Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Biosphere @ Pyramide Vösendorf
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
dj AcidGreen/Acidrecords
yeah fein wars ... weiteres .. > später
für alle dies ned dawarten können >>

fotos gehn um 11:00 online @ cycamp.at (wenn alles klar geht >> ftp upload läuft ... )

ich geh jetzt mal pennen hoff der ftp spielt mit ;o) sleeping.gif

thumbs-up.gif
Shifter
Ein Shoot von mir ;-)
roKay
erzählts ... wie wars ?
menschenmassen ? coole leute oder grund zum abstand halten ? =)
Lichtanlage ? Tonanlage ?
Wie waren die sets ? Wie war Living FX ?
Wie waren die Preise ?

fragen über fragen ... notify.gif
mehmet acuma
ich schätze mal das alles scheisse war!?!
blokko
ZITAT(mehmetacuma @ 2. Apr 2006, 18:43 )
ich schätze mal das alles scheisse war!?!

wiedermal schlecht geschlafen? smile.gif
Shifter
Ja wo soll ich nur anfangen? Eines der besten Bios4 auf dem ich je gewesen bin baaa.gif

Angekommen um 23 Uhr mit VVK Ticket ohne Wartezeit hinein gekommen, war die Pyramide schon gut besucht. Im laufe des Abends wurden es noch mehr Besucher aber man hatte immer ausreichend Platz zum tanzen.

Bühne und Deko waren sehr fein. thumbs-up.gif Im Background waren Strobos in Form eines Schiffsmasten angebracht und Neonröhren bildeten das Schiffssegel. Davor ein Steg mit Schiffsruder, Totenköpfen, Fahnen etc. sehr crazy. In der Mitte war der fette Laser aufgebaut der Nonstop im Einsatz war.

Die Anlage war brachial, leider nicht optimal in den Mitten und Höhen aber wahnsinnig druckvoll. Je Seite waren da an die 30 Lautsprecher die ca. 6 Meter hoch oder höher getürmt waren. Konnte mir auch nicht entgehen lassen mich mal davor zustellen, also da wehten mir die Nackenhaare auf und ab *brrr* Um Gesundheitliche Schäden zu vermeiden bin ich nach ein paar Minuten wieder nach hinten abgetaucht. wink.gif

Die Japanesen waren sehr gut drauf und haben auch gut Stimmung gemacht. Der Liveact von Technasia war einer der Höhepunkte für mich, sehr geil. music.gif

LadiDA spielte auch sehr gut und brachte Tracks die so eine Geister Schiff Stimmung alla „Pirates of Techno“ vermittelten, fand ich irgendwie oarg. devil.gif

Bei der Living/FX Show war ich gerade ganz hinten in der Halle und kann nicht wirklich sagen was da abgegangen ist, vielleicht kann jemand anderer noch davon berichten…

Alles in Allen -> Ich will mehr davon. biggrin.gif
burned
die location ist sowieso endgeil, da gibts nichts zu sagen.
organisatorisch hätte ich auch nix zu bemeckern, abendkassa mit ladebordwand-kleinlkw war irgendwie lustig.
ganz positiv war security, total nett und freundlich, hat sogar zigaretten hergeschnorrt, filzerei war nicht ungut.
deko sehr nett, total aufwendig.
licht sehr gut, die Stroblights hinter der bühne waren der wahnsinn.
check-it stand hat gefehlt bzw. ist mir nicht aufgefallen.
leute waren ganz ok, leider weniger freaks mit kostümierung wie früher.

die sets haben mir weniger gut gefallen bis auf den hauptact. war alles etwas zäh. ein wenig hardstyle dazwischen hätte den meisten wohl ganz gut gefallen.

stimmung war grundsätzlich nicht schlecht, aber eher von warten auf etwas geprägt, was dann für die meisten nicht eingetreten ist. s.o.

