Hallo Peops.

Das gesammte Team von "Sound research society" möchte sich bei allen Leuten die auf diesem geilen Event waren bedanken. Ihr wart es, die diese Party zu dem gemacht haben die sie war.

Nun zur Party selber. Musik war auf beiden Floors vom feinsten. Eingeläutet würde der Abend am Floor 1 von Mr. Nice & Ben Drill mit einem sehr collem minimal-techhouse Set. Gefolgt von Nick Tale & Norman Bate die mit ihrem Set die Menge schon sehr gut unter kontrolle bringen konnten. Anschließend wurde der Abend von von keinem geringerem als Mike Vinyl zum Kochen gebracht. Das darauffolgende Djteam aus Regensburg "Play-man" gab sein bestes und wurde auch mit steppenden Tanzwütigen auf der Tanzfläche belohnt. Abgerundet und beendet wurde die Nacht mit einem grandiosen Minimalset von den hauseigenen Djs Stereo Virus & Control Freak.

Am Floor 2 ist es kein bischen weniger abgegangen. Dj Elementz brachte die Partycrowd mit geilen Hip hop- und Soulbeatz bis 01:00 zum shaken. Die Ärsche wurden anschließend zu Dj Thrust & Spit Roast`s electro- und discosound gewackelt. Zum Abschluss durfte man noch zu einem grandiosem Set von Chris Stohl & Alex B. die Hüften schwingen.

Vielen Dank noch mal an alle Mitwirkenden, sprich an die Djs, Sepp, den Damen an der Bar und allen die es möglich gemacht haben eine Party mit so großen Potential auf die Beine zu stellen.

Eines steht fest. Im nächsten Jahr wird es mit sicherheit wieder "Frühlingsgefühle 2007" heißen.

Euer SRS Team!

Tipp: Partypix auf: www.partyshooters.com