Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Günstige Klamotten
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
sub7
Weiss jemand wo man sich im Netz günstige Klamotten kaufen kann, also ich mein damit nicht normale sondern eher so Technowear z.B sowas allerdings sind da die preise schon ein wenig deftig...

mfg
daniel
caTekk
Der Link funktioniert nicht .... wenn du richtig IN sein willst kauf dir einen Pelzmantel exclamation.gif

PartyLover
er meinte Sowas !!! *gg*
noch zu empfehln aber genauso teuer Sowas *gg*
LFO
biggrin.gif Oder am besten http://www.stolle3000.de
caTekk
Man seid ihr hinten ... das ist doch schon längst wieder OUT confused.gif

Das hier ist IN cool.gif

salz01
kann den sub7 keiner eine antwort ohne *g* und ohne biggrin.gif tounge.gif etc. geben??
caTekk
Ja wie denn? ... sein Link funktioniert nicht, und unter Technowear kann ich mir nichts vorstellen, da sich Techno noch nie mit irgendwelchen Modetrends präsentiert hat. Also geh ich mal davon aus dass Technowear eben das Zeug is was die Star´s an haben ... der Pelzmantel von Rush kommt doch gut, besonders auf Open Air Event´s wo´s ziemlich kalt ist ... rave on snow z.B. wink.gif
salz01
ZITAT(caTekk @ 2. Feb 2003, 14:55 )
unter Technowear kann ich mir nichts vorstellen, da sich Techno noch nie mit irgendwelchen Modetrends präsentiert hat

Naja. Plüsch wurde durch die Loveparade zB oft mit Techno in Verbindung gebracht. Ich will jetzt keine Diskussion über Plüsch usw. anfangen aber Techno ist mit Modetrends präsentiert worden.
Die breite Masse denkt eben dass sich alle Raver so anziehen. Das das blödsinn ist wissen wir beide aber es ist nun mal so.
caTekk
ZITAT(salz01 @ 2. Feb 2003, 15:31 )
ZITAT(caTekk @ 2. Feb 2003, 14:55 )
unter Technowear kann ich mir nichts vorstellen, da sich Techno noch nie mit irgendwelchen Modetrends präsentiert hat

Naja. Plüsch wurde durch die Loveparade zB oft mit Techno in Verbindung gebracht. Ich will jetzt keine Diskussion über Plüsch usw. anfangen aber Techno ist mit Modetrends präsentiert worden.
Die breite Masse denkt eben dass sich alle Raver so anziehen. Das das blödsinn ist wissen wir beide aber es ist nun mal so.

Techno ist nicht mit Modetrends präsentiert worden !!!!! Modeidioten haben Techno dazu benutzt um Geld zu verdienen confused.gif
salz01
ZITAT(caTekk @ 2. Feb 2003, 15:43 )
ZITAT(salz01 @ 2. Feb 2003, 15:31 )
ZITAT(caTekk @ 2. Feb 2003, 14:55 )
unter Technowear kann ich mir nichts vorstellen, da sich Techno noch nie mit irgendwelchen Modetrends präsentiert hat

Naja. Plüsch wurde durch die Loveparade zB oft mit Techno in Verbindung gebracht. Ich will jetzt keine Diskussion über Plüsch usw. anfangen aber Techno ist mit Modetrends präsentiert worden.
Die breite Masse denkt eben dass sich alle Raver so anziehen. Das das blödsinn ist wissen wir beide aber es ist nun mal so.

Techno ist nicht mit Modetrends präsentiert worden !!!!! Modeidioten haben Techno dazu benutzt um Geld zu verdienen confused.gif

Das hab ich ja gemeint mit meinem Eintrag.
XxX123Xxx
Selber nähen ist angesagt! =)
sub7
Ich versteh irgendwie nicht waurm der Link nicht funktionieren sollte aber damit meinte ich "Schlaghosen" und andere auffallende Sachen!

mfg
daniel
caTekk
Was ist an Schlaghosen auffallend ? .... damit siehst du aus wie jeder andere auch confused.gif
sub7
Mir gefällt der Style das ist alles...
Shark T.
Bei Frontline


Frontline

MFG Shark T.
PartyLover
ZITAT(sub7 @ 2. Feb 2003, 22:34 )
Ich versteh irgendwie nicht waurm der Link nicht funktionieren sollte aber damit meinte ich "Schlaghosen" und andere auffallende Sachen!

mfg
daniel

weil du ein buchstabe vergessn hast bei dem link
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.