Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Suncity mit Alexander Kowalski
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Seiten: 1, 2
Whitewidow
So jetzt bin ich wieder zuhause tounge.gif

Die Suncity war sososososososoooooooooo geil!

Freu mmich schon aufs nächste mal!

mfg.

music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif
Whitewidow
Häääääähhhhhh notify.gif

Wieso steht da dass ich das Thema eröffnet hätte? sadlike.gif
(Habs ja garnicht)

Und wo sind die anderen 12 Seiten auf einmal hin? lookaround.gif

mfg.
Whitewidow
Aha.
Weiss schon.
Ist ja weil die Party schon vorbei nwar. hehe.gif
mfg.
Zulu (retired)
die party war genial!

was kowalski da geleistet hat war ein traum smile.gif

publikum und stimmung top!!!

danke ebl
caTekk
Hui ... muss ich erst mal weider sammeln, der Jeremy hat mich sowas von weggegrooved music.gif ... und die anderen sitzen wahrscheinlich immer noch auf der AH lookaround.gif
daalb
schöner feiern mit ebl war diesmal wieder mal wörtlich zu nehmen!!! smile.gif

kowalski: höchsnote!!!!
hatte die leute von der ersten minute an in der hand!


Die Pics dazu gibt´s auf:
http://www.electronmike-team.at/pictures/a..._Suncity_-_Graz
Whitewidow
Wer hat denn um 4.30 Uhr herum gspielt?

mfg.
Lux Aeterna
Wenn ich die Fotos seh, zipfts mich gleich dreimal an dass ich krank war confused.gif

Geilers Live-Set-Up vom Kowalski,....
Whitewidow
Krank?Warst ja eh dort oder?
Lux Aeterna
Nop, leider nicht,...
a strange one
ZITAT(Whitewidow @ 2. Apr 2006, 13:45 )
Wer hat denn um 4.30 Uhr herum gspielt?

mfg.

lori j. ward (aka hifi prinzess) wenn ich mich nicht irre
DJSpoiler
super abend hab so abgetanzt wie schon lange nicht mehr biggrin.gif
die stimmung bei kowalski war der hammer,
kein wunder war ja auch ein burner nach dem anderen
es gibt wirklich wenige vergleichbare Techno Produzenten die dermaßen
wegrocken wub.gif (evt. der Kalkbrenner)
tfan
jo sehr fein.. die bilder sprechen echt für a lässige pati, sehr fein sehr fein!

hat jemand gefilmt??
Whitewidow
Ich wollte noch Filmen aber dann simma schon gefahren unhappy.gif

Hab mit dem Handy ein bisschen aufgenommen.(Musik)
Ist aber so eine sch.... Qualiät (13 KB/s).

Habs nicht geschafft in mp3 umzuwandeln also ists im amr Format.

mfg.
tfan
amr.. mhm.. i versuch mal umzuwandeln..
tfan
kann das sein dass AMR files nur als mp3 oder wav gewandelt werden können? find da echt nix.. schade...
Whitewidow
Ach ja hab drauf vergessen tounge.gif

Abspielen kann man es mit dem Realplayer.

Einfach mit Realplayer öffnen under der Player lädt sich dann das erfordserliche update selbst herunter.

@ G-Money
Zum umwandeln hab ichs auch nicht geschaft.

mfg.
delusion
13kb => lol, ist doch das umkonvertieren nicht wert tounge.gif
da hat doch bestimmt jemand in besserer quali mitgeschnitten lookaround.gif cool.gif
delusion
ups, twice
StevenE
wuhaha

also war recht fein die Party ...
etwas lang gedauert hats bis voll war ...

Mein persönlicher höhepunkt war die Hifi Princess smile.gif

Wie wars eigentlich dan auf der After Hour ?
Wir waren nen sprung dort aber irgendwie war net wirklich was los und wir haben uns entschieden nach 15 min privat weiter zu feier ...
Whitewidow
ZITAT(delusion @ 2. Apr 2006, 18:27 )
13kb => lol, ist doch das umkonvertieren nicht wert tounge.gif
da hat doch bestimmt jemand in besserer quali mitgeschnitten lookaround.gif cool.gif

Na hoffentlich tounge.gif

mfg.
technozoid
Die Suncity war genial! biggrin.gif
Ich hoffe es kommen noch sehr viele!!

