Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: formel 1
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
fakeschlange
obwohl sich nach dem dritten rennen schon eindeutige tendenzen abzeichnen, man weiß ja nie
ChrisausmKaff
da is wohl wem fad hah.gif
Ich hoff halt trotzdem das es nochma spannend wird sleepy.gif . Und Schumi wirds auf keinen Fall baeh.gif
Fobs
Ich natürlich laugh.gif
treasure x
Stimmt, genau kann man das nie sagen - aber Alonso hat offensichtlich seit letztem Jahr das bessere Auto, obwohl ich bezweifle, daß er der beste Fahrer ist... wink.gif

Ich hab jedenfalls für Alonso gestimmt, obwohl ich auf jemanden anderen hoffe....
franxn
Scott speed natürlich ! gg
antidote
uruguay natürlich!

nein, falsch, verkehrte sportart.....
GabrielOnTechnoboard
hehe scott speed biggrin.gif
der muesste doch schnell sein hehe tounge.gif
marotte
LOOOL

wer hat denn da auf klien getippt, diesen oberbrosch...


ich hoff auf den jenson happy.gif
Fact
also ich tippe zu 99% aufn Alonso.

Jetzt bei den Test in Barcelona eindeutig wieder die schnellsten.
Und das wird sich dieses Jahr auch nicht viel ändern.
MC Laren ist auch schnell nur jedes 2te. mal kaputt :D

Freu mich schon auf Ungarn, da bin ich live dabei!

http://www.f1total.com
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.