -10bpm aufs vorige set fast ein schock waren *g*
einige leute freuten sich aber sehr über den stilwechsel und es wurde weiter getanzt.

es waren übrigens an die 130 gäste! (gehofft hatten wir auf mindestens 50) d.h. wir sind positiv ausgestiegen und haben schon ein wenig budget für die nächste party, die es auf jeden fall geben wird (wahrscheinlich mitte juni)!
und vor allem wars genau das publikum, das wir anziehen wollten! nur ein unguter typ, der dann auch rausgeschmissen wurde! sonst war alles friedlich und bestens gelaunt smile.gif

stimmt andros, die anlage war scheiße, hoffe das nächste mal geht sich eine bessere aus confused.gif

ja und special thanx to whiterussian und cassandra gemini für eure unterstützung an der kassa und vor allem auch noch danke an whiterussian, dass er kurz den job als rausschmeißer übernommen hat!! (ich weiß eine sehr undankbare aufgabe confused.gif )
mr. bassline hat uns tanzkräftig unterstützt, freut mich dass es dir offenbar gefallen hat! wink.gif

vielen lieben dank an die mitorganisatoren: miri, rita, igor und lukas... besonders lukas hat wichtige organisatorische arbeit geleistet, ohne die die party nie zustande gekommen wäre! also DANKE lieber lukz wink.gif (und auch noch vielen dank für die osterjause und perry o'neil auf der privaten afterhour smile.gif )

tja, unser set werden wir noch mal am 25.4. um 22h in unserer radiosendung "elektrisiert" auf apollo.fm zum besten geben, d.h. reinhören, wens interessiert!!! wink.gif

ja, mehr kann ich im moment nicht sagen, außer vielleicht noch: FROHE OSTERN!
and hopefully see you at the next elektrisiert-party! wink.gif
whiterussian
Danke für den geilen Abend !!! Es war wirklich ein Traum !!!

Eine Menge lässiger Leute ... keine "Herumsteher" ... fette Musik, kurzum: LÄSSIG!!!

Mein Kompliment an die Organisatoren ... macht weiter so !!!


P.S.: bin froh DJ Rush & DJ Umek für diesen Abend saussen gelassen zu haben !!!!
cassandra gemini
Hey! Ich sag nur eins: Wahnsinn!!!!

So eine fette Party hab ich in Klagenfurt noch nie erlebt! Es war einfach genial!!!!!! Die Leute waren spitze drauf, gemischtes Publikum und alle in Shake-Laune; was will man mehr!?!

Die Musik war spitzenmäßig, ihr habt das alle sehr gut gemacht... jeder einzelne von euch! Was mir auch besonders gefiehl war, dass sich die Musik im Laufe des Abends so richtig schön aufbaute. Und ein Lob auch an den "Lichttechniker"; ich hatte schon die Befürchtung, dass es zu hell sein könnte (was für Klagenfurt irgendwie typisch ist), aber es hätte nicht lässiger sein können!

...ein richtig gelungener Abend!
Bitte macht weiter so, ich denke der Stein ist ins Rollen gebracht worden; mit meiner Unterstützung könnt ihr auch weiterhin rechnen!
thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
queen of house
ja der spannungsbogen war perfekt, find ich auch
unsere sets haben einfach gut harmoniert smile.gif

ach danke, liebe martina, das wissen wir echt zu schätzen! schön dass ihr dabei wart und uns so den rücken stärkt wub.gif
keyser soze
YES YES YES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! music.gif

(für ein entsprechendes review reicht die energie noch nicht ... kommt später *g*)
Dreschflegl
hört sich gut an, gratulation zur gelungenen party
MarlaSinger
ich bin gerde aufgestanden: Was geht denn hier ab?! sadlike.gif ich dachte, ich wäre die erste mit meinem review happy.gif

tja, leider kann ich nichts mehr hinzufügen, das nicht schon gesagt worden wäre. den ganzen abend kann ich auch schön in einem wort zusammenfassen: HYYYYPPEEE! ich kann das dauergrinsen immer noch nicht abstellen! unglaublich, wo kamen nur die ganzen coolen und netten leute her? also eines steht fest: klagenfurt hat potenzial. ich hätte mir nie träumen lassen, dass so eine stimmung in klagenfurt möglich ist und ich kann es gar nciht fassen, dass das auf unserer party passiert!

