Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Gayle San @ cembrankeller/OÖ
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Phatline
geil, geil, geil, besonders die letzte djane xmas.gif

phatte mucke bis zum abwinken- respekt.
yseca
freut mich das die beiden Organisatoren nach den harten Monaten endlich mal wieder Erfolg haben.

Man sieht es geht doch !!!

Gratulation an Van Bass und Dieken Wild....
Globalbeat
hi leute! thx für euer zahlreiches kommen und die geile stimmung die ganze nacht über !!

smile.gif

watch out----> official pressure afterhour @ kolmgut
Thomas Kay
Review kommt später. 28 std. durchgmocht u. jetz kurz mal 4 std. gschlafen, des schlaucht a bisserl! Nur mal vorab: Fette Party! smile.gif

So und jetz wieder ins Bett! n8
missprotexid
ZITAT(Phatline @ 9. Apr 2006, 6:24 )
geil, geil, geil, besonders die letzte djane xmas.gif

phatte mucke bis zum abwinken- respekt.

danke blush.gif

ja war wieder mal eine feine nacht im guten alten keller ...

leider habe ich thomas kay, nives und toni vokado versäumt crazy.gif

musste ein bisschen was schlafen darum war ich spät dran sleeping.gif

die gayle san spielte ein gewohnt gutes set ...

gleich eine stunde länger weils ihr sichtlich spass gemacht hat cool.gif

ben drill -live- hörte sich echt fein an ..
aber was war dann los eigentlich ... ?!!?

und danke an nives wink.gif du weist schon ..

und natürlich an alle die mitgefeiert haben cunao.gif
eric fischer
die letzten werden die ersten sein..
BenDrill
späd aber doch...

die party war echt fein... toni vokado muss ich sagen 1A...>danke wir haben die 45 min sehr genossen... wink.gif ....gayle san hat aber meine erwartungen weit übertroffen...so gut wie diese frau auf 3 tellern spielt, spielen oft nichtmal andere grössen auf 2!!! sly.gif respect

ich meinerseits hatte probleme mit meinem rechner...weiss aber absolut nicht woran das gelegen haben könnte...bei allen bisherigen` performanceses hatte ich absolut keine probleme...soundforce..audio artforms..zone7... dachte mir es könnte ev. von der starken anlage gekommen sein da der toni und ich direkt 2 m hinter den boxentürmen (wow) standen > da war der sound schon sehr basslastig > könnte dadurch sein das ev festplatte oder sonstiges zu starken vibrationen ausgesetzt wurden.... daheim liefs wie gschmiert...egal... 15 min warns doch und viele leutz glaub ich habens nicht so richtig mitgekriegt ....dank an die nives die gottseidank schon hinter den decks stand und sofort zum auflegen begann... biggrin.gif bin dann anschliessend nach hause gefahren da dies doch ein entäuschendes erlebnis war. sry... aber hatte mich sehrgut auf den event vorbereited da dies doch eines meiner ziele war der linzer crowd mal meinen sound um die ohren zu schmeissen!!!bitter mad.gif
aber werd`am concept one nochmal reinhaun..... baaa.gif ....

danke trotz an alle.. die party war fett... exclamation.gif

grüsse aus VB

>>> ben<<<


den link zum set werd ich demnächst posten... dann könnt ihr den mix downloadn`um das versäumte nachzuholen...
BenDrill
back
nives
wir haben übrigens ein paar pics gemacht

>>>>HIER<<<<<
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.