am besten war das standl mit den wurstsemmeln, sowas sollte pflicht sein smile.gif
roKay
ZITAT(burned @ 2. Apr 2006, 21:07 )
check-it stand hat gefehlt

hehe ... warum denn ? *gg*
burned
ich hol mir dort immer eine analyse für meine ware, die konsumenten werden ja immer kritischer puke.gif

ne, sollte ein treffpunkt sein.
roKay
rockt =)

na passt scho ... sollte nur eine witzige bermerkung sein =)
Delegoano
Also ich habs gestern auch mal zu meinem ersten Bios4 geschafft... war recht lustig, gute stimmung, volle Halle... Musik entsprach weitestgehend meinem geschmack... Laseranlage war echt superfett, leider waren die bässe für meinen geschmack viel zu übersteuert, die haben die mitten über weite teile komplett zermantscht. Mit Ohropax war der sound dann genau richtig eingepegelt, da dass ganze brizzeln und krachen aus meinen gehörgängen verschwunden ist und ich endlich den reinen sound hören konnte.... während technasia gab es anscheinend probleme mit der tontechnik, da die lautstärke ständig auf und abschwankte, was sich aber gottseidank mit ladida´s feinem set (trotz schnitzer bei einem übergang mit der tst20 -schwere platte !) wieder ergab.

Schade finde ich auch dass man sich bei den visuals auf stupide playstation-werbung und anderen blödsinn verlassen hat, anstatt zu solch feinen acts ordentliches Augenfutter zu präsentieren. Die Bühne fand ich ganz nett, das Thema ein bisschen billig und über den Live-Act/MC´s kann man ja bekanntlich streiten, meines wars nicht, allerdings keineswegs aufdringlich und wenns platt war, dann war ich anscheinend grad wasserflasche auffüllen oder Nixen fischen tounge.gif #

Die sets waren alle relativ ausgezogen, lange, spannungsreiche orgiastische breaks waren leider nicht zu hören und generell war der sound sehr unabwechslungsreich und vorhersehbar, aber trotzdem state of the art techno...
soundfreak
hier 3 movies von shifter - big merci ! smile.gif

Ladida
Takkyu_Ishino_I
Takkyu_Ishino_II
Rootless
Ich war so gegen 23 Uhr dort, und Hot x war schn kräftig am drehen!!
Fand das set nicht wirklich sehr berauschend. Anlage wie schon vorher erwähnt sehr fast schon zu druckvoll!! Die musik hat man mehr gespührt als gehört!!

Naja, dann die Liveshow!! Naja, mehr eine Kurze Aktion, und dann ein normales getanze!! Schade eigentlich!!

Der Japaner hat dann endlich die massen zum tanzen gebracht!! biggrin.gif Ab dann gings.

Leider bin ich danach aber auch schon wieder weg!!

Alles in allem ein sehr teurer, aber auch recht feiner abend!!
franxn
Vip Ticket geholt am LKW und kurz filzen lassen - rein ins Vergnügen !

Also die Ligtshow war erste Klasse ! Für meinen Geschmack war der Bass zeitweise zu viel. Beim shaken weit forne, versetzte einen Dieser aber geradewegs in Trance !

Für mich wars ebenfalls das Beste Biosphere bisher ! Leute warn in ordnung !

Am WC Hat man immer jemanden sniefen gehört! Ärgstens ! Da waren fast nur leute die auf eine Kabine zum zahn gwartet haben.

Aber das gehört ja dazu:)
puschel
zunächst mal allerherzlichsten dank an den lieben ibi für die beiden freikarten tounge.gif da hat sich das puschel viel gefreut!
so motiviert und angeheizt durch 1 l bowle nach 3-monatiger alkoholabstinenz bin ich dann mit zwei freunden eingeritten (wer gegen halb eins vor der hütte angestanden hat, kann sich bestimmt an mich erinnern) und gleich mal voll abgeschnallt als ich den japaner gehört hab, der scheinbar endlich auflegen kann (net so wie früher) - supergenialer saugeiler technosound, der danach nicht mehr getoppt wurde! laser fand ich auch wahnsinn, checkit gab es wohl und zwar dort wo sie immer sind happy.gif und alles in allem ein festl an dems nix zu meckern gibt!
stargate, bitte öffnet das tor bald wieder! cheesy.gif
XTC_Schlumpf
Hallo,

Biosphere war sau geil!!! War mein erstes und ich bin begeistert cunao.gif

Hab da mal eine Frage, wie nennt man den Musikstil den es am Biosphere gespielt hat, Schranz ist das ja keiner, aber wie der heißt wusste irgendwie keiner genau...

