Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: KidAlex@Wurstsalon - na gar net mal schlecht
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
marotte
war erst um ca. dreiviertel 2 dort und hab fauna leider verpasst (am dienstag dann wink.gif ) bin somit mitten rein ins set vom kidalex. muss sagen hat mir ziemlich gedaugt und mich ordentlich mitgerissen, geil war wie er billie jean reingemixt hat. er hats sich auch ordentlich gebn und war stark motiviert das publikum zu rocken. auch der andere sit-in floor hat musikalisch gut gepasst. überhaupt war die location eine positive überraschung. in der mitte ein quadratischer platz, open air und runderrum mehrere räume angeordnet. durch das arsenal gebiet und der fabriksumgebung hatten wir bei der hinfahrt das gefühl auf ein illegales festl zu fahrn tounge.gif also bin gespannt was da noch nachkommt...
RuuK
war auch angetan von der location - leider mit öffis kaum zu erreichen, aber es haben doch genug leute hingefunden. hatte keine erwartungen von kidalex, umso positiver war ich überrascht. hat die leute weggerockt... preise waren auch ok.. heineken €4 (inkl. 1,- pfand)

der sit in floor war auch fein, vorallem die stockbetten zum relaxen

parkmöglichkeiten gabs auch mehr als genug....

was war denn das jetzt für ne location, weil laut nannou is der wurstsalon irgend ein schuppen im 3.en und der locationname war nur verarsche?

feine party, feine crowd, tolle location und ein schrecklicher arbeitstag heute
marotte
ZITAT
ein schrecklicher arbeitstag heute


und wie!!!!!!

mir schlaft gleich das gsicht auf der tastatur ein sleeping.gif
Thomas.Grün
schade...habs gestern nicht wirklich geschafft dort hinzugehen!

gibt es irgendo pix von der party???
emusic303
fands auch sehr fein. kid alex hat gut gerockt . sehr nett location, nur das man sie mit den öffis net so gut erreichen kann ist bissl doof...is da jetzt öfter was ?

und ich hab frei heute biggrin.gif
-Kulpa-
extremst geil wars. in jeglicher hinsicht.

ich glaub das war ein fix & fertiger billy jean remix..

marotte dich kenn ich ncoh immer nicht

markus dich hab ich irgendwann nimma gsehen

in 4-6 wo gibts die nächste party
marotte
ZITAT
ich glaub das war ein fix & fertiger billy jean remix..


kann auch sein, er hat heftigst herumgeschraubt, platte drauf, cd rein, war eindeutig zu schnell für meine beinah doppelsehenden augen cool.gif

ZITAT
marotte dich kenn ich ncoh immer nicht


na warte du wirst mich kennenlernen laugh.gif
Mr. Unknown
kann es sein, dass der wurstsalon die location ist, in der früher auch die "burning down the house" festln veranstaltet wurden? hört sich nämlich stark danach an...

anyone?
roKay
also die location ... naja versteh euren enthusiasmus ned ... hat für mich ausgeschaut wie ein/e ganz normale/r schul-flur/aula ... ja die betten dort waren ne sehr sehr coole idee ... haben nur noch cocktails gefehlt *gg*

preise waren recht human ... nur die toiletten waren ne frechheit =) ... die mädls haben beide toiletten besetzt und für die burschn ist n zettel dort gehangen ... "sorry boys, you got the fuckin' dixi klos" ... mit pfeil nach draussen in den hof ... tounge.gif

also kid alex hat angeschoben ... wahnsinn ... zwar sehr sehr laut ... aber naja hat sich dann normalisiert ... oder wir haben uns einfach ran gewöhnt das weiss ich nicht mehr ^^

viele rockige elemente drinnen gehabt ... es lebe the real elektro =)
freetom
war verdammt kewl gestern... mal was neues, oder altes, jedenfalls... beim hinfahren sicher das selbe gefühl gehabt wie marotte, öffentlich bestimmt umständlicher zu erreichen als mit dem auto..

location finde ich persönlich total geil. erinnert eben auch an einen schulflur.. aber das gibt dem ganzen so eine eigene stimmung, visuals und so war auch nett, wenn man da noch gezielt etwas mehr daraus macht, ist es defintiv eine heisse sache, anlage am großen floor war auch gut, wenn auch gleich kid alex glaubte er müsse sie zerlegen, anyway... er rockte, und das sahen die meisten dort so, denn es wurder definitiv gefeiert, so oder so.
big thumps up auch für fauna, die sich sehr gut presentierte mit einem genialen warm up für kid alex, sehr kewle plattenwahl, war genau das richtige und kam super an, überzeugte!

heimreise leider schon so gegen halb 4 angetreten, da mit freunden mit dem auto unterwegs (liebe grüße ruuk, yak00za u. co...)

vom lieben kulpa hab ich mich verabschiedet, die anderen hab ich dann nicht mehr gesehn...

nett wars wink.gif
lisaz
also gibts jetzt pics oder ned; wuerd mich wirklich stark intressieren, da ich grad ned im lande bin.also bitte pics vonda location!!!!!!!!!! exclamation.gif
-Kulpa-
ps.: das warm up von fauna war einfach nur...exzellent

pics würden mich auch interessieren
marcus brown
location war cool, publikum auch sehr fein. Kid alex hat mir nicht wirklich zugesagt, meiner meinung nach wurde der flow immer wieder zu stark unterbrochen. geil war daft punk und billy jean und noch ein paar sachen.
mixtechnisch hat der mann (für mich recht abstrakt) einen einzigartigen style würd ich sagen.
trotzdem finde ich: fader von der alten platte runter und fader von der neuen platte rauf doch teilweise ein bißchen ursprünglich...

hab mir mehr erwartet
Rootless
Fotos?? Kann mich der Frage nur anschliessen!! Überhaupt von der Location!
din
liest sich alles sehr gut hier. was den billie jean mix angeht, den hat er letzten sommer beim urban arts festival auch gespielt, war saugeil. wie waren die visuals vom lenzo? arbeitet er immer noch mit film-projektoren?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.