Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bavariangigolonight m. Hell & Co @ Muffathalle, Mü
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Dames Jean
Dachte die Party wäre "sogar hier" ein kurzes Review Wert ... biggrin.gif

Also die Location fand ich extremst geil - es war brechend voll, was aber war auch zu erwarten nach der langen Überseetour vom Hell ...

"Warm-Up" von Rebecca von Kalinowsky war wirklich recht gut gelungen, von 02:30 bis 08:30 hat der Hell aufgelegt. Es war ziemlich hart und laut, ich behaupte einfach mal von mir, dass ich schon einige neue Platten kenne - mir ziemlich viel anhöre und so, aber viel hab ich nicht gekannt was er da aufgelegt hat. Es kommen da einige geile Platten auf uns zu - ich sage nur "We love Control" (weiss leider nicht wie sie wirklich heisst) - Platte das Abends und die allerletzte Zugabe um fast halb 9 ... tounge.gif

Visuals waren übrigens auch Hammer (Wipemode Visuals) und sehr hübsche Frauen waren auch anwesend ... notify.gif

Edit: Hier gibts Fotos
ChrisausmKaff
ZITAT(about:blank @ 8. Apr 2006, 11:38 )
und sehr hübsche Frauen waren auch anwesend ... notify.gif

sach bloß du hättest von München was anderes erwartet sneaky2.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.