Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday Kulpa & roy batty
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
phils good
Alles Gute Freund der Blasmusik!

Auf dass dein nächstes Lebensjahr gesegnet ist mit lauter fabelhaften Menschen, fabelhafter Musik und so einigen Sternstunden!

Bleib gsund und brav, but remember: don't take things too seriously!

yin-yang.gif

PROST!
Fobs
Auch von mir ein herzliches H A L L laugh.gif ähm Geburtstag, naja alles Gute smile.gif
Neo
all the best mein lieber lukas, möge er das durchziehen was er sich vorgenommen hat smile.gif

prost
Jerry99
hey Lukas,
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG und viel Spass in Mayrhofen.
wünscht Dir Thomas smile.gif
caTekk
Alles Gute an den Lukas und natürlich auch den roy batty aka Blade, der gute Mann wird heute 32 !
KayoZ
alles gute lukas!
hah.gif
Dreschflegl
fast übersehen! alles gute euch beiden
RuuK
ebenfalls alles gute von mir!
DEFEX
quasi dekadentreffen hier ;-)

alles gute an die beiden herren und damen!
party on!!! gehma!
soundfreak
all the best auch vom westen ! inlove.gif

p.s. merci für deinen support im e-music bereich ! smile.gif
Mr. Unknown
alles gute wünsch ich den beiden xmas.gif
Billie Jean
von mir auch alles liebe zum birthday ihr beiden!

thumbs-up.gif
Neo
tom alles liebe und gute wub.gif 32 ja feiert aber immer noch als wär er 22 wink.gif
Baron
Happy Happy Birthday unserem Party-Wildschwein tounge.gif auf weitere 32 Jahre auflegen headbangender weise mit Schal od Kopftuch devil.gif
Fauna
auch von mir natürlich alles gute!! biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.