Frage: Es war ein Fotograf unterwegs. Leider habe ich seinen Flyer verloren. Stand irgendwas von "wo was wann" drauf... Kennt den jemand bzw. seine HP?
StevenE
gayboy.at ?

die haben fotografiert ...
roKay
hmm des "wo was los" ist da slogan von www.eventszene.at ... wenns da ist was du meinst =)

gibts keine livemitschnitte von den sets ??? hätt gern das set von da lori und vom kowalski music.gif wub.gif
technozoid
Ne. Den kenn ich. War nicht noch ein anderer?
technozoid
ZITAT(Yak00za @ 2. Apr 2006, 17:57 )
hmm des "wo was los" ist da slogan von www.eventszene.at ... wenns da ist was du meinst =)

gibts keine livemitschnitte von den sets ??? hätt gern das set von da lori und vom kowalski music.gif wub.gif

Jup. Danke!!!
tfan
FILM - ich brauchs moval *gg*

für: Dancing Pictures

*;-)*
roKay
kein problem @ technozoid =)

also weiss wer was obs nen livemitschnitt gab von seiten veranstalter oder irgendn nem radio sender ?
S.DOT ™
Ich hoffe doch stark, dass play.fm wieder mitgeschnitten hat? Ich will wissen, was ich Phänomenales versäumt habe!

closedeyes.gif
delusion
ich hoffe ja doch, dass alle dort anwesenden dem ebl-spruch alle ehre gemacht haben oder noch machen tounge.gif
tut mir leid, nicht dabei gewesen zu sein.
schöne grüsse an AVA, terrorbande, ebl und die besten glückwünsche an den verunfallten duz!
cya
Scrat
War echt eine fette Party! biggrin.gif

Kanzyani hat mich wieder überzeugt, respekt!
Wäre echt spitze wenn jemand einen live-Mitschnitt in einiegermaßen guter Qualität.
Scrat
sorry einigermaßen, ... hat
Lux Aeterna
ZITAT(Scrat @ 2. Apr 2006, 19:48 )
War echt eine fette Party! biggrin.gif

Kanzyani hat mich wieder überzeugt, respekt!
Wäre echt spitze wenn jemand einen live-Mitschnitt in einiegermaßen guter Qualität.

Ja, den Mitschnitt vom Kanzyani wünsch ich mir auch ganz besonders,... hah.gif
naoma
So, nun auch noch mal mein Rückblick auf den gestrigen Abend im Dom:

Schon recht früh in Kärnten aufgebrochen waren wir bereits knapp vor 23:00 Uhr im Dom angekommen. Um diese Zeit waren noch sehr wenig Leute da, also wollten wir's uns erst mal mit einem Getränk irgendwo gemütlich machen, ein bisserl plaudern und die location näher begutachten, da mein Anhang noch nie im Dom gewesen ist.

Gleich anfangs an der Theke ein etwas ärgerliches Erlebnis: der Kellner verrechnete statt der EUR 0,50 Pfand EUR 1,00 und wollte eine Zeitlang nicht locker lassen, bis wir ihm seine eigene Preisliste unter die Nase gehalten haben. Die Abzockerei bei den Theken hielt übrigens bis zum Schluss an: eine Freundin bezahlte mit nem 10-Euro-Schein und bekam auf einen 5-Euro-Schein raus - dazu musste sie sich noch vom Kellner blöd anschnauzen lassen; und - wie üblich, wenn auf Becher und Flaschen Pfand verrechnet wird - laufen unentwegt Leergut-Schnorrer herum, die sich die Dinger unter den Nagel reißen und einlösen confused.gif tststs

Aber egal, die Musik war für den Anfang schon mal ganz nett, wenn auch von Zeit zu Zeit die LowFlow-Phasen (ich nenn's mal so) für meinen Geschmack überhand nahmen. Ab Mitternacht dann wurde die ganze Angelegenheit schon treibender und wir konnten schon nicht mehr ruhig dasitzen. Ein Plätzchen zum Tanzen war leicht und schnell gefunden, da es ja nie wirklich gerammelt voll (wenn auch gut gefüllt) war tounge.gif