Bitte um Rückmeldung
soundfreak
nenns einfach Techno als sammelbegriff smile.gif
pArAdOxYgEn
tja, was soll ich sagen? der abend war hammergeil!

ich bin mit einer kleinen partie an leuten um ca mitternacht hingekommen. leider sind da der abendkassa gerade die karten ausgegangen, wir mussten also ca eine halbe stunde warten bis wir die karten in der hand hatten.

drinnen gings beim filzen recht schnell, schön das auch paar mädels die security gemacht haben. da macht das filzen spaß tounge.gif lustig war der türke der mir 1 meter neben dem security speed, kola und xtc angeboten hat. das war aber glücklicherweise der einzige der mich angesprochen hat, da ich an dem abend eh nüchtern bleiben wollte.

der anblick der massen hat mich wieder mal erstaunt, soviele menschen auf einer ebene, einfach krank! biggrin.gif leider wars bis um eins so voll, das ich nicht richtig shaken konnte. hinten gings ein wenig, aber da dröhnte der bass und die höhen haben sich leider gebrochen. vorne wars aber wieder nicht zum aushalten, nach einer halben stunde hat der brustkorb nicht nur bei mir geschmerzt, und das obwohl wir 10 meter von den boxen entfernt waren. ich konnte nicht nicht mal mehr richtig mein getränk schlucken ... die tiefen hatten erdbebenstärke! devil.gif

also ab zum zweiten floor! dort wars angenehm voll, nicht überfüllt und die musik war schöner techhouse zum geniesen. der typ mit der elektro-violine hat eine spitzen live-performance zur musik gemacht. das war ein höhepunkt des abends. dafür hat er sich auch einen fetten applaus der leute echt verdient. wub.gif

von den leuten war ich echt angenehm überrascht. bunt gemischt und keine spur von aggressionen oder unguten gefühlen. es waren so ca alle gruppierungen vertreten. hardstyle kaperlträger, schickimicki-typen, viele aufgeblasene bodybuilder, nachtschichtfraktionen, poser, türken, sehr viele technointeressierte leute, fesche mädels, ein paar teknos und ganz wenig schön gestylte raver. zwar ist jeder so in seiner gruppe geblieben, aber zwischen den gruppen gabs keine streitereien. der altersdurchschnitt war diesmal auch etwas höher. (um die 20 und aufwärts, keine kinder) schön wars auch das einige sich bedankt haben wenn man sie durchgelassen hat oder sich entschuldigt wenns sie unabsichtlich jemanden gerempelt haben. also wie gesagt freundliche und fröhliche, wenn auch ein wenig distanzierte, atmosphäre.

aber weiter. um zwei uhr gings dann auch am mainfloor besser weiter. man hatte wieder etwas platz zum shaken und die musik hat anlagenmäßig während dem technasia live-act an qualität gewonnen. die tiefen wurden ein wenig beschränkt, keine 1 bis 8 hz frequenzen mehr. laugh.gif die mitten konnte man nun besser hören und ein wenig wurde es sogar leiser, was mich aber nicht störte. lieber leiser und man kann alles gscheit hören als zu laut und alles wird zu einem brei. happy.gif

von der soundauswahl wars so ca das was ich hören wollte. es war schöner klassischer techno, ich würd sagen es war pumping/rolling techno. (nicht schlagen wenns wer anders wahrgenommen hat.) dazwischen waren auch ein paar platten dabei, von denen ich ziemlich überrascht war, das diese zu dem sound funktionieren würden. leider wars mir die meiste zeit zuwenig progressiv. erst ab vier wurde es dann so richtig hypnotisch, was mich veranlasst hat, bis zum schluss zu tanzen.

von der deko, der lichtanlage mit seinen strobos und laser, dem aufbau und der anzahl der boxen war ich auch begeistert. da haben sich die leute echt mühe gegeben. man sollte sich dazu die bilder ansehen. echt sehr fein, denn sowas hab ich die letzten male echt vermisst. (ich glaub, ich war vor ca 1,5 jahren das letzte mal auf einem großen rave)

also wenns so weitermachen, dann werd ich wieder öfter gehen.

so, das wars in etwa von meiner seite.
ranosz
ZITAT(Rootless @ 3. Apr 2006, 6:22 )
Ich war so gegen 23 Uhr dort, und Hot x war schn kräftig am drehen!!
Fand das set nicht wirklich sehr berauschend. Anlage wie schon vorher erwähnt sehr fast schon zu druckvoll!! Die musik hat man mehr gespührt als gehört!!

