Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: --.07.2006 Pride Afterhour @ Studio 54
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Neuge
flyer
Neuge
rückseite
simonlebon
spielt da tatsächlich der roman schillhart aka romeo? hat eigentlich schon seit längerem aufgehört zum auflegen.....
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(simonlebon @ 3. Apr 2006, 12:09 )
roman schillhart aka romeo?

Maybe there`s now another Romeo!?

Denn besagter Roman Schillhart aka "the classic Viennese Romeo" hat vor langer zeit nahezu all seine Platten verkauft und ist nun glücklicher & zufriedener Mitarbeiter von FM4 (Muiskredaktion).

Es würde mich wundern wenn er das wäre..........
Neuge
ich glaub auch das ein anderer ist .......
der romeo steckt glaub ich irgendwie bei dem club mitdrin....
Neo
gut darf man nun den romeo als resident betrachten?, irgend ein line up sollte ja eingetragen werden sleepy.gif
Neuge
ZITAT(Neo @ 9. Apr 2006, 21:45 )
gut darf man nun den romeo als resident betrachten?, irgend ein line up sollte ja eingetragen werden sleepy.gif

ja kann man als resident betrachten....
hab mich erkundigt,das ist ein anderer romeo.... wink.gif

ciao cool.gif
paco
Nein, dass ist ein anderer Romeo, ich glaub er legt auch nicht auf, Romeo ist einfach der Veranstalter.


greetz
roKay
ist der flyer vom 9.4. der gleiche wie vom 26.3 ? =)
Neuge
ZITAT(paco @ 10. Apr 2006, 11:48 )
Nein, dass ist ein anderer Romeo, ich glaub er legt auch nicht auf, Romeo ist einfach der Veranstalter.


greetz

hab nur gehört das es nicht der gleiche romeo ist....
kann aber jetzt auch nicht sagen ob er nur der veranstalter ist oder auch spielt....

greetz
soundfreak
welche dj's legen dann auf ... ?
Fobs
however für die die AH machen wollen werden die DJ Namen wohl nicht soo ne große Rolle spielen... habs mal eingetragen wink.gif
soundfreak
läuft das ganze eigentlich noch ?
soundfreak
diese afterhour wird nun durch

http://www.technoboard.at/index.php?act=ca...nt&eventid=8334

ersetzt
topic closed
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.