Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Drive Club
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
X-Tribe
Hallo war gestern jemand beim Drive Club in Wiener Neustadt,wie wars?
rosch
Ja! Dorian Hunter, Ben Filler, lasst mal hören!
Dorian Hunter
Bestens wie immer!
DJ Akira hat unten den Anfang gemacht, sehr feines Set, am Anfang ruhig, dann ein bissl das Gas angezogen, die anwesenden Leute haben schon den Hintern bewegt;
um 10 hab ich dann übernommen, etwas härter als Akira;
um halb-zwölf war dann Flash an der Reihe, der hat die Menge dann schon schön zum tanzen gebracht mit seinem groovigen Sound;
um 1 wars dann soweit, der Liveact begann: war schon sehr beeindruckend, was die Burschen da aufgeführt haben, die Leute waren begeistert, auch Peter Pan war sehr beeindruckt; letztgenannter hat dann von 2 bis halb-vier richtig gut gerockt, so gut wie diesesmal hat er mir schon länger nicht mehr gefallen, sehr fein!
Phase 3.0.3 hats dann nochmal richtig krachen lassen;
oben sind leider 3 (!) DJs wegen Krankheit ausgefallen, Unit-one und Danny Freeman mussten ein Marathonset hinlegen, und ich hab dann noch von 3-4 übernommen;
Alles in allem eine sehr feine Sache, Respekt auch an wosn.net für die Deko, hat echt sehr fein gewirkt;
so, das wars von meiner Seite her;
der nächste Drive-club wird vorraussichtlich am 8.3. stattfinden, so watch out!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.