danke auch nochmal an alle leute, die geshakt und eine gute stimmung mitgebracht haben (vor allem andreas + belinda), danke für die vielen vielen komplimente zur party und zum set, und ein ganz großes danke an unsere freunde, die sich voll mit uns identifiziert und uns untersützt haben (martina, markus, wolfi wub.gif ). lukas, biggi, miri, igor und ulf - wir haben das super gemacht!!! (ok, das klingt jetzt wie bei der oskarverleihung (and first i want to thank my mum....HIIII MUUUUUUUUUM *kreisch*), aber ich muss meiner begeisterung ausdruck verleihen!


wub.gif wub.gif wub.gif
naoma
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Nachdem ich von meinen Freunden schon mit dem Bike den Dobratsch raufgehetzt , meinen Gemüsegarten um Tomaten und Salat erweitert und meine zweite Hälfte mit Mittagessen verköstigt habe, muss auch ich noch zuguterletzt mein Tüpfelchen draufsetzen tounge.gif

music.gif DAS WAR IN DIESEN BREITEN DIE BESTE PARTY SEIT JAHREN! music.gif

Eigentlich war ich nach meiner Gewalt-Inlineskate-Tour am gestrigen Abend nicht mehr in Stimmung nach Klagenfurt zu fahren. Da ich aber meine Unterstützung zugesagt habe und wirklich sehr neugierig auf Biggi und Marla war, hab ich mich dann doch gegen 23:00 Uhr noch aufgemacht. Das Lichterspiel und die Bässe waren bereits von draußen sicht- und hörbar. Die Location war gut gewählt. Sie ist für Nicht-Klagenfurter von der Autobahn gut erreichbar und doch so nahe an der Fortgeh-Hauptschlagader Klagenfurts, dass - bei leicht geöffnetem Türspalt - die Neugier vorbeigehender Szene-Unkundiger geweckt werden kann smile.gif

Eine gute Idee gleich am Eingang war die Liste, in der man sich für weitere Infos zu "elektrisiert" mit Tel.Nr. oder eMail-Adresse eintragen konnte. Das Künstlerhaus bzw. das zugehörige Café waren wie maßgeschneidert für diese Party: durch die recht kleine Größe genügten schon wenige Besucher, um die Lokalität bzw. die Tanzfläche recht gefüllt wirken zu lassen.

Ich bin gerade noch rechtzeitig angekommen, um die letzten Tracks von born 2 minx zu hören. Meine ursprüngliche Befürchtung, zu wenig progressive und dafür zu viel house zu hören, hat sich nicht bewahrheitet. Die Musik war fantastisch gewählt, um in Stimmung zu kommen tounge.gif

Das, was aber meiner Meinung nach sehr, sehr viel ausgemacht hat, um den Abend zu einem vollen Erfolg werden zu lassen, war die Begeisterung, mit der die zwei Mädls am Werken waren. Man hat gespürt, dass sie irre viel Spaß daran hatten, die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht ... da kann man einfach nicht anders, als mitzuziehen wub.gif music.gif

Kleine technische Fehler oder Ungereimtheiten im Mixing wurden lediglich belächelt, taten aber der Stimmung keinen Abbruch. Das Thekenpersonal war das einzige, dass man hätte austauschen können (ich denke da nur an das nette kleine Erlebnis mit der Kellnerin, Biggi wink.gif ), aber das lag ja nicht im Verantwortungsbereich der Organisatoren. Die Getränkepreise waren dafür in Ordnung.

Im Anschluss schloss DJ Lukz fließend an, behielt den progressiven Part bei, beschleunigte aber von Track zu Track beim Tempo. Perfekter Aufbau. Die Leute kreischten und jubelten schon. Überall, wo man hinsah, grinsten alle nur biggrin.gif und shakten, was das Zeug hielt.

