Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 13.05.2006 Techno is dead - accelerated birthday
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
tecxx
unsere webseite http://accelerated.at ist jetzt offiziell online. zwar noch mit einem kleinen config-problem seitens inode aber das ist für den user nicht wirklich sichtbar. enjoy =)
Derek Sun
Brian Sanhaji -LIVE- [www.enable-records.de] hab ich schon mal live gehört....ganz gut der Junge...typisch frankfurt-techno...aber gut music.gif music.gif biggrin.gif
tecxx
hier ein paar infos über den brian:



more @ http://www.enable-records.de


seine produktionen find ich ziemlich spitze, bin schon gespannt was er da aus dem equipment rauszaubert. ja, frankfurt-techno triffts wohl ganz gut, schön treibend vorwärts und nicht locker lassen :=)))
oelsn
mit the villlain ist die hc - fraktion bestens vertreten. echt geil das der in ibk spielt!. zur zeit ist der typ der am meistens gefragteste hardcore - dj in österreich, trau ich mich mal sagen. und persönlich auch total sympathisch. freu mich schon
ExFusion
Ja lieber öli da wirst du wohl recht haben... ich freu mich auch schon!!
MDA basecamp
Wir dürfen voller Freude verkünden: MDA basecamp wird auch auf dieser Party dabei sein und euch mit Obst, Give-Aways und interessanten Infos erfreuen...
tecxx
ZITAT(MDA basecamp @ 24. Apr 2006, 15:10 )
Wir dürfen voller Freude verkünden: MDA basecamp wird auch auf dieser Party dabei sein und euch mit Obst, Give-Aways und interessanten Infos erfreuen...

was uns ganz besonders freut!
tecxx
nachdem der jeff amadeus auf der letzten acceleration mit seinem hardcore-techno set ganz besonders gut angekommen ist werden wir den villain uhrzeitmässig etwas vorziehen und 2h spielen lassen - freut euch also auf eine richtig geile ballerei - timetable folgt in kürze :=)
tecxx
edited
g.
werde (leider) nicht dabei sein, weil ich ja mal einen abstecher nach salzbrug machen werde.

wünsche aber viel erfolg bei der ersten party auf eigene beinen... wink.gif
oelsn
so wies im augenblick aussieht werde ich erst zum letzten drittel der party dabei sein, bin zuerst in meran. aber dann komm ich mit ein paar richtig aufgeheizte coretypen, be prepared ;-)
tecxx
so nach einigem hin-und-her jetzt der endgültige timetable

Techno:
22:00-24:00 ze & rr & vr
24:00-02:00 dj horus
02:00-03:30 brian sanhaji live

Hardtechno/Hardcore:
03:30-04:00 venom roke
04:00-06:00 the villain
06:00-07:00 zeta exx

Am tekhouse-Floor werden sich She Shorty, T'C' und Nayrobi die Spielzeiten nach belieben einteilen, und zwar von etwa 00:30 bis 07:00 Uhr.

Freu mich schon!
Shroomtune
have fun und gutes gelingen... bin am freitag in rostok und samstag in berlin vertreten zum legen ,ansonsten würd ichs mir sofort geben! rock on nayrobi and brian ! pls unbedingt mitschneiden!

greez
MDA basecamp
Dank Robert Roxxor gibt´s auf unserer Homepage für die Party 1x2 Eintrittskarten zu gewinnen! Auf www.mdabasecamp.com klicken und die Gewinnfrage beantworten!
g.
ZITAT(Shroomtune @ 10. May 2006, 0:19 )
have fun und gutes gelingen... bin am freitag in rostok und samstag in berlin vertreten zum legen

...........poser!

tounge.gif baeh.gif
Shroomtune
grrrrr biggrin.gif

geht als versteckte werbung durch
tecxx
hey shroominger
wollt di heut anrufen aber hast net abghoben! viel spass in berlynn und rostock (die haben meinen namen falsch geschrieben :=)
pm antwort kommt a no...
g.
ZITAT(Shroomtune @ 10. May 2006, 14:49 )
grrrrr biggrin.gif

geht als versteckte werbung durch

tounge.gif für was machst du werbung?
Shroomtune
wink.gif für hanuta devil.gif
Nayrobi
yeah freu mich schon heut !

wir rokkn den klofloor

alien.gif tounge.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.