Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: analoge tatsachen - es wird weiter gerockt ...
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
TEKKNIK
naja was soll ich sagen ohne dass es überheblich wirkt...

wird von mal zu mal besser obwohls bei ersten mal schon sooo fett war...
stimmung durchwegs ausgelassen, menge diesesmal noch mehr dj orientiert und
und gefeiert wurde was das zeug hält, da wars auch dem ein oder anderen mädl mal wurscht wenn sie sich unter der menge ne ganze halbe bier über den rock gekippt hat.

drauf geschissen - es wird weiter getanzt....

kanns eigentlich gar ned glauben dass im keller 17 in fucking linz sowas möglich ist...

großes großes lob an die Partycrowd und an die weiblichen djs die einfach nicht aufgehört haben einen knaller nach dem anderen aufzulegen...

*i beat that bitch with a hit*

Ps. phatline hats diemal auch geschafft, yess!!! hat mich gefreut.....

fotos gibts hier >> Get it !!!
Phatline
fette mucke über´d nacht und anschließend Flohmarkt devil.gif , coole sache biggrin.gif .

lg phat
nives
ja war wiedermal ein gelungener abend. deshalb möchte ich mich nochmal bei fräulein g und nadine storm fürs kommen und feiern bedanken und natürlich bei karin für die feinen visuals.
terminal.se
danke auch noch mal für die einladung, wir hatten viel spaß bei euch und so vielen tanzwütigen oberösterreichern!!! thumbs-up.gif devil.gif
war ein super abend!

danke und liebe grüße
nadine
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.