In der Zwischenzeit hab' ich Whiterussian, Cassandra gemini und Andros gesichtet: mit einem Wort gab's rundum starke Unterstützung music.gif

Mein musikalischer Höhepunkt aber erfüllte sich mit DJ Igorowitch: ich wusste nicht, dass es in Kärnten noch Leute gibt, die genau MEINE MUSIK hören und spielen wub.gif music.gif wub.gif Der Sound wurde im allgemeinen noch treibender und stimmungsvoller, melodische Parts fantasievoll gemixt mit harten Beats. Schön langsam versagte meine Stimme beim Schreien ... es war einfach nur genial thumbs-up.gif

Den Abschluss seines Sets bildete "Johannes Heil - Paranoid Dancer" - ich liebe diesen Track! Wie bereits beschrieben, folgte im Anschluss ein krasser Wechsel auf minimal sound. Ebenfalls sehr geschmackvoll, für viele fing's da erst an, für mich persönlich aber war's dann zu soft zum Tanzen und ich quatschte noch ein bisserl mit den vielen netten Leuten, die auf der Party anzutreffen waren.

Ich weiß nicht, wie oft ich's schon erwähnt habe, aber zur Sicherheit nochmals ein ganz dickes Lob, an alle, die bei dieser Party mitgewirkt haben (ob Organisatoren, DJs, Techniker oder die Menge, die die Stimmung an diesem Abend zum Brodeln brachte)! Es war einfach nur fantastisch!
queen of house
danke naoma für das unglaubliche review, du bist einfach super wink.gif
GabrielOnTechnoboard
kool! thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif Wer hätte das gedacht?
es tut sich langsam was... freut mich sehr! smile.gif
simonlebon
na da tut sich ja doch was in kärnten, fein... smile.gif
cassandra gemini
ZITAT(simonlebon @ 16. Apr 2006, 15:35 )
na da tut sich ja doch was in kärnten, fein... smile.gif

Ja, endlich!!! War auch wirklich an der Zeit! Das ganze muß gefördert werden!! Und was mich wirklich freut: hier gibt's eine Menge lässiger Shaker, die mit ihrer guten Stimmung alle anstecken!!! Schön, dass man dafür nicht mehr extra nach Slowenien fahren muß!
Andros
wart nur, die slowenen werden noch zu uns kommen, wenn wir spätestens die fetteste und geilste shake community auf der welt hier in kärnten haben :D
MarlaSinger
jetzt heb mal nicht ab wink.gif

aber wir könnten slowenische dj's herholen!
Andros
jaja wink.gif bin ja schon kusch und stell mich in die ecke weitershaken wink.gif
cassandra gemini
...naja, wer weiß! biggrin.gif

Ich bin jedenfalls noch immer sehr euphorisch und kann es noch immer kaum fassen, was ihr da auf die Beine gestellt habt! Wichtig ist auf alle Fälle dran zu bleiben und das weiterhin zu pflegen. Klagenfurt hat Potenzial, da bin ich mir sicher. Und wenn man bedenkt, dass das gestern grad mal der Anfang war... hey, daraus kann echt was werden!!!! wub.gif wub.gif wub.gif
Mr. Unknown
liest sich echt schön. congrats exclamation.gif
queen of house
jaja, jetzt werden sie glei alle größenwahnsinnig! *g*

slowenische DJs herholen? no way, wir wollen doch die lokalen, neuen und unbekannten djs fördern, wie z.b. UNS!!!! *g* wink.gif
queen of house
auf www.clubinfo.at gibts coole fotos!!!
naoma
ZITAT(queen of house @ 16. Apr 2006, 16:43 )
auf www.clubinfo.at gibts coole fotos!!!

Ich wollte genau in dem Moment den Link von clubinfo.at reinstellen tounge.gif
salz01
schande über mein haupt! sadlike.gif

aber durch verkettung diverser umstände (ostern, familie, freundin und extremer schlafmangel) gings mir dann doch net aus. crazy.gif confused.gif unhappy.gif
Hoffe ihr hattet euren Spaß und die Party war ein Erfolg.

Sorry, beim nächsten mal. closedeyes.gif
Whitewidow
Und ich dachte immer in Kärnten is nie gscheit was los tounge.gif
queen of house
das wird sich jetzt ändern!!!! wink.gif
keyser soze
sodala ... mein review kommt immer ein bissi später ... aber man muss ja auch mal schlafen ... closedeyes.gif

ad technik:
- Diesmal gabs mal keine Probleme beim Aufbau mit der Soundtechnik ... man lernt *g*
- Außer einigen improvisatorischen Eingriffen wie Fensterläden aushängen und Beamer in einer gefährlichen Schräglage mit Absperrbändern auf Tischen festbinden gabs beim Aufbau der Lichttechnik (Visuals, Scheinwerfer, Strobozi) auch keine Probleme.
- Während der Veranstaltung gabs 2 erwähnenswerte Zwischenfälle: Einmal fiel kurzzeitig eine Box aus und einmal verabschiedete sich der Rechner für die Visuals ... ka stress - das mach ma schon ... Maschinen sind auch nur Menschen wink.gif

