Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Resolut meets Tilt.Records @ Camera
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
robotrick
FETT wars !!!

Danke und LG an Catekk, Slick, Kadi, NagelSchorsch, Treasure X + Uli, Maddonna, Mia, Marotte, Allstar ..., Alex Renoa, Mr Unknown, Ken "den Nachnamen kann doch kein Mensch aussprechen", Juni & Rockin Rudl.

Mehr zur Party wub.gif wenn ich wieder fit bin wink.gif
Gute Nacht.
Tenaglia
oage sache, is der schowieda dahoam...

schene grias !!!

Vielen Dank an Rudi, Daisy, Trick, Schorsch, Mr. Unknown und alle anderen die ich ned erwähnt hab !!!
tfan
jo mi zb. du depp ;-)(gfrei mi wieder auf a bier mit dir hähääää)

war echt ein sehr sehr feiner abend in wien,waaaaahnsinn!

so jetzt gibts kakao *fg*
robotrick
...
Mia
Fett wars! music.gif wub.gif
tfan
ja das war ich *fg*

hat da ned auch wer gfilmt?
caTekk
War ne sehr phatte Party thumbs-up.gif Wie erwartet ein genialer Live Act vom Renoa der den Leuten schon mal schön einheizte. Und spätestens beim Trickster war der Floor dann sowieso am beben happy.gif

Hätten uns aber ein bissl mehr Leute erwartet ... war aber klar wenn zu Ostern so viele heim fahren lookaround.gif


Ich danke den Tilten, den Resoluten, der Camera und natürlich den "üblichen Verdächtigen" die so zahlreich erschienen sind happy.gif
Mr. Unknown
gestern hab ich das lustigste partypublikum ever erlebt. von piraten über beislstammtischsitzer hinzu hip hop gangstern war echt alles vertreten. shoutouts an alle die ich gestern bissl nerven durfte. you know who you are...

extradicke representershouts an den trickster die olle hitschleuder biggrin.gif
caTekk
Yo, der Trick hat mal wieder ordentlich geschleudert ... wusste nachher nicht mehr was ich spielen soll weil alle meine Hits schon gelaufen sind biggrin.gif
robotrick
ZITAT(caTekk @ 15. Apr 2006, 14:46 )
Yo, der Trick hat mal wieder ordentlich geschleudert ... wusste nachher nicht mehr was ich spielen soll weil alle meine Hits schon gelaufen sind biggrin.gif

deine, meine, sind doch für alle da devil.gif
marotte
jo, schee woars!! biggrin.gif

greetz zurück an die community! hat voll spass gemacht!
Mr. Unknown
ps: geile visuals!
jklö karl
ZITAT(caTekk @ 15. Apr 2006, 13:46 )
weil alle meine Hits schon gelaufen sind biggrin.gif

so hab ich mir das vorgestellt happy.gif
Tenaglia
yesss.... bin jetzt erst heimkommen ;-)
aira_force
wollt eigentlich auch kommen, hab aber verschlafen sad.gifsad.gifsad.gifsad.gif
Slavko Milosevic
Meld mich auch mal zu Wort laugh.gif
So bis 1 sahs aus als würde es ziemlich in die Hose gehen...aber Renoa hat dann langsam aber doch die Leute aus ihren Löchern geholt und auf die Tanzfläche getrieben. War zugegebenermaßen nicht umbedingt der sound der mich persönlich zum auszucken bringt, aber war schon interessant zum zuhören, vor allem wars mal was anderes als die üblichen "laptop liveacts". Thorsten - die Hitschlampe - Trickster hat dann gleich mit gewisser Präsenz die skills ausgepackt und der eh schon ordentlichen Stimmung eines draufgesetzt. Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber mir warens zu viele hits, hat echt keine einzige scheibe ausgelassen lookaround.gif
War für mich ein eher geselliger Abend, waren ja auch alle üblichen verdächtigen und tb family member anwesend---> *winke,winke* @ all happy.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 18. Apr 2006, 20:36 )
Trickster hat dann gleich mit gewisser Präsenz die skills ausgepackt und der eh schon ordentlichen Stimmung eines draufgesetzt. .....aber mir warens zu viele hits, hat echt keine einzige scheibe ausgelassen lookaround.gif

Thorsten the ultimate crowdpleaser exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif

Also bei den meisten Platten - und Fliesenlegern bin ich da recht schnell mit`m aburteilen, dem ist jedoch nicht so im Falle des "tilt guy" ..... Versteht er`s doch wie nur wenige Hits mit perfekten Skillz und einem sehr fein aufgebauten Flow zu verbinden. Sprich nix mit "jetzt pack mehr mal die Hits aus und zeig`n wer die Leute auf seiner Seite hat" - bei ihm ist da schon mehr dahinter. & det is jut so!!!
Dreschflegl
ZITAT
Thorsten the ultimate crowdpleaser exclamation.gif  exclamation.gif  exclamation.gif


das ja!!! auf jeden fall, musste sichtlich staunen wie er innerhalb von 2 platten das publikum an den dancefloor fesselte

ZITAT
Versteht er`s doch wie nur wenige Hits mit perfekten Skillz und einem sehr fein aufgebauten Flow zu verbinden.


nicht an diesem abend happy.gif , die leut haben die hits förmlich gebraucht, somit blieb dem guten trick nichts anderes über

netter abend, nette leut, renoa uh yeahh, fett- deep, ungewohnt für wien tounge.gif
techhouse mit einfluss der englischen schule, schon fast eine spur zu homogen
her mit releasen yin-yang.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.