Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: tausche hund gegen katze oder maus
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
patrick testor
hallo zusammen
würde mich gerne aus urheberrechtlichen gründen von meiner schäferhündin trennen.
wer von euch tauscht seine katze oder maus gegen meinen hund????
lg
p
diefenwald
Hätte hier ne Microsoft Maus und ne Katze mit 2 Beinen 174 Groß , braune Augen , die labbert aber die ganze Zeit , und kochen kann Sie au net ...

Würde Deinen Hund nehmen ...
dj AcidGreen/Acidrecords
ahaha >> mörder post !! thumbs-up.gif
patrick testor
ZITAT(mut-ein @ 2. Apr 2006, 9:07 )
Hätte hier ne Microsoft Maus und ne Katze mit 2 Beinen 174 Groß , braune Augen , die labbert aber die ganze Zeit , und kochen kann Sie au net ...

Würde Deinen Hund nehmen ...


du kann man sie wenigstens für irgendwas verwenden??
diefenwald
naja ...... hmz.... zumindest brauche ich keine 164 GB downloaden ..... tounge.gif
patrick testor
ZITAT(mut-ein @ 2. Apr 2006, 10:25 )
naja ...... hmz.... zumindest brauche ich keine 164 GB downloaden ..... tounge.gif


dann müssen wir uns nur mehr mit der übergabe einigen, muss dir aber meine 2-beinige katze auch dazugeben, denn die langweilt mich gerade gewaltig.

schau ma mal wer mehr zum downloaden hat.....

lg
patrick
patrick testor
ZITAT(patrick testor @ 2. Apr 2006, 10:29 )
ZITAT(mut-ein @ 2. Apr 2006, 10:25 )
naja ...... hmz.... zumindest brauche ich keine 164 GB downloaden ..... tounge.gif


dann müssen wir uns nur mehr mit der übergabe einigen, muss dir aber meine 2-beinige katze auch dazugeben, denn die langweilt mich gerade gewaltig.

schau ma mal wer mehr zum downloaden hat.....

lg
patrick

sorry, kochen kann die aber auch nicht.java script:emoticon('/?/')

aber dafür schaut mein hund umso besser aus....java script:emoticon('/biggr/')
delusion
ZITAT(patrick testor @ 2. Apr 2006, 9:53 )
würde mich gerne aus urheberrechtlichen gründen von meiner schäferhündin trennen.

wacko.gif wie gehts dir ? cry.gif
aus urheberrechtlichen gründen? hast die hündin illegal runtergeladen?
wem gehört der ursprünglich? wenn ich tausche, hab ich den urheberrechtsstreit am hals!? tounge.gif
eigengrau
ZITAT(patrick testor @ 2. Apr 2006, 8:53 )
würde mich gerne aus urheberrechtlichen gründen von meiner schäferhündin trennen.
wer von euch tauscht seine katze oder maus gegen meinen hund????

In Österreich macht man das am ersten April, nicht am zweiten. Selbst in Kalifornien wars um die Zeit schon zu spät. Du musst sehr nahe an der Datumsgrenze wohnen und das wird wohl zu weit sein um hier dein "Haustier" zu tauschen.

b4n
patrick testor
ZITAT(delusion @ 2. Apr 2006, 11:44 )
ZITAT(patrick testor @ 2. Apr 2006, 9:53 )
würde mich gerne aus urheberrechtlichen gründen von meiner schäferhündin trennen.

wacko.gif wie gehts dir ? cry.gif
aus urheberrechtlichen gründen? hast die hündin illegal runtergeladen?
wem gehört der ursprünglich? wenn ich tausche, hab ich den urheberrechtsstreit am hals!? tounge.gif


das kann natürlich sein, aber wenn du dir eine illegale katze oder maus runtergeladen hast dann sind wir ja wieder quitt. oder?
lg
patrick testor
ZITAT(Alpha600 @ 2. Apr 2006, 12:02 )
ZITAT(patrick testor @ 2. Apr 2006, 8:53 )
würde mich gerne aus urheberrechtlichen gründen von meiner schäferhündin trennen.
wer von euch tauscht seine katze oder maus gegen meinen hund????

In Österreich macht man das am ersten April, nicht am zweiten. Selbst in Kalifornien wars um die Zeit schon zu spät. Du musst sehr nahe an der Datumsgrenze wohnen und das wird wohl zu weit sein um hier dein "Haustier" zu tauschen.

b4n


ja vielleicht habe ich mich im datum geirrt, aber ich dachte eigentlich gar nicht an den ersten april,
ich wollte nur mal die reaktionen sehen.
lg
p
diefenwald
naj ich hätte den Thread auch besser ernst nehmen sollen ...

pfff biggrin.gif biggrin.gif
patrick testor
ZITAT(mut-ein @ 2. Apr 2006, 12:14 )
naj ich hätte den Thread auch besser ernst nehmen sollen ...

pfff biggrin.gif biggrin.gif


bist auch wieder da. hast du deine katze fangen müssen oder wo warst du?
lg
diefenwald
die kommt zu Archenoah ...... oder ich schick die in die Venus Bar könnt ma sogar no a Geld machen noch mit der ....
patrick testor
ZITAT(mut-ein @ 2. Apr 2006, 12:21 )
die kommt zu Archenoah ...... oder ich schick die in die Venus Bar könnt ma sogar no a Geld machen noch mit der ....


ja wart dann kannst meine gleich mitnehmen, vielleicht kriegen wir ja vom arche ein angebot - fahr mit 2 und bezahl für eine. so ähnlich wie bei der öbb.
Lux Aeterna
So, ich habe mir mal angemaßt das Thema in den Smalltalk zu verschieben, dass ist sicher auch im Interesse der Admins,.. wink.gif
MadDonna
miau*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.