ad musik:
- mcs: Echt toller minimal sound professionell vorgetragen !! ... hat am Anfang gleich mal klar gestellt um was es hier geht: elektrisiert!!! ... wenn manche meinen, dass es zum Schluss zu ruhig war, dann kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass er die 140bpm Techno von DJ Igorowitch nicht gesteigert hat weil sonst würd ma heut noch versuchen die Leut von der Tanzfläche nach draußen zu bekommen! *g*
- born2minx: Die Mädels sind einfach suppi Stimmungsmacher mit ihrem Sound ... und ihrem Auftreten (= Hype in Röcken biggrin.gif ). Ich war grad mal kurz im Nebenraum um prominente Gäste aus Wien zu begrüßen und als ich zurückkam war die Tanzfläche voll ... YES!
- DJ lukz: Einmal gabs einen "traurigen" Übergang, da plötzlich ein Typ auf mich einredete als stünde der Weltuntergang kurz bevor, was mich als Gegner des Weltfriedens (siehe Eintritt ab 19 jahren) normalerweise eh nicht zu kümmern hätte ... aber ... naja, im Endeffekt war es mir das Zuhören eh wert, weil es (aber eben nur) der Hinweis war wo mein neues Bier steht wink.gif
- DJ Igorowitch: TECHNO TECHS !!! (um nicht mit "Techno rocks" in eine musikalisch-semantische Unzulänglichkeit zu geraten). Was soll ich mehr dazu sagen? Wer ihn schon mal gehört hat weiß was er macht ... und wer nicht der soll das schleunigst nachholen!! ... nachher wisst ihr warum!!! wink.gif

ad licht/visuals:
- auf clubinfo sieht man recht eindrucksvoll die installation ... wenn er ohne blitz fotografiert hat versteht sich *g*

ad leute:
- Danke an alle die dabei waren ... ihr seids echt unglaublich gewesen !!! Bei allen DJs wurde gelärmt und getanzt ... in allen Variationen *g* !!! Wir haben in Klagenfurt nicht wirklich mit euch rechnen können ... aber wir haben auf euch gehofft wink.gif
- RotJacke: u are on the Black-List exclamation.gif

ad C.I.K. (Cafe im Künstlerhaus):
- CIK und elektrisiert! ... in marriage !!! wub.gif

ad Zeit:
- Wir hatten natürlich alles vom Magistrat genehmigen lassen (Anmeldung/Sperrstunverlängerung) ... und so ging die Party von 9 bis 4 in der Früh!

ad afterhour:
- Eine handvoll liebenswürdiger Wahnsinnige hat sich danach in meinem Zimmer versammelt um bei sämtlichen geöffneten Fenstern, urlauter Musik, Vodka und Osterjause weiterzufeiern. (sorry Queen of house for the "Hardcore-Kren" biggrin.gif)
- Im Nachhinein bin ich heilfroh, dass die Polizei nicht auf die Idee kam mitzufeiern!!

ad Organisation:
- Igor, Rita, Biggi, Miri .... all in all: wub.gif

ad Zukunft:
- elektrisiert! bleibt am Leben exclamation.gif ... und meldet sich in naher Zukunft wieder zu Ton wink.gif

- aber leider werd ich nicht mehr dabei sein können unhappy.gif

Nach 6 beeindruckenden Jahren in denen ich Klagenfurt (zu hassen) aber vor allem zu lieben gelernt habe werde ich Kärnten diese Woche verlassen.

.
..
...
....

das hier geht an alle, die mir ihre liebe gaben,
es war schön ein stück davon gehabt zu haben.
uns trennt das leben.


....
...
..
.

und tschüss.
cassandra gemini
unhappy.gif

... wünsch dir alles Gute in Tirol und man sieht/schreibt sich im TB!!
queen of house
mah lukas, da wird mir ja gleich ganz sentimental ums herz sad.gif

aber super review natürlich! danke! wink.gif

ach übrigens: igor hat nicht so viel schneller gespielt als wir (so ca. 133 bpm), aber halt um einiges härter *g* wink.gif
queen of house
miri und igor, von euch wird auch noch ein statement erwartet!!!! wink.gif
Frau Väth
So ihr Lieben,
nach zwei Nächten und einem Tag fühle auch ich mich so halbwegs fähig und bei Sinnen die Party in Worte zu fassen:

Es war ja sooooooo geil! Und ich bin einfach unglaublich stolz auf uns!