Auf den Kowalski-Act haben natürlich alle gewartet ... auch ich war neugierig, habe ich ihn ja noch nie zuvor live gehört. Wie bereits von anderen erwähnt war das Set der absolute Hammer. Schnell, hart und bis zum Schluss kein einziges Mal langweilig brachte er die Menge zum Brodeln. Voooollgaaas!!! music.gif biggrin.gif

Caulfield im Anschluss war nicht minder genial! Minimal vom Feinsten ... ein absolut klarer Stil hielt uns weiterhin durchgehend am Tanzen tounge.gif

Leider mussten wir am Ende seines Acts gegen halb fünf nach Hause aufbrechen, da ich heute um 14:00 Uhr in die Firma musste und vorher noch ein paar Stunden schlafen wollte. Aber wie heißt's so schön: Man soll aufhören, wenn's am schönsten ist wink.gif

Die Leute waren alle voll nett und supergut drauf! Hab einige liebe Mädls und Jungs kennengelernt und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!


@ Suncity 20060401
salz01
ZITAT(naoma @ 2. Apr 2006, 20:42 )
Auf den Kowalski-Act haben natürlich alle gewartet ... auch ich war neugierig, habe ich ihn ja noch nie zuvor live gehört.

Warst nicht 2003 beim Meet-Me? Da hat er doch auch gespielt oder?
naoma
ZITAT(salz01 @ 2. Apr 2006, 21:19 )
ZITAT(naoma @ 2. Apr 2006, 20:42 )
Auf den Kowalski-Act haben natürlich alle gewartet ... auch ich war neugierig, habe ich ihn ja noch nie zuvor live gehört.

Warst nicht 2003 beim Meet-Me? Da hat er doch auch gespielt oder?

Ja schon, aber da hat er nicht "live" gespielt, oder hab' ich das falsch in Erinnerung?

tounge.gif Egal, Hauptsache, es war genial biggrin.gif biggrin.gif
roKay
aber er kommt ja ins flex im juni ^^

danke an crazy ... music.gif wub.gif
Lady B.
SUNCITY - Es kann halt nur eine geben...!!!!

...Suncity Events zu beschreiben ist schier unmöglich, man muss vorort gewesen sein und es erleben, es beinhaltet mehr als nur Worte....
Wenn man in Graz wo "schöner" feiern will, dann definitiv mit EBL - denn HIER werden Sie geholfen!!! music.gif
Für mich einer der qualitativsten Promoter die Österreich besitzt, die sich aus einer einzigartigen Mixtur von Crowd & Top Acts zusammen setzt. JA!, hier handelt es sich um Anspruchsvolle Musik.

Eine weitere unvergessliche Suncity Night in Graz..., in diesem Sinne THX an die EBL Gang Bang Co.KG., ihr habt es wieder mal geschafft, ich war wunschlos glücklich...!!! tounge.gif Und so wie´s aussah, war Alex Kowalski der selben Ansicht. *WOOOUUUUHH* wow.gif wow.gif wow.gif Hörte Alex in den letzten 2 Jahren sicher 5 od. 6 mal und auf keinem Auftritt ging der so ab wie gestern... wub.gif Eins der besten Live Sets die ich bis jetzt hörte, ohne wieder Euphorisch zu werden... Oder bin ichs schon?? *g* Er besitzt für mich eine unvergleichbar gekonnte Zusammensetzung aus "vorwärts treibender" Beats, verspielter Melodien und "hinterlistige" Breaks aus denen sich immer wieder ein wahres "Gewitter" zusammen braut..., wenn er´s geschafft hat (und das tut er!) die Menge in seinen Bann zu ziehen ist alles zu spät.... thumbs-up.gif thumbs-up.gif Da kann man dann nurmehr schreien und tanzen. Stimmung? - Pooouuuuhhhh.... hehe.gif Er ist und bleibt einer meiner absoluten Favourites. Punkt.

