Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Glücksmelodien @ Flex
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
patrick testor
ist jemand noch übriggeblieben von gestern??
carlpast
Hi Leute, so jetzt müsst Ihr mal wissen, dass mich das gestern im Flex sehr glücklich gemacht hat. Danke an Flex, Neo, Marco Polo, Ananda, Alex Bau und meine Freundin (die mich ertragen musste in den letzten Wochen:-)) und natürlich die vielen vielen Besucher. Haben das Flex erst mal richtig durchgeschüttelt.

@Suncity visitors
Auch schon wach? Das nächste mal tauschen wir die Location - oder wie!? Glaube dass viele aus dem Flex noch schlafe dürften. Weil um XX:XX als Flex zusperrte gingen sicher noch einige zu diversen afterhouren. Gab ja genug Parties in der Stadt gestern:-)

Peace! Jetzt genießen wir erst mal das herrliche Frühlingswetter
patrick testor
ZITAT(carlpast @ 2. Apr 2006, 12:35 )
Hi Leute, so jetzt müsst Ihr mal wissen, dass mich das gestern im Flex sehr glücklich gemacht hat. Danke an Flex, Neo, Marco Polo, Ananda, Alex Bau und meine Freundin (die mich ertragen musste in den letzten Wochen:-)) und natürlich die vielen vielen Besucher. Haben das Flex erst mal richtig durchgeschüttelt.

@Suncity visitors
Auch schon wach? Das nächste mal tauschen wir die Location - oder wie!? Glaube dass viele aus dem Flex noch schlafe dürften. Weil um XX:XX als Flex zusperrte gingen sicher noch einige zu diversen afterhouren. Gab ja genug Parties in der Stadt gestern:-)

Peace! Jetzt genießen wir erst mal das herrliche Frühlingswetter


hi carl

hast du jetzt live gespielt oder aufgelegt??
lg
p
carlpast
leif
patrick testor
ZITAT(carlpast @ 2. Apr 2006, 12:41 )
leif


war das praktisch deine entjungferung weil ich ja gelesen hab das es zwischen sexy und nervous sein wird?
carlpast
tounge.gif

Nervös wor'ma, Sexy sam'ma und trink'n doama P.........

:-)
Liebe Grüße auch
RuuK
also wirklich, super feine fete

marco polo: groovte ordentlich weg, bigfeiner warmup sound, sauberst gemixt. man sah es machte ihm spaß und gegen halb 1 füllte sich das flex schon gut - er hat die leute kontrolliert und förmlich auf den dancefloor gezogen.

carlpast: das seine liveacts super sind hab ich schon gewusst - was einen jedoch erwartet weis man nie. hab leider nur 20 min genau gehört und die waren echt fein. macht lust auf mehr und ich freu mich schon jetzt dich das nächste mal zu sehn!!

ananda: der mann ist jeden cent wert! das puplikum war auf seiner seite und es macht ihm spaß - konnte gar nicht mehr aufhören zum spielen. die stimmung hätte kaum besser sein können - wie auch bei so nem set?

bau: ananda hat mich schon ziehmlich fertig gemacht. meine energie war fast zur gänze weg. bau hat eine eigene definition von techno, hart aber herzlich mit vielen flächen und dicken bassdrums. bin dann trotzdem nach ca. 40 min seines sets gegangen - ich war hinüber.


also die lineup planung hätte wohl nicht besser sein können. big up alex. denk ihr könnt mit der party mehr als zufrieden sein. freu mich aufs nächste mal!

yin-yang.gif over and out yin-yang.gif
queen of house
kurz und bündig: geil wars! biggrin.gif

...auch die afterhour im empire *ggg*
phils good
ZITAT(queen of house @ 2. Apr 2006, 15:42 )
kurz und bündig: geil wars! biggrin.gif

...auch die afterhour im empire *ggg*


hah.gif kommst wahrscheinlich grad erst zhaus ...


ja, mir hats auch sehr gut gefallen, auch wenn mich gegen ende die müdigkeit eingeholt hat ... böses sofa!

