Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] schleifer - sexshoptiger
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
schleifer
straight vorwärtsmarschierende Angelegenheit in 136 bpm. geschustert per ableton, reason und SP-808.

Hoffe es bekommt euch gut... happy.gif

schleifer - sexshoptiger

grüße soweit

doc

achja und edith: dürft´s gern eure Meinung dazu abgeben wink.gif
Lux Aeterna
ZITAT
achja und edith: dürft´s gern eure Meinung dazu abgeben  wink.gif


Mach ich gerne wenn ich wieder nüchtern bin hah.gif

lg H. wacko.gif
diefenwald
also ... mir gefällts sehr gut !

Aufbau und Flow des Tracks , super !

vorweg , hab nicht die besten Abhöre hier , Samson Resolve 85a kommen erst ..

die Bässe kommen mir irgendwie nen bisschen schwammig vor ... vielleicht mal noch wat mit nem Kompresser mausern ...
Kann aber auch sein das ich das hier nicht so perfekt heraushöre...

vielleicht schmeißt in der Mitte noch nen irres Break rein , zum auflockern

ansonsten Fettes Teil

Thumps up ! music.gif
oO°
schoen zirpt's rechts und links in meinen ohren.
und jetzt brummt's auch noch.
. . .
also - wow!
drueckt sehr gut nach vorn!
mitunter kommt mir der phaser a weng vü vor, und beim aufbau koennt ich mir vorstellen, dass der erste kick, wenn das brummen losgeht, etwas spaeter kommt, um die spannung zu erhoehen.
ansonsten astrein!
obwohl's nicht meine mucke ist.
NiKaToR
finde es sehr schön, wie du deine lieder aufbaust...wird nicht fad...gute elemente ...

die bd würd ich ganz neu machen...

war das absicht, dass die bd so tief nachschwingt?! => dadruch nimmt sie platz weg..=> es überlagern sich ab und zu die sachen...

da du eh keine bassline hast, würd ich die bd bauchiger machen mit mehr volumen...oder du machst die bd kickender und ziehst die main-melo tiefer runter...

der track macht laune smile.gif
Derrick S
vom klang her schon ziemlich ausgewogen, sounds passen gut

der aufbau auf die länge wirkt aber ein bischen langatmig

drums find ich auch ok
Lux Aeterna
Jep, ein recht feiner Track, das von mutein erwähnte fete Break evtl. noch einbauen,... Synths sind echt fein retro programmiert,... fette Sache D laugh.gif C ,...
Slavko Milosevic
Jo, würde da auch hauptsächlich am Aufbau rumschrauen, sound wie gesagt fein auf retro (obwohl man schon merkt dass du ein alter Schmalzer bist laugh.gif ). Vor allem ist mir die Lead zeitweise zu sehr auf Dauerdröhnung, die sollte öfter mal runter kommen und wie am Anfang bisserl dezenter sein um dann noch gnadenloser wieder zurückreinzubouncen wink.gif
schleifer
dickes Dankeschön an euch... satisfied.gif

tja, ich werd das Ding tatsächlich nochmal überarbeiten... besonders was den Bassbereich angeht - da klingts wirklich ein bisserl hohl... ach, und ein Break geht mir selbst mittlerweile auch ein bisschen ab.. das wirds dann auch noch geben..

Besten Dank nochmal für´s anhören... happy.gif
Dreschflegl
is ja argh laugh.gif
dumpf is bei mir, oder etwas flach, feiner aufbau deine tracks
schleifer
ZITAT(../[._/ @ 18. Apr 2006, 19:44 )
is ja argh  laugh.gif

ach wirklich? eh.gif
ich hoff nich´ in negativem Sinn!? lookaround.gif
Fobs
Sehr feines Teil, kann man nicht meckern bei deinen Tracks, auch wenn mir der Schmalzige leicht besser gefallen hat, soll jetzt aber nicht heißen, daß der schlechter is, nur dass mir der andere besser gefallen hat wink.gif

Nur weiter so thumbs-up.gif
riotpaul
sehr nicer track. arrangement gefällt mir sehr gut. meiner meinung nach könnte er ein bisschen dreckiger klingen. vielleicht die snare noch etwas ankratzen und die höhen auch. oder die höhen etwas schärfer machen. mir gefällt die bassdrum. die is schön weich.
fakeschlange
kann auch an meiner abhöre liegen, aber bei mir klingt's noch nicht ganz optimal abgemischt; der appregiator im hintergrund zu laut, der lead-synth und vor allem der bass zu leise. falls es doch nicht daran liegt, dann spiel dich damit noch ein bissl wink.gif

ansonsten für mich schwer zu beurteilen, da absolut nicht mein musikgeschmack. objektiv betrachtet klingt der beat etwas gar einfach und straight, aber vielleicht gehört das zu dem sound ja dazu. subjektiv betrachtet hätte ich gegen etwas groove überhaupt nichts einzuwenden.

die synth-line die bei 3:40 einsetzt würde ich auch ganz weglassen oder durch was anderes ersetzen, passt harmonisch nicht rein sondern klingt schon fast wieder nach einem anderen track.
schleifer
jep, danke nochmal für die Kritiken... wie schon erwähnt werde ich den Track noch überarbeiten sobald ich wieder ein bisserl Abstand hab... werd schaun was ich im Bassbereich und in Sachen Abmischung noch zaubern kann... happy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.