Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] Hold the Line
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Whitewidow
Dateiname :: Hold the Line
Autor :: Whitewidow
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
Mein erster Track den ich mit Ableton gmacht hab. smile.gif<br><br>Vocals vom Telefon tounge.gif (Ihr werdets eh merken was ich mein. biggrin.gif tounge.gif)<br><br>Zur Musikrichtung kann ich nichts sagen,<br>ich weiss selbst nicht wie man dass nennen soll wink.gif (Vileicht ja ihr? tounge.gif ).<br><br>Einfach reinhören und Reviw nicht vergessen. tounge.gif <br><br>mfg. music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif

Datei betrachten
Lux Aeterna
Naja, an der Abmische musst noch arbeiten,... zu Höhenlastig, und die Voacals sparsamer einsetzen, evtl. in einem kleinen Break ? Wie hast denn das gesamplet? Per Mic? Mic-Samplen finde ich immer geil, hab ich auch schon ein paar mal direkt vom Fernseher aus gemacht, das hat so einen geilen Lofi-Charakter,... wink.gif
Whitewidow
Habs mit dem Handy aufgenommen. Und dann mit Wavelab zurechtgeschnitten. smile.gif
Ein bisschen zu hoch sind die Höhen a eh.
Werd noch dran Arbeiten.

MFG.
Whitewidow
Heute ist aber nix viel los am TB wink.gif

mfg.
Whitewidow
Und kaum bin ich nicht am PC ist wieder so viel los. confused.gif

mfg.
Phatline
bring das runterladen net zusammen (vom web anhören kann i net- weil audio PC is a anderer confused.gif )

Na ich bin Froh dast ableton probierst- is sicher 10 mal gscheiter wie fruity, so flexibel so schön, niergends kannst deine Ideen besser verwirklichen wub.gif

space on, phat
Whitewidow
Das Ableton is wirklich a traum wub.gif

Viel besser wie das fruity (find ich jedenfalls).

Runterladen geht nicht?

Dann schau einfach auf www.whitewidow.at.
Im Verzeichnis Tracks ist dann der Link von Hold the Line.

Also bei mir funzt er.

MFG.
Phatline
Hm schublade: ähm wie wärs mit -hypnotic wired breaks (kurz mal erfunden)

Ähm und wennst jetzt noch einen standart Techno beat draufhaust, auf 150 BPM dann ist des ähm, geil smile.gif
Whitewidow
ZITAT(Phatline @ 9. Apr 2006, 0:32 )
Hm schublade: ähm wie wärs mit -hypnotic wired breaks (kurz mal erfunden)

Ähm und wennst jetzt noch einen standart Techno beat draufhaust, auf 150 BPM dann ist des ähm, geil smile.gif

Häm?
Wie meinstn das?
Phatline
Naja du hast gfragt ob wir vieleicht wissen welch style das den sei:
yop und hypnotic wired breaks, is naheliegend

= hypnotic weil das sample eine widerholung ist eine schleife- und schleifen werden fürs hypnotisieren gebraucht, Wired weil ziemlich abstrakte sounds drinnen sind die aber trozdem zusammen passen und nach ein haufen arbeit klingen, Breaks- na weils gebrochener beat is.

Das mit den 150 bpm und techno beat (4/4 takt):
Naja wennst jetzt den Track so lasst wie er ist
(auch vom tempo her), und jetzt noch eine Kick dazu zeichnest- die ungefähr im 150 Bpm tackt oder so läuft - klingt das ganze nach soundsystem - acid oder was weis ich - würd mich auf jedenfall intresieren wie das klingt biggrin.gif

Find den Track ja net schlecht...

gruß phat
Whitewidow
Aha!

Werd dass mal Probieren mitn Kick.

mfg.
Whitewidow
I bin aber gerade draufgekommen dass ich den Track ja live augenommen hab und wenn ich da was ändern will muss ich ihn wieder ganz neu machen. unhappy.gif

Und dann wirds wieder was anderes.

mfg.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.