Auch sehr angetan war ich von Jeremy P. Caulfield, den ich das erste mal hörte und ich von daher extrem neugierg auf sein Können war. Anfangs wars mir etwas zu "vorsichtig", das sich aber eine halbe Stunde später in MEGA PHÄTT entwickelte!!! Extravagantes Mixing auf 3 Decks und Mörder Mäßige Tracks die er da raus ließ, ich sag immer "ein Sound der so richtig schön anschiebt"!!! thumbs-up.gif Jeremy hatte es sicher nicht leicht nach Kowalski noch eins drauf zu setzen, doch er hätte es besser nicht anstellen können, einfach unheimlich geil tanzbar. Tja... und wie heißts so schön??? Das beste kommt zum Schluss. cool.gif Es mag sich alles vielleicht schon etwas übertrieben anhören, aber es ist ungelogen, denn die nächste Hammer Darbietung folgte zugleich.... - Hifi Princess aka Lori J. Ward bewies natürlich das sie mit den Jungs locker mit halten konnte. Seitdem sie eine neue, sehr interessante Veränderung vollzieht, bin ich hellauf begeistert von ihren Kreationen!!! Ich würde meinen sie hat ihren Stil weiter entwickelt und das mit Geschick. Soviel Herz & Gefühl in ein Set um zu setzen und dabei noch mit der Crowd eins zu werden ist heute eine Rarität geworden, vor allem im weiblichen Sektor!! Sie lebt ihre Sets, was schöneres gibts nicht für mich bei einem Act. Die Stimmung beruhigte sich am Ende von Jeremys Set etwas und was mir auffiel war, das Lori die Crowd schon längst beobachtete um die "Stimmungs Lage" ab zu checken, um weitere Schritte ein zu leiten. *fg* Sie entschied sich das Feuer nochmals entflammen zu lassen und binnen einiger Minuten verwandelte sich die Tanzfläche wieder in ein tobendes Feld... wub.gif thumbs-up.gif music.gif

...Wenn ich mich entscheiden müsste welches Set an dem Abend Spitzenreiter war, bräuchte ich echt ein paar Minuten Bedenkzeit...!!! hah.gif Suncity steht für Musikbewußtes, reifes Publikum die nicht genug bekommen können dies ganze in ein wunderbares Erlebnis zu formen - GENAU meins...!!! *hähä* BIG HANDS UP an meine geliebte EBL Family und noch auf viele weitere Suncitys, wenn es wieder heißt: Schöner feiern mit Ebl!

Electronic Regards
Die Lady mit dem B.
music.gif inlove.gif
Lady B.
ZITAT(delusion @ 2. Apr 2006, 18:03 )
ich hoffe ja doch, dass alle dort anwesenden dem ebl-spruch alle ehre gemacht haben oder noch machen tounge.gif
tut mir leid, nicht dabei gewesen zu sein.
schöne grüsse an AVA, terrorbande, ebl und die besten glückwünsche an den verunfallten duz!
cya

...Der Spruch ist seinem Ruf mehr als nur gerecht worden!!! tounge.gif devil.gif
VOLL schade dasd nicht dabei sein konntest, du hättst ja noch supper dazua paßt Stroichi... *ffg* futschlach.gif hah.gif cunao.gif

PS: Und bei den Genesungsglückwünschen an den lieben Duz, schließ ich mich gleich noch an!!! DAS nenn ich mal Einsatz den du gestern gezeigt hast, trotz allen Umständen mitten im Geschehen, vorbildlich!!! lookaround.gif tounge.gif Gute und baldige Besserung!!! (Bis zur nächsten Suncity iss wida guuud... *g*)

Cheers Lady smile.gif
Rootless
ZITAT(Scrat @ 2. Apr 2006, 19:48 )
War echt eine fette Party! biggrin.gif

Kanzyani hat mich wieder überzeugt, respekt!
Wäre echt spitze wenn jemand einen live-Mitschnitt in einiegermaßen guter Qualität.

wo war der Kanzyani??

Der spielt erst am 10.06.2006 in Graz!!
naoma
ZITAT(Lady B. @ 3. Apr 2006, 3:51 )
SUNCITY - Es kann halt nur eine geben...!!!!

...Suncity Events zu beschreiben ist schier unmöglich, man muss vorort gewesen sein und es erleben, es beinhaltet mehr als nur Worte....