Naja, dann die Liveshow!! Naja, mehr eine Kurze Aktion, und dann ein normales getanze!! Schade eigentlich!!

Der Japaner hat dann endlich die massen zum tanzen gebracht!!  biggrin.gif Ab dann gings.

Leider bin ich danach aber auch schon wieder weg!!

.... also was ich so von der vogelperspektive beobachten konnte war der japaner ein wenig zu monoton und zu hart - bewegung war da meist nur in den breaks, sonst sah ich vom gesamtbild nur ruhige bzw. wippende köpfe - kann aber auch daran liegen das bei den leuten heutzugage das tanzen nicht mehr im vordergrund steht ...
und mit meinen antilärm stöpseln hab ichs nicht ausgehalten am dancefloor.. crazy.gif
dem anschein nach hatte technasia die anlage dann besser in der hand ... zumindest wars nicht so ein gedröhne ..

technasia war sicher interessant, ich konnte aber nicht mehr so lange bleiben bzw. wars mir am mainfloor ein wenig zu laut -

habe deshalb die meiste zeit am housefloor verbracht, wo es wie immer recht lustig war.. (;

Felipe und Ladida hätte mich auch interessiert ...
machoman
Grüß euch die Madln, Servas die Buam !

Ankunft 00:12 - mit VVK Ticket keine Wartezeit beim Eigang - keine Wartezeit an der Garderobe - kurze Leibesvisitation - somit um 00:15 in der Halle

also, wenns schon so anfängt....
wie kann man sich ein geniales Festl anders vorstellen ?!

von der Musik her war ich von Takkyu Ishino aufs äußerste positiv überrascht !
Das Publikum wurde durch den sehr fetten, harten und monotonen Bass so richtig in Trance versetzt !

Ladida und Technasia waren auch super. Felipe hat am Schluß noch die übergebliebenen mit einem nicht allzuharten, eher ausklingenden Set noch verwöhnt !

Auch ein Lob an die Lichteffekte !

Es war mir ein Fest !!!
;-))
Delegoano
als besonderes Zuckerl hat der Takyu dann zum Schluss einen Hard-Techno Remix von Gypsy Woman gespielt. Super Platte, anscheinend eine Eigenproduktion...

Mädls waren echt viele schnuckelige dabei ! .. Stressige Typen waren zwar auch dabei, ist aber nix vorgefallen in meinem Sichtfeld. Props auch an die Veranstaltungsabwicklung, keinen Stress, kaum warten, Ich als normaler ziviler Partybesucher kann mich über keine Unregelmäßigkeiten -die auf solchen Großveranstaltungen ja irgendwie unvermeidbar sind- beschweren... ...reibungsloser Veranstaltungsablauf aus meiner sicht.
mikemc
- Sehr sehr nette Bühne - die beste für österreichische Verhältnisse, die ich bis jetzt gesehen habe!

- Wahrscheinlich waren es die Tontechniker die man am WC sniefen gehört hatte, anders kann ich mirs nicht erklären warum man soviel Bass aufdreht, dass man von den Mitten und Höhen garnichts mehr mitbekommt. Um ehrlich zu sein, ich habe eigentlich keine Ahnung ob die Musik gut oder schlecht war, ich hab nur ein Gewummer die ganze Zeit gehört... (jetzt hör ich leider nix mehr plain.gif)

- Pyramide = 2x besser als Gazometer!
thomas_green
also ich fands extremstens zach von der musik her! weis nicht das klang alles so trocken!
puschel
jaaaaaaaaaaaaaaa laßt es brettern!!!!! je trockener desto besser! tounge.gif
Delegoano
es wurde ja auch nicht gefunkt, nicht geflogen, kaum gegroovt, sondern fast nur gebrettert und gestampft.... selten, dass man mal eine fläche gehört hat oder ein funky sample, kaum überraschungen, keine auflockerungen im sound, keine pausen aber auch kein 100% Vollgas, kein Act der das Publikum zum tosen gebracht hat, es war so irgendwie wie eine geschichte, an deren Einleitung gleich das Outro gehängt wird...... da ist anscheinend jeder auf nummer sicher gegangen... ich denke mal dass die DJ´s selbst mit den falsch ausgesteuerten bässen zu kämpfen hatten, denn in der Höhe wo die gespielt haben, werden die Bässe noch stärker zurückgeschlagen haben als im Publikum, dass ja bass naturgemäß spitze abdämpft...

