Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Rätsel
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
salz01
CLICK!

Ich sags gleich: Ich bin zu blöd dafür! Ich steck im dritten Level tounge.gif

ZITAT
Only 97 people have been certificated for finishing the game.
That's about 0.001% of all.
Notpron has 138 levels.
dfx
ich bin zumindest schon auf screen 4 biggrin.gif
Andros
hmm im 4er, aber des hab i glaub i schon mal gspielt
dfx
6 biggrin.gif
Andros
jo auch im 6er, aber a anagram für des bild finden?
dfx
bin auch noch im 6er, hab da versteckte hinweise gfunden:
"ascii is an alternative".
die zielurl ist ein anagramm für "backwards" oder "drawbacks".

aber kA...
Andros
bin im 7er :P

frag net wie, kA hab einfach nur gegooglet und gefunden
Delegoano
bin auch grad bei 6... ist aber reine zeitfresse...
Andros
also beim 7er hab ich absolut kan tau....

/E

haha alter, das 7er....ich bin schon auf einer fährte wink.gif oida wie deppad muss ma sein dass ma solche rätsel erstellt...und wie deppad bin ich dass mir sowas einfällt und ich draufkomm...
eigengrau
Ich glaub es gibt nur deshalb so wenig "Gewinner" weils den meisten bis dahin fad wird. Da find ichs spannender in fremden Seiten Sachen zu finden die ich nicht sehen sollte. Dann kann ich wenigstens helfen.

Ach ja - Spoilers!!! http://www.begadget.com/not-pron-level-1-t...s-and-spoilers/

b4n
Whitewidow
Oida i check nicht einmal das 1te!

wacko.gif wacko.gif wacko.gif wacko.gif wacko.gif
Whitewidow
Gut dass die Lösungen da sind. tounge.gif

Auf das wär ich nie kommen. wacko.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.