Tja, was soll man da noch dazu sagen ... feine review, Lady B. - auch für Leute, die ohnehin dabei waren smile.gif
bodyrocker
ZITAT(naoma @ 3. Apr 2006, 7:01 )
ZITAT(Lady B. @ 3. Apr 2006, 3:51 )
SUNCITY - Es kann halt nur eine geben...!!!! 

...Suncity Events zu beschreiben ist schier unmöglich, man muss vorort gewesen sein und es erleben, es beinhaltet mehr als nur Worte....

Tja, was soll man da noch dazu sagen ... feine review, Lady B. - auch für Leute, die ohnehin dabei waren smile.gif

@naoma: stimmt,da muss ich mich jetzt echt anschließen,toll getextet,da kann man sich echt was vorstellen!! konnten dann leider nicht!! sneaky2.gif
G-point
So jetzt bin ich mal mächtig sauer, dass sich bei mir die Suncity nicht ausgegangen ist und diesen Abend versäumt habe.
Scheint ja megafett gewesen zu sein, schade für mich! Hoffentlich gibts wirklich Mitschnitte!

LG
Djuke
Einfach spitze,soviel leut die bis in die morgenstdn getanzt haben thumbs-up.gif
Suncity halt exclamation.gif
ab ca 4h is dann bisl mehr platz gwordn nach der visual leinwand(die in der mitte aufghängt war)
ab ca halb 6h war die tanzfläche auf einmal wieder voll cool.gif

Fotos gibts/kommen auf:

www.sunshine-event.com
www.grazerwoche.at
www.styria-events.com
NiKaToR
ZITAT(naoma @ 2. Apr 2006, 21:48 )
ZITAT(salz01 @ 2. Apr 2006, 21:19 )
ZITAT(naoma @ 2. Apr 2006, 20:42 )
Auf den Kowalski-Act haben natürlich alle gewartet ... auch ich war neugierig, habe ich ihn ja noch nie zuvor live gehört.

Warst nicht 2003 beim Meet-Me? Da hat er doch auch gespielt oder?

Ja schon, aber da hat er nicht "live" gespielt, oder hab' ich das falsch in Erinnerung?

tounge.gif Egal, Hauptsache, es war genial biggrin.gif biggrin.gif

der kowalski spielt doch immer live?! sleepy.gif
treasure x
Wahnsinn!!! Eine echt saugeile Party!! Beim Sun City passts doch immer wieder...
Ich muß sagen die Musik durch die Bank spitze - und Alex Kowalski wub.gif

Ein Abend an dem wirklich wiedermal alles gepasst hat und auch die Leute am Sun City wirklich durch die Bank freundlich und eine ausgelassene Partystimmung. So macht Fortgehen Spass.

@Nikator: Du hast da was verpasst Junge... wink.gif laugh_2.gif Aber wir kommen schon nochmal zusammen... gelle... wink.gif


@scart: Kanzyani ???? wacko.gif wacko.gif Warst Du sicher auf der richtigen Party - Graz - Dom im Berg??? hah.gif hah.gif hah.gif
godoflend
party war wie immer extraklasse! kowalski der hammer!
ein paar pix gibts auch auf www.grazzz.at wink.gif
NiKaToR
@treasure

ja, ich finds auch echt mies...dass ich nicht dort war...aber was solls...

es gibt schließlich dinge, die wichtiger sind, als feiern confused.gif
treasure x
@ Was für Dinge z.B. ??? hah.gif

Mir fallen jetzt so spontan keine ein... laugh_2.gif

Macht nichts - hoffe trotzdem auf eine bladige Party in Deinem Beisein. wink.gif
pröll
ja, was soll ich nach den gelungenen, vorangegangenen reviews noch großartig schreiben...?
außer vielleicht, dass der ganze abend, nein das wochenende in graz phänomenal war und dass ich zwar das erste, aber sicher nicht das letzte mal suncity bzw. dom im berg war!
der ganze abend war musikalisch und visualtechnisch spitze wub.gif , von der ertsen bis zur letzten minute (23.30 - 05.45)!
nur weiter so, gibts nix zu meckern!

und lg noch an die grazer partie und an alle tb-ler, war mir eine freude, mit euch zu feiern!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.