Insofern verstehe ich auch den (einzigen richtigen) Fehler (des ganzen abends) der auf Ladida´s konto ging, eine nummer mit so diffizilen hihats und so verwaschenem bass bei dem sound zu mixen ist echt eine herausforderung... ...Mit Ohropax hats genau so geklungen, wie´s klingen sollte smile.gif

Super Veranstaltung, aber sound/videotechnisch muß sich da noch was tun ...
Aber ich gehör ja zu denen, die man sowieso nicht 100%ig zufriedenstellen kann, also nis für ungut NUR DER SOUND MUSS PASSEN !!!! Ihr wollt ja nicht die nächste Generation von DJ´s/VA´s und Producer taub machen Leute.

b.t.w. ist mir als einziger aufgefallen, dass während technasia der Kompressor/Limiter vollkommen versagt hat ?

kein einziger einsatz war voll da, ist immer erst 4 sekunden später die Lautstärke angezogen, wenns sehr laut war ists langsam aber sicher wieder zu leise geworden, nur um 2-3 patterns später wieder (zu spät) zu laut zu werden..
tigerlili
also ich fands solala.weder furchtbar grausig noch besonders aufregend.

mainfloor: anlage war eindeutig viel zu laut, und man hat eigentlich nur den bass gehört, dementsprechend klang eigentlich alles sehr gleich --> fad!

housefloor hat mich auch nicht vom hocker ghaut, ein paar gute scheiben und dann eher bissi zaach...generell verbreitet dieser floor in meinen augen afterhour-atmosphäre.anlage war auch in diesem raum nicht richtig eingestellt. in anbetracht des eintrittspreises eigentlich eine frechheit...noch dazu wenn man damit werbung macht am flyer wink.gif

nett war es mal wieder paar bekannte gesichter zu treffen und zu plaudern, gell gucky biggrin.gif
Neuge
ZITAT(mikemc @ 3. Apr 2006, 14:14 )
- Pyramide = 2x besser als Gazometer!

aber auch nur von der location her......
vom line up kann sich die sgg hinten anstellen....... wink.gif

meiner meinung nach find ich es schade das die sgg wenns schon nur einmal im jahr eine technoparty machen nicht mehr auf das lineup schauen...
perfekt zum biosphere find ich hätten sebastian ingrosso oder der prydz als cirez d gepasst.das wär der oberhammer.

und nicht einen hot x,takkyu ishino,etc. (ladida bzw. technasia nicht eingeschlossen).

soundmässig war mir der ishino wie dj ranosz schon gesagt hat ein weinig zu monoton,technasia thumbs-up.gif gut aber leider zu kurz,ladidia hat anständig gespielt und beim rest war ich am 2.floor........ cool.gif
SONNENBAER
hallo leute wollte hier nur mal anmerken!

Bin auch der Meinung das die Anlage nicht besonders war, andererseits aber viel besser als das Jahr zuvor! Und ja Österreich hat Laser entdeckt wenn auch langsam aber es wahr ein Anfang *gg*
-------------------------------------------------------------------------------------------------

auf Maniax sind 771 Bilder Online! Schaut euch die mal an!

Lg Sonnenbaer
Neuge
ZITAT(XTC_Schlumpf @ 3. Apr 2006, 8:37 )
Hab da mal eine Frage, wie nennt man den Musikstil den es am Biosphere gespielt hat, Schranz ist das ja keiner, aber wie der heißt wusste irgendwie keiner genau...

hast warscheinlich die falschen leute gefragt..... hah.gif hah.gif hah.gif
Delegoano
einfach techno....
technotechnotechnotechnotechnotechnotechnotechnotechnotechnotechnotechnotechnote
chnotechno
technotechnotechnotechnotechno ...einfach techno

im typischsten sinne, den unser Zeitgeist definieren kann
Ben Free
Also war sicher nicht das beste Bios4.

