Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: snowbombing 2006
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
passenger
"snouuubombing rules!!!!"
ein wahnsinnsevent in einer wahnsinnslocation. die act's waren vom feinsten! nächstes jahr auf jeden fall wieder, aber dann die ganze woche lang!!!
see ya'!!!!! music.gif
dfx
hier ein paar sets, die aufgetaucht sin: http://dfx.at/snowbombing/
Mr. Unknown
yo, ich hätt dann den rest der fm4 übertragung.

bugz in the attic soundsystem & cuban brothers

danke soundfreak!
__jay__
war irgendwer beim zabiela ?
phils good
ZITAT(__jay__ @ 10. Apr 2006, 16:35 )
war irgendwer beim zabiela ?


was für eine frage ... wink.gif
delusion
ich hab auch aufgenommen, während ich ein wenig im flexcafe war (btw - netter abend gewesen thumbs-up.gif)
leider fast umsonst, die audio bullys haben ja dann doch gekniffen!?!? confused.gif/unh/
doch die hospital-nite kommt ja auch ganz nett! devil.gif

ich hätt ja gern einen soulwax-mitschnitt wub.gif
soundfreak
den ein und andern mitschnitt gibts sicher noch bei den nexten la boum deluxe sachen - bzw. es war eh auch radio one vor ort und hat fleißig recordet smile.gif

p.s. gibts eigentlich irgendwo partypics zu der ganzen feierei ? smile.gif
delusion
bei meinen sources bis dato nix von radio one mitschnitten zu sehen.
geh somit davon aus, dass auch keiner (in anständiger quali, und net so a p2p-shit) recorded hat.

btw - nach wiederbetrachten der sb-homepage beiss i mir wieder in arsch und nimm mir die lange reise für next year schwer vor...
phils good
übt euch in geduld, PLAY.FM war extrem fleißig unterwegs um euch mit einer lawine an freshen sets zu versorgen.

fotos kommen auch noch ...

ein bissl genussverzögerung is doch was schönes wink.gif
delusion
auf play.fm wartet man gerne :-D
ventura
yeah, die party war der wahnsinn! it was THE SHIT, man - wie die briten so sagen würden!! SNOWOOWOW-BOMBING!!!
zabiela vom feinsten, die djs davor, dave deer und tristan de cunha auch. bei uns eher unbekannt, lieferten sie doch echt frischen, fein abgemixten sound von der insel.
ein weiteres highlight war am samstag mr krafty kuts: der typ mixt, was andere mit 4 händen nicht zusammenbringen würden. breaks, elektro, house, drum'nbass - quer durch die bank, und so energiegeladen und stimmig, super.
der hätt echt mal ein booking in wien verdient (kleiner wink an die veranstalter hier am board ;-) )

auf die sets auf play.fm bin ich auch schon gespannt, super arbeit cocoloco, kulpa und andi! happy.gif

nächstes jahr bestimmt wieder, soviel ist mal klar, und dann die ganze woche das ganze programm!
beatmasta
Also Snowbombing rockt gewaltig....

Ich durfte am Freitag nach stundenlangen telefonieren mich über zwei Karten freuen!!!thx to soundfreak!!
ist wirklich kein leichtes unterfangen an Karten zu kommen...war wahrscheinlich auch zu spät dran.....umso mehr war ich gespannt was mich im Zillertal erwartet!!!

das auto geparkt und ab in das Dorfzentrum wo schon die vielen Engänder auffielen dachte ich zuerst wo ist denn hier was los....keine bässe, keine feiernden Leute idylisches Mayrhofen halt....nach 10 minuten fussmarsch kamen wir in der Arena an wo am Abend die Audio Bully´s auftraten....direkt vor dem Hotel Strass wo viele Engländer untergebracht waren....rein ins Hotel schnell zur rezeption war mir schnell bewusst was da für eine mega organisation am start war...alle mit headset herumlaufend und beim rotieren vor lauter stress checkte ich mir die zwei karten...ein freund von mir ging leider lehr aus....also war ich wirklich froh dass ich noch zu karten kam....wir machten es und gemütlich im angrenzenten kleinen club wo ab 21 uhr die Fm4 crew die turntables übernommen hat....feiner chilliger Sound perfect zum start in eine gute partynacht.....um 22 uhr sind wir zum ersten mal in die Arena gegangen wo feiner Funk gespielt wurde nach zwei bier war der Club gerammelt voll...mein Freund durfte sich auch noch dank eines bestechlichen Türsteher über den eintritt freuen....bugz in the attic soundsystem waren auf der Bühne und den Sound fand ich wirklich sch***...also nix wie ab in den schlüssel...schlüssel, der club wo weitaus der beste Sound war.....dave deer und tristan de cunha heizten den rund 200 leuten in der apre ski disco mächtig ein und obwohl nicht viele leute dort waren, war die tanzfläche immer voll....zurück schnell in die arena..... die cuban brothers auf der bühne werd ich wohl nicht so schnell vergessen...das war party...kommt leider auf dem live mitschnitt bei laboumdeluxe überhaupt nicht so rüber aber ich sag nur dass die jungs zum schluss im string tanga auf der bühne einen fetten breakdance hingelegt haben.....und das bei den ansonsten so brüben engländern......geilstens..zurück in den schlüssel wo jeder gespannt auf zabiela wartete...kaum ist das babyface hinter den turntables sorry- cd spieler!!!! geht es richtig ab...effekte ohne ende brachte er die menge immer wieder zum kochen um sie dann wieder auf den boden der relatität zurück zu holen....wirklich ein wahnsinns set das ich mir leider nicht bis zum schluss anhorchen kommte da wir wieder retour nach IBk fahren mussten...fazit der ganzen story: brave türsteher (die mehr schwarz verdient haben)..... super feines englisches publikum....aber ein viel zu hoher eintritt...50€ für eine nacht!!! mayrhofen wird mich aber sicher nächstes jahr auch wieder sehen und zwar mehr als eine nacht......cheers beatmasta
soundfreak
merci for report smile.gif
ventura
ZITAT(beatmasta @ 11. Apr 2006, 10:50 )
die cuban brothers auf der bühne werd ich wohl nicht so schnell vergessen...das war party...kommt leider auf dem live mitschnitt bei laboumdeluxe überhaupt nicht so rüber aber ich sag nur dass die jungs zum schluss im string tanga auf der bühne einen fetten breakdance hingelegt haben.....

naja, das mit den cuban bros ist wohl geschmacksache. dem publikum hat's offenbar ganz gut gefallen.
ich persönlich hab den sound sehr schwach gefunden, die haben beim publikum eher mit einer peinlichen clown show punkten können.
war aber gut so, denn ansonsten hätt ich ja die warm-up DJs fürn james zabiela versäumt, die ihre sache wirklich gut machten wink.gif
phils good
watch out for Matt Craven's set on PLAY.FM - für mich die positivste überraschung, aber auch die anderen warm-uppers haben ihre sache gut gemacht!
Thomas.Grün
ZITAT(dfx @ 10. Apr 2006, 15:42 )
hier ein paar sets, die aufgetaucht sin: http://dfx.at/snowbombing/

yes thanxxx....high contrast ist ja echt einer der besten soul - dnb producer!!!! music.gif
ventura
sets jetzt endlich online auf play.fm!!!

allen, die nicht dabei waren, kann ich ganz dringend james zabielas mix ans herz legen :-)
soundfreak
hier ist der link zu den sets smile.gif

http://play.fm/playfm_broadcast.php?b_id=2356


big merci für den haufen recordingarbeit !!! smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.