Ich werde jetzt nicht die 6. Review schreiben, denn langsam sollte jeder wissen, dass es (ohne uns allzusehr zu loben- nur ein ganz klein bisschen...) eine der besten Partys seit sehr sehr langer Zeit in Klagenfurt war (und damals war ich vermutlich noch nicht hier)! Ich hätte nie gedacht, dass wir in dieser musikalischen Wüste puke.gif doch so viele Brüder und Schwestern im Geiste haben biggrin.gif , die feiern, tanzen und Spaß haben können und es auch tun!

Und jetzt auch noch ein wenig Oscar- Rede:
Mädels ihr ward wieder einmal super (ich hör das mit den Mixfehlern ja eh nicht).
Jungs, es war mir eine Ehre und Freude euch zuhören zu dürfen (Igor- du hast mich zum Techno bekehrt, Lukas- solang du nicht nach Australien auswanderst, musst natürlich bei der nächsten Party zumindest als Ehrengast anwesend sein- und wenn wir dich extra einfliegen lassen- wir könnens uns ja jetzt leisten...)
Markus und Martina ohne Euch hätte ich wahrscheinlich nicht mal halb so viel Spaß gehabt (daaaaaaaaaanke).

Danke Klagenfurt! Ich liebe Euch einfach alle wub.gif !
keyser soze
ZITAT(Frau Väth @ 17. Apr 2006, 13:53 )
Mädels ihr ward wieder einmal super (ich hör das mit den Mixfehlern ja eh nicht)


Ich bin ja nicht wirklich der persönliche Verteidiger von born2minx und ich liebe Kritik (-da wären wir wieder beim Gegner des Weltfriedens *g*) aber ich hab von den angeblichen Mix-Fehlern ja nicht wirklich was mitbekommen ... obwohl ich da normalerweis sehr heikel drauf reagiere.

Vielleicht täusch ich mich ja .... aber eins stimmt schon: Gut ausschaun, tolle Stimmung machen und keine Mix-Fehler ... da würde ich auch skeptisch werden tounge.gif
soundfreak
themen sind verschmolzen
mr. bassline
leider komm ich erst jetzt zu meinem review, weil ich am sonntag für zu verwandtenbesuchen aufgebrochen bin und erst jetzt wieder internet hab...

ist schwierig nach all den reviews noch etwas ungesagtes niederzuschreiben; ich machs trotzdem.

die veranstalterinnen und veranstallter (großes danke an euch!) haben mut (elektronische musik in klagenfurt) bewiesen und der wurde ordentlich belohnt. die beste party, die ich jemals in klagenfurt erlebt habe. abgesehen davon, dass ich so eine party in klafu nicht erwartet habe, sehe ich folgende gründe für das gelingen:

- geniale location (die hütte war gut gefüllt und der kirchenähnliche innenraum ergab mit der musik eine interessante mischung)
- waahnsinns musik! born2minx haben es geschafft, dass bereits vor 11 geshakt wurde, dj lukz hat die gut aufgewärmte menge von einer begeisterungswelle zur nächsten gebracht (vor allem der track um dreivierteleins *wow*) von dj igorowitch leider nur die ersten 10 min mitbekommen, weil ich am sonntag bald aus den federn musste
- feine visuals
- menschen auf und (nur wenige) neben der tanzfläche: sehr angenehmes publikum (ausnahmen tragen rote jacken)

lustiges erlebnis um mitternacht: ein feuerwerk für lisas geburtstag, das den weg in den nachthimmel nicht fand, sondern am boden explodierte und staatliche ordnungshüter anlockte. die haben sich aber nach ein paar minuten auch wieder beruhigt.

alles in allem: bin noch immer schwer begeistert, wünsche mir folgeveranstaltungen und werde diese auch unterstützen. location würd ich nicht wechseln, für eine bessere anlage bin ich auch bereit mehr eintritt zu bezahlen!