Bin ca. gegen 23.45 hingekommen, da ich sehen wollte was die zwei in die Jahre gekommenen MC´s für ne Show darbieten. Am Eingang eigentlich nicht lange gewartet! Allerdings ärgerlich war das wir uns für die VIP-Karten an der AK anstellen haben müssen *grml*

Drinnen angekommen war es eigentlich so wie imma!! Die Location ist einfach geil, allerdings hat es wie immer nix zum sitzen gegeben! :/

Die Show der MC´s war das schlechteste dass ich je gesehen hab! Einfach nur peinlich.....das hätten sie sich wiedermal sparen können! Nachher hab ich von ihnen überhaupt nix mehr gehört. Lag vielleicht daran das man hinten wo ich gestanden bin eigenlich nicht wirklich viel von der Mukke gehört hat, da man nur den Bass gehört hat. Bei Technasia hat dann die Anlage gesponnen, mal lauter mal leiser. War ein bissal nervend. Aber auch am Gazo hats mal mit der Mukke Probs gegeben (Ausfall der einen Seite). Dannach wars hinten echt leise und man konnte sich schön unterhalten. Die Set´s selber waren nicht so schlecht, wobei gegen 5, die Musik am Mainfloor einschläfernd geworden ist.

Die Leute waren wie immer die gleichen. Viele Ausländer, kleine Kinder, Nachtschichtweltverbesserer, Bumzualeute.... crazy.gif

Check-It-Stand war wiedermal Vorort.

Der Vip-Bereich war fein. Einfach nur geil von oben auf die Menge zu schauen happy.gif

Der zweite Floor war eigentlich besser als der Mainfloor! Die Anlage war fein eingestellt und in der Zeit als dann Tom Snow an den Decks drehte wars auch ziemlich voll da!!!!

Gegen halb 6 bin ich dann mit der Masse heimgegangen da es sich ziemlich rasch geleert hat!

Fazit: Ne bescheidenen in die Jahre gekommene Veranstaltung, die den Reiz für mich schon verloren hat! Alledings bin ich ja vielleicht schon zu alt dafür! ^^
Vielleicht machen es die Leut von HYPNOTIC ja besser im City Club!! *rofl*
Neuge
ZITAT(DJBennoG @ 3. Apr 2006, 18:45 )
Vielleicht machen es die Leut von HYPNOTIC ja besser im City Club!! *rofl*

crazy.gif crazy.gif biggrin.gif

greetz
Ben Free
ZITAT(Neuge @ 3. Apr 2006, 18:51 )
ZITAT(DJBennoG @ 3. Apr 2006, 18:45 )
Vielleicht machen es die Leut von HYPNOTIC ja besser im City Club!! *rofl*

crazy.gif crazy.gif biggrin.gif

greetz

He, das war mein voller ernst. crazy.gif baeh.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
muhaha die werdens in ner nebenhalle machen so wie ich die kenn .. wacko.gif cunao.gif cunao.gif cunao.gif
Neuge
eventuell am parkplatz vor der pyramide als open air party..... biggrin.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
so nun auch was von mir...

war um ca. 23:00 dort ... karten geholt ... dann gleich mal weiter in se halle ;o)
viele viele freunde getroffen die ich seit jahren nicht gesehn hatte.
allein deswegen wars schon mal ziemlich genial.

lichtsystem >> top soundsystem > top nur nachdem die dj´s großteils nur mehr den
gain regler kennen und sonnst nix mehr ... kam der brei zustande ... naja.

2ter floor > naja war ned so meins .. der floor war glaub ich letztes mal irgenwie schöner (mehr deko @ bühne)

die living fx show .. konzept sicher ganz nett aber war mir bissl zu kurz.
die abseilaktion von oben fang ich allerdings recht fein ... sowas gabs zum letzten mal irgendwann im alten gazo. da sind die leut auch voll ausgezuckt ...

war aber irgendwie zuwenig mystisch für mich. (nagut war ja auch ned im alten gazo) >> die ankündigung der dj´s war allerdings > 1A genau wie vor jahren und das hat schon stimmung gemacht.

