Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: placebo acoustic gig im radiokulturhaus
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
-Kulpa-
es war so unvorstellbar gut & geil

8 songs. kein gequatsche. einen charismatischen brian molko. die akustik des radiokulturhaus und die schönheit der tracks

zum weinen schön wars


war zufällig jemand dort?
flashmichmal
ZITAT(-Kulpa- @ 14. Apr 2006, 21:33 )
es war so unvorstellbar gut & geil

8 songs. kein gequatsche. einen charismatischen brian molko. die akustik des radiokulturhaus und die schönheit der tracks

zum weinen schön wars


war zufällig jemand dort?

nein verdammt... wieso wusst ich nichts davon? maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Mr. Unknown
wird am 3. mai in der homebase spezial auf fm4 ausgestrahlt, falls wen interessiert
Billie Jean
ZITAT(-Kulpa- @ 14. Apr 2006, 22:33 )
es war so unvorstellbar gut & geil

8 songs. kein gequatsche. einen charismatischen brian molko. die akustik des radiokulturhaus und die schönheit der tracks

zum weinen schön wars


war zufällig jemand dort?

damn!!!!!!!!

ich wusste auch nichts davon!

shice, shice, shice!!! sneaky2.gif



"I was alone, Falling free,
Trying my best not to forget
What happened to us,
What happened to me,
What happened as I let it slip.

I was confused by the powers that be,
Forgetting names and faces.
Passersby were looking at me
As if they could erase it

Baby did you forget to take your meds?
Baby did you forget to take your meds?"

wub.gif
-Kulpa-
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 22. Apr 2006, 15:59 )
damn!!!!!!!!

ich wusste auch nichts davon!



shice, shice, shice!!!  sneaky2.gif



"I was alone, Falling free,
Trying my best not to forget
What happened to us,
What happened to me,
What happened as I let it slip.

I was confused by the powers that be,
Forgetting names and faces.
Passersby were looking at me
As if they could erase it

Baby did you forget to take your meds?
Baby did you forget to take your meds?"

wub.gif


das war der opener und ich war kurz vorm weinen








Billie Jean
ZITAT(-Kulpa- @ 26. Apr 2006, 23:12 )
das war der opener und ich war kurz vorm weinen

mah...erzähl es mir noch! sneaky2.gif

closedeyes.gif
Delegoano
die mutter der FM4 Kinder, Placebo... scheisse, die spielen glaub ich auf jedem FM4 Fest seit Jahren... blöd für mich, ich kann die Jungs und ihren Androgyn-Verkaufsschmäh einfach nicht ab... die HIM des Punk... Kommerz für Antis...
Spielen wie fast alle FM4-Dauergäste immer die selbe Tonleiter/Tonfolgen, aber hatten schon ein paar ganz passable Nummern...

aber whatever... ich bin ja gottseidank kein massstab für guten Geschmack

B.T.W HIM... Ich hab da ne info, die sollte man Bam Margera zukommen lassen. Laut einer ehemaligen Hostess hat Ville Vallo bei einem Konzert in Oberösterreich (kurz nachdem sie ihren Hit rausgebracht haben) so über die Stränge geschlagen, dass er sein Bett in der Nacht randvoll geschissen hat und sich an nichts erinnern konnte...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.