nochmals danke an biggi, miri, rita, igor und luki für diesen wunderbaren abend! wub.gif
Delegoano
tja... ich glaub nächstes mal lass ich rush und umek rush und umek sein und pack mein trolley für Klagenfurt... nächstes mal bnich gerne mi von der partie...
MarlaSinger
...und bald ist klagenfurt der nabel elektronischer musik in österreich cunao.gif
queen of house
@del: ernsthaft??? na das wär ja cool!!! wenn das halbe TB aus ganz österreich anreisen würd wegen unserer party smile.gif

aber ich schwör euch die stimmung war echt hammer! biggrin.gif
Andros
hey irgendwie warn da voll viel vom TB und irgendwie hab i nur mit 3 geredet sad.gif
queen of house
na, so viele waren gar nicht!
Andros
naja zumindest mehr als ich mit geredet hab. aber ok, zum reden war neben dem shaken eh nicht viel zeit+platz

wink.gif
din
>> ...und bald ist klagenfurt der nabel elektronischer musik in österreich cunao.gif <<

hehe, hoffentlich geht's euch noch gut wink.gif


um auch mal ein kleines statement zur samstäglichen sause abzugeben, es war eine kleine, sehr feine party mit super stimmung und guter mucke, die leute waren überdurchschnittlich angenehm, für meine begriffe.
dank geht an dieser stelle an alle die dabei waren, an gäste wie organisatorInnen. ich hoffe auch, dass mr. rotjacke niemandem ernsthaft probleme bereitet hat. sneaky2.gif

würde mich freuen, wenn ich das nächste mal wieder dabei sein könnte ... music.gif

ulf
keyser soze
sodala ... Igor und ich waren zum Abschluss nochmals im CIK (Cafe im Künstlerhaus) um noch ein paar abschließende Worte mit dem Chef zu wechseln ...

... was uns erwartete war ein sehr freundliches Gespräch ... ABER:

Es gilt für jeden Menschen die Unschuldsvermutung (deshalb werde ich mich jetzt ausnahmsweise nicht auf die Rotjacke beziehen) ... und die telefonischen Nachforschungen über die Bundespolizeidirektion Klagenfurt sind von Seiten des CIK noch nicht abgeschlossen, denn das können und wollen wir so nicht hinnehmen:

Ich zitiere die heutige Ausgabe der KTZ (Kärntner Tageszeitung):

KTZ, Mittwoch 19. April 2006, Seite 14:


Osterfeier endet in Massenschlägerei
Klagenfurt. 30 Jugendliche prügelten sich nach einer Osterfeier im Schillerpark. Während des Festes vom Verein "Innenhof" trafen zwei Jugendgruppen aufeinander. Es kam zu einem Wortwechsel, der in einer Massenschlägerei endete. Zwei 18-jährige wurden verletzt. Bei Eintreffen der Polizei flüchteten die Jugendlichen, zwei Burschen (17) konnten als Tatverdächtige ausgeforscht werden.
queen of house
poah, das ist jetzt erst mal ein schock!

damit hat unsere party mal gar nix zu tun!
bei uns kamen ja gar keine jugendlichen rein, gell lukas wink.gif
Andros
hab das wohl auch schon am Wochenende auf orf.at gelesen, aber keinen bezug zu elektrisiert hergestellt!
queen of house
außerdem wars so total friedlich bis auf die rotjacke aber der wurde ja rausgeschmissen. und wir hätten auch mitgekriegt wenn vor unserer tür was gewesen wär, ist ja immer wer an der kassa gesessen. da war NIX!

echt org....
MarlaSinger
rotjacke würde ins taxi verfrachtet und weggebracht. schlägerei gabs keine. rotjacke ist nämlich nur auf seiner eigenen jacke rumgetrampelt und hat uns alle als "schwule" beschimpft. ich war die ganze zeit draussen, weil ich sehr besorgt war wegen diesem typen. das muss sofort geklärt werden! ma, hab ich einen schleim auf diese klagenfurter innenstadtproleten!!!! und auf die KTZ!

edit: das wird ganz sicher nicht so im raum stehen bleiben! mad.gif ich möchte wirklich wissen, wie diese lügengeschichte zustandegekommen ist. jugendbanden *pfff* boa, hab ich einen schleim!!
din
da handelt es sich bestimmt um eine gesellschaft, die mit der party nichts zu tun hatte, und mr. rotjacke wurde von einem bekannten nach hause gebracht, oder die beiden sind mit dem taxi heim.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.