musik hat mir am besten von technasia und ladida gefallen.
was da beim liveact mit der analge los war > keine ahnung da wollt ich selber mal shaken anstatt pic´s zu machen. bei ladida wars dann sehr fein.
weiß bitte wer wie die letzten platten heissen die sie gespielt hat ... waren welche mit melodien .. ohne viel bassdrum und ziemlich düster und hypnotisch.
ich muss die scheibe haben .. > extrem genial.
gut der vip-bereich wie immer gut gefüllt - sind eh immer die selben verdächtigen vor ort. (super position um fotos von den massen zu machen und zum filmen)

in der mitte von ihrem set war ich dann noch auf der bühne paar pics machen und leute .. da oben war der sound extrem klar !! also keine übersteuerung ect. bin dann gleich 30 min oben gewesen zum pic´s machen und mithören *g*
danke hier auch noch an dani und harald. (wart ja wie immer ziemlich beschäftigt ihr 2)

also aus meiner sicht ein sehr feiner event !!

daumen hoch an sgg

und bitte wieder öfters.

ps. zum lineup noch paar wünsche >> vielleicht james ruskin / scan-x / und vielleicht schaft das mal wer >>> surgeon !!!!
Fusi
Also ich muss sagen es war nicht so meins... War mir viel zu Monoton unhappy.gif

Musiktechnisch wird für mich das Timewarp in Wien das Highlight werden!
loader
so nach harter arbeitswoche komm ich jetzt auch noch dazu ein kleines review zu schreiben:

bin schon relativ früh angekommen und fand das warm up set von hot x recht fein.
die living f/x show um mitternacht fand ich geil, im speziellen als der typ da aus der pyramidenspitze auf uns zu schwebte... auch die mädls auf der bühne waren eine augenweide wub.gif

danach Ishino war nicht schlecht mir persönlich aber zuwenig abwechslungsreich.
eines meiner highlights war sicher technasia, die groovigen, sehr schön tanzbaren techno spielten. das set von ladida im anschluss riss mich phasenweise auch noch mit, bin dann aber immer wieder auf den 2. floor zu les schmitz, der vorallem am ende seines sets feinen deepen house spielte.
tom snow hat dann auch noch ordentlich gerockt ! bin dann auch auf diesem floor geblieben.


auch noch besonders hervorheben möchte ich die lichtshow (Laser !!!!!!), das strobo kreuz war mörder ! devil.gif

alles in allem eine gelungene grossveranstaltung ! smile.gif
Amnesia_Ibiza
@ shifter:

ich war leider auch ziemlich weit hinten wie die living fx show gestartet hat. nur soviel: es war saugeil. Erst hat sich so ein komisches maxerl abgeseilt von ganz oben von der pyramiden spitze. und dann gings auch schon vollgas los, Der Beat wurde treibend und hart und der Laser und alle anderen lichter waren im einsatz. war so grell konnte gar nicht hinsehen. jedenfalls kam da so ne geballte und düstere energie rüber einfach nur geil. Mc Spot und MC Mars legten da vorne ne echt freakige show ab. Der Spot stand dann vorne am piratenschiff mit einer riesigen lanze wo ein totenkopf dran befestigt war. hört sich jetzt lustig an. Aber es sah einfach nur mächtig aus. Werd ich nicht so schnell vergessen diese Living FX Show. Das war einfach das Highlight an dem Abend. devil.gif devil.gif
Shifter
ZITAT(Amnesia_Ibiza @ 23. Apr 2006, 12:55 )
@ shifter:

ich war leider auch ziemlich weit hinten wie die living fx show gestartet hat. nur soviel: es war saugeil. Erst hat sich so ein komisches maxerl abgeseilt von ganz oben von der pyramiden spitze. und dann gings auch schon vollgas los, Der Beat wurde treibend und hart und der Laser und alle anderen lichter waren im einsatz. war so grell konnte gar nicht hinsehen. jedenfalls kam da so ne geballte und düstere energie rüber einfach nur geil. Mc Spot und MC Mars legten da vorne ne echt freakige show ab. Der Spot stand dann vorne am piratenschiff mit einer riesigen lanze wo ein totenkopf dran befestigt war. hört sich jetzt lustig an. Aber es sah einfach nur mächtig aus. Werd ich nicht so schnell vergessen diese Living FX Show. Das war einfach das Highlight an dem Abend.  devil.gif  devil.gif

*Arschbeiss* lookaround.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.