Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: fußball-wm 2006
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
fakeschlange
lang ist's ja nimmer hin
ChrisausmKaff
Is mir wurscht. Wer nich zu den oberen 10.000 gehört bekommt eh keine Tickets. Und was die FIFA sich alles erlauben darf is eh unter aller Sau sneaky2.gif . Hab nur blöderweise zu der Zeit Urlaubssperre sonst hätt ich schon längst Urlaub außerhalb D gebucht closedeyes.gif
Fuks
Warum ist Deutschland nicht dabei? Hängt mich nicht, sie werden Weltmeister.
soundfreak
Wahl der Antworten
Bitte jeweils nur eine Antwort pro Zeile angeben. [ Maximal 25 Antworten]


umfrage geht z.z. nur mit 25 antworten - wird wohl deshalb D fehlen ...
fakeschlange
ZITAT(Fuks @ 2. Apr 2006, 16:21 )
Warum ist Deutschland nicht dabei?

wie soundfreak schon geschrieben hat, hier sind maximal 25 antworten möglich. und wenn man schon selektieren muss nimmt man halt eher die, bei denen zumindest eine geringe wahrscheinlichkeit besteht wink.gif
ChrisausmKaff
ZITAT(fjo @ 2. Apr 2006, 19:50 )
ZITAT(Fuks @ 2. Apr 2006, 16:21 )
Warum ist Deutschland nicht dabei?

wie soundfreak schon geschrieben hat, hier sind maximal 25 antworten möglich. und wenn man schon selektieren muss nimmt man halt eher die, bei denen zumindest eine geringe wahrscheinlichkeit besteht wink.gif

hast Recht, Trinidad & Tobago ham mehr Chancen als die Deutschen hah.gif
eigengrau
Ich hab für Togo gestimmt und der Grund ist einfach. Wenns wahrscheinlich ist, dass jemand gewinnt ist es langweilig wenn man recht hatte - so wärs viel cooler wink.gif

b4n
fakeschlange
ZITAT(Alpha600 @ 2. Apr 2006, 18:58 )
Ich hab für Togo gestimmt und der Grund ist einfach. Wenns wahrscheinlich ist, dass jemand gewinnt ist es langweilig wenn man recht hatte - so wärs viel cooler wink.gif

b4n

hätt ich vielleicht doch deutschland reinnehmen sollen lookaround.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.