anandas sound war echt abartig ... im positiven sinne wink.gif

hat echt laune gemacht mit euch leute ... u know who u r!

das nächste mal komm ich auch bestimmt früher ... versprochen! lookaround.gif

besonders leid tut mir, dass i carl nimma leif gsehn hab ... wird aber bestimmt eine weitere gelegenheit geben...

cheers!
queen of house
danke für die einladung zu deiner pre- bzw. wohnungseinweihungsparty lieber coco loco. a gaude wars mit euch!!!
freu mich schon auf die nächste party in wien wink.gif
roKay
wahnsinn =)

also anfangs fand ich das set von gabriel toll ... später dann war ich restlos begeistert wub.gif music.gif

das ganze set hat einfach voll gepasst und dann auch noch dieses ende mit "ihrer persönlichen glücksmelodie" .... *spring* *tanz* *schrei* =)

war echt super festl ... war die afterhour echt noch so fein im empire ?

war dann noch weg und hab mich mit wem getroffen bezüglich weggehen aber die waren dann so zach das sie nur daheim was essen und trinken wollten ... und um 11 bin ich dann selbst heimgefahren ^^ ... allein wollt ich dann auch ned zum carry on fahren ... =(
GPK
Hmm.... war ich eigentlich gestern auch dort??? lookaround.gif
Und wie bin ich heimgekommen?!

...
technopunk
bis wann hat ananda denn gespielt?
roKay
2:15 - 4:15/4:30 ca. .... soweit ich mich erinnern kann ^^
technopunk
na so ein scheiss, bin um 4.10 ~ 4.20 gegangen und da kamen die glückmelodien noch nicht, mist, hätt ich mal noch 10 min gewartet crazy.gif

thx&gruß
tpk
roKay
hat mitten während dem set ... um 3 glaub ich ca. ... eh auch schon die glücksmelodien gespielt ... und soweit ich auf dem final scratch von ihm lesen konnte den tobi irgendwas mix ... =)
technopunk
bestimmt tobi neumann - der ist aber wohl noch nicht raus - dafuer hat man ja serato oder fs; ich hab auf den extended mix gewartet biggrin.gif
Neo
heftig heftig, es war echt a wilde party, möcht auch danke sagen an alle beteilligten, den vielen helferleins und die spitzen crowd!


pics gibts im übrigen auch schon:

nightshoots.at



TEKKNIK
freut mich dass geil war, mah supa wäre mein auto ned in der werkstatt wäre ich auch gekommen...
roKay
jo sowas muss unbedingt wiederholt werden ...

hatte gerade wieder ein gespräche mit leuten aus meiner gymnasium zeit ... die haben alle keine ahnung was techno ... elektro ... minimal ... oder house ist ...

verstehen unter techno jan wayne usw ... *graus*

ich glaub ich muss mich da ein wenig als musik-missionar betätigen ...
Jerry99
Marco Polo hat ein nettes warm up set gespielt.

Carl hat dann einen super live act zum Besten gegeben.

Danach hat Ananda mit seinem set einen Gang zugelegt.

War ein super Sound mit schönen Meldodien, doch danach legte Bau los

und spielte schönen fetten geilen Techno, genau so wie ich es mir erhofft habe wobei man einfach

gar nicht mehr still stehen konnte. thumbs-up.gif

Als ich von dem line up vor einiger Zeit erfahren habe, freute ich mich schon auf die Party,

aber das es so geil abgehen würde hätte ich mir nie gedacht.

Auch die Leute, inklusive uns, wollten Zugabe von Bau ohne Ende.

100 von 100 Punkten, bitte mehr davon.
smile.gif
Fauna
der bau spielte gestern wie auf dem bau...
phils good
ZITAT(Fauna @ 3. Apr 2006, 0:53 )
der bau spielte gestern wie auf dem bau...

mit viel bier und mörtel ... od wie?
Lady B.
ZITAT(Jerry99 @ 2. Apr 2006, 22:03 )
doch danach legte Bau los

und spielte schönen fetten geilen Techno, genau so wie ich es mir erhofft habe wobei man einfach

gar nicht mehr still stehen konnte. thumbs-up.gif

Als ich von dem line up vor einiger Zeit erfahren habe, freute ich mich schon auf die Party,

aber das es so geil abgehen würde hätte ich mir nie gedacht.

