Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: aber @ indigo inc with Amé
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
-Kulpa-
âme waren einfach geil

so melodiös und deep zugleich
Marquise de Merteuille
ame waren super! genialer sound!

der dj davor war auch sehr funky! hat mir echt gut gefallen!

aber wo war electric indigo?
caTekk
Amé waren am Anfang sehr vielversprechend, jedoch waren sie mir im gesamten dann ein bischen zu flach. Das Set plätscherte zwar mit schönen Tracks vor sich hin, wollte aber nie zum Höhepunkt kommen (steinigt mich) lookaround.gif

Hingegen der Sven Gächter zauberte duchweg´s einen sehr knackigen und frischen Groove, konnte garnicht stillstehen beim flyern thumbs-up.gif

Die arme Indigo war an dem Abend leider krank. closedeyes.gif
Billie Jean
ich fand den abend super! thumbs-up.gif

sven war wie immer sehr geil!
ame haben mir, wie erwartet, sehr sehr gut gefallen!

musste leider schon um 3h abhauen. aber wie sagte mein bester freund: man sollte immer gehen, wenn es am schönsten ist.
saftpackerl
der letzte track vom gaechter - mörderstenstens!

was war das?
Thomas.Grün
für mich war der abend vom musikalischen aspekt auch einer der besten seit dem jahreswechsel...hoffentlich komme ich bald wieder zu dem genuss Ame live zu hören!!!

big up! thumbs-up.gif
skidoos
ZITAT(saftpackerl @ 16. Apr 2006, 16:42 )
der letzte track vom gaechter - mörderstenstens!

was war das?

dürfte sich um "whore house" von akufen gehandelt haben.
saftpackerl
wow - recht du hast!

5 jahre alt die scheibe!

sadlike.gif

hat mich geshuffelt!!!

geil!
KayoZ
mittlerweile auf play.fm online:

die sets von Âme und Sven Gächter hah.gif music.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.