Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Contact Dom im Berg
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
StevenE
Hi

Also mal die Kurzfassung ...

Irgendwie ist der dom nicht so recht voll geworden, leider

Musik war ansich wirklich verdammt geil
Whitewidow
Ich wollt ja auch kommen, hab aber dann docht nicht mehr können. unhappy.gif

Und! Wars gut?

mfg.
Rootless
Sodala, nun gibts von mir auch mal ein kurzes Review.

Zuerst mal großer Stress, da Cave´s Case in Copenhagen liegen geblieben war, und erst um 22:00 in Wien landete!!

Bin um 22:30 vom Flughafen richtung Graz. Angekommen so ca 24:00 wo auch schon Lori kräftig am drehen war. Kann leider zu ihrem ganzen Set nicht wirklich viel sagen, da dann auch bald Oliver Giacomotto an die Reihe!!
Vom Sound her nicht schlecht!! thumbs-up.gif Anfangs ein wenig zu verspielt, doch dann schön druckvoll!!

Cave war dann ab ca 02:50 an der Reihe!! er hat einen burner nach dem anderen vom Stapel lassen! Wirklich ein genuss ihm zuzuhören!! thumbs-up.gif thumbs-up.gif devil.gif

bin dann um ca 04:30 die Heimreise angetreten!!

Alles in allem ein sehr schöner Abend, leider wie schon vorher erwähnt wurde der dom nicht wirklich voll!!
DarkRaver
das so wenige leute gekommen sind war ärgerliche, aber die musik war sehr gut.

habe cave zum dritten mal gehört, war aber schon ein mal überzeugender.

giacomotto den ich zum ersten mal gehört habe hat mir sehr gut gefallen wub.gif
DjTerracotta
Also war zwar nicht lange auf der Party, aber die musik war endlos geil muss ich schon sagen der Oliver Giacomotto hat wirklich geile muke gespielt. Es waren zwar nicht so viele leute aber die leute die dort gewesen waren hat es gefallen das hat man gemerkt.

Also lg. Terra.
Dieter
„Conatct“-Fotos gibt es unter www.grazerwoche.at („Bildergalerien“ anklicken).
stoke
Es war zwar ned viel los aber ich hatte trotzdem extrem viel spass!!
Das Set von Cave gibts übrigends auf www.cave.no !!


peace & greeeeetz

stoke
StevenE
danke für den link zum set


gleich mal downloaden smile.gif
soundfreak
zieh mir das set eben rein - geht sauberst nach vorne - respekt respekt cool.gif
der_Schneidermeister
ZITAT(soundfreak @ 18. Apr 2006, 18:30 )
zieh mir das set eben rein - geht sauberst nach vorne - respekt respekt cool.gif

andi ist letzter zeit unter die setsauger gegangen, oder wie seh ich das??
sehr positiv...so solls sein.
Lux Aeterna
War ja eh Zeit,... wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.