Auch die Leute, inklusive uns, wollten Zugabe von Bau ohne Ende.

100 von 100 Punkten, bitte mehr davon.
smile.gif


Na DAS hört man doch gerne bitte!!! Muss ne PHÄTTE Nacht gewesen sein!!!
Zugaben spielen ist eine von Alex`s Spezialitäten...!! *hähä* baaa.gif
@Neo: Freut mich das der Event so gut gelungen ist, tolle Sache!!! thumbs-up.gif
BITTE WEITER MACHEN!!! tounge.gif

Electronic Regards
Lady music.gif wub.gif
Spee Dee
Ja...war der Hammer!! Vieleicht auch deswegen weil die üblichen verdächtigen mal wieder zusammen waren wink.gif

Bau und Polo haben schweinsgeil aufgelegt....da hats mich nur selten zum stehen gebracht. Aber auch Carls Set fand ich sehr interresant.

Das Flex war perfekt gefüllt und die Stimmung war nach Ibi und Jerrys einheizungen dann auch optimal.

Haben nur partyshots und das Flex bilder gemacht?

Lg, Speedy
carlpast
http://www.maniax.at/
soundfreak
hier de gallery vom flex -->

QUELLTEXT
http://flex.at/index.php?id=46&tx_flexgallery_pi1[albumpid]=218
Electromancer
Also das war ja wirklich ein Hammer am Samtag!!!

Wir sind erst mitten in Carls LiveAct nach einen schon lustigen Runde vorher (FlucErföffnung, Shabu wink.gif ,Renz,...) ins Flex eingetroffen und waren sofort nur mehr begeistert!

Das Ende von Carls Set war sehr schon, schad das ichs ned ganz gehört hab sneaky2.gif !!! Ananda war dann der Hammer, mehr kann i dazu gar ned sagen!
smacs
etwas zu spät gekommen, dadurch leider carl past live verpast, hoffe doch das ich sein set mal auf cd bekomme...

aufjedenfall wieder mal ein geiler abend im flex!

respect to neo, carl past & crazy sonic - gut gemacht die herren wink.gif
EMEVerena
Juhu! ich war ja zum ersten mal im flex und es war einfach nur noch obergeil!!! supercooler laden, tolle leute, tolle stimmung, und dass die mucke gut wird daran hatte ich zwar keine zweifel, aber dass alle so den vogel abschießen... cool! muss unbedingt wiederholt werden!
special thanks an den alex vom technoboard, an speedy, an rudi, carl und alle anderen netten menschen wo mir jetzt leider nicht mehr alle namen so einfallen. vielleicht morgen, wenn ich wieder fit bin!
die afterhour im empire war auch noch sehr sehr lustig, konnte das gar nicht alles so glauben! mich würde interessieren, wer die beiden herren dj`s waren die so gegen 8.00 uhr gespielt haben? weiß das jemand? danach ging`s dann ziemlich hart weiter, das war dann leider too much für mich... aber davor: hands up!
also ich bin für eine dringende wiederholung! wien rocks! war echt super!

baeh.gif

hoffentlich bis bald und danke an alle gäste die so abgefeiert haben! in kürze wird es die fotos die ich gemacht habe auf www.alexbau.de zu sehen geben! ich halte euch auf dem laufenden!
es grüßt und knutscht euch die verena,
und ich soll auch noch weitere liebe grüße von meinen mädels esther, mona und brigitte hier herschicken!

p.s.: und dem alex bau hat`s übrigens auch superviel spass gemacht!
Perlon
Gott sei Dank hat's uns kurzfristig auch zu den Glücksmelodien verschlagen...war echt wieder mal eine geniale Flex-Nacht!! Haben noch ein wenig von Marco Polos Set erlebt. Sein Sound hat mich sofort schwer begeistert. Carls Live-Set war dann ein super Warm-Up für den Meister selbst, bei dem ich die Tanzfläche endgültig nur mehr für die Silberschüsseln neben dem Ausgang verlassen habe. Glücksmomente satt sag ich nur music.gif

Für Bau's technoiden Ausklang war der Akku dann zwar schon ein wenig leer...haben's aber trotzdem genossen, bis die grellen Lichter meinten, daß es mal wieder Zeit zum Gehen ist.

Thumbs up an alle Verantwortlichen für diesen Abend...ich will mehr davon!!!
paco
Hi,

wir sind um ca. 01.00 Uhr angekommen. Das Flex war schon gut gefüllt und die Wieselburger waren sehr gut gekühlt. smile.gif

Ja ich war auch nur mehr begeistert von Gabriel Ananda bis vor einer Woche hab ich nicht eimal gewusst wer das ist.

Aber das set und die tracks haben mir sehr getaugt besonders zum Schluss wo er seine eigenen Nummer gespielt hat wie "Take off " und "harzer roller"

Es war echt eine fette Party mit sehr geiler Musik.

Recpect to technoboard
EMEVerena
So liebe Leute!
Von uns sind nun auch endlich die Fotos online! unter www.alexbau.de einfach auf dates gehen und dann flex anklicken! viel spass und liebe grüße,
verena.
soundfreak
nice shots smile.gif

hier wär der exakte link wink.gif http://www.alex-bau.de/2005/pics/2006-04-01/gallery.htm
EMEVerena
tounge.gif danke mr. soundfreak! auf die idee hätt ich eigentlich auch selber kommen können... naja... lg, verena.
carlpast
schöne bilder:-)
Neo
so nun ein bisschen detailierter als beim letzen post :-)

herr polo hat ein sehr feines warm up gespielt, nun auch schon beim letzen technoboard goes crazy wars so also bestand auch diesmal absolut kein zweifel daran! er wußte genau wann er welchen track bringen sollte, wie ein buch mit perfektem inhalstverzeichnis oder einführung na auch egal, bestens wars!

sexy carl war wieder super sexy nervös aber das schon am nachmittag wie ich noch bei ihm auf besuch war, während alle ganz ruhig da gesessen sind flogen bei carl irgendwelche kabeln durch die gegend und ein hektisches von zimmer zu zimmer düsen war die folge biggrin.gif ist immer wieder lustig anzusehen und genau zu dem zeitpunkt weiß man schon ok das wird ein spitzen live act und so war es dann auch, wo marco aufhörter dort machte carl weiter und unterhielt die leute vom feinsten!

gabriel gönnte sich vorher noch ein wenig schlaf und das war gut so denn er stürmte dann pünktlich und bestens gelaunt ins flex, driving minimal techhouse passt da schon sehr gut, er erwähnte schon bei der hinfahrt zum flex das er zurzeit eben viel lieber lieber sich dem djing widmete als dem live zeugs und das merkte man ihm auch total, hammer set und hammer stimmung beim publikum!

alex dann doch um einiges härter aber brachte ebenfalls zur richtigen zeit den richtigen sound. als dann noch immer um die 80 leute gegen 06:30 nicht aktzeptieren wollten das es aus war jeder zweifel dahin!

sehr gefreut hat es mich das es doch etliche von der community geschafft haben, es macht halt wirklich spass mit euch zu feiern, großes dankeschön! wub.gif

bleibt dann nur noch zu sagen danke carl danke rudi, es war mir ein fest smile.gif

² eme verena
der mann mit dem guten sound
octave one - black water (alter ego remix)
dj hell ft. billy ray martin - je regrette (superpitcher mix)
war hot x aus ungarn

thx für die bilder wink.gif
Neo
grad auf play.fm das set vom ananda entdeckt!

http://www.play.fm/

thx to play.fm, flex und gabriel
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.