Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: spätvorstellung mit mathias schaffhäuser
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
patrick testor
wie war´s?
war überhaupt von hier jemand dort?
downbeat
geil wars - nette mukke supergeile location..
dan
die musik war eigentlich nicht schlecht, allerdings bin ich der meinung, dass sie fürs tanzen zu wenig nach vorne gehend war. - also eher eine musik zum kopfnicken.

location ist sehr fein (die große halle erinnerte mich ein bisschen an die wurm fabrik in neumarkt kallham), wobei ich fand, dass die griechischen säulen (wahrscheinlich von der letzten drama veranstaltung) nicht wirklich hineingepasst haben.

minuspunkt für mich waren die getränkepreise. für ein power horse waren beispielsweise 3.60 zu berappen und das war nicht einmal richtig gekühlt.
Whitewidow
3.60 für ein Power-Horse? crazy.gif
patrick testor
ZITAT(dan @ 2. Apr 2006, 15:58 )
die musik war eigentlich nicht schlecht, allerdings bin ich der meinung, dass sie fürs tanzen zu wenig nach vorne gehend war. - also eher eine musik zum kopfnicken.

location ist sehr fein (die große halle erinnerte mich ein bisschen an die wurm fabrik in neumarkt kallham), wobei ich fand, dass die griechischen säulen (wahrscheinlich von der letzten drama veranstaltung) nicht wirklich hineingepasst haben.

minuspunkt für mich waren die getränkepreise. für ein power horse waren beispielsweise 3.60 zu berappen und das war nicht einmal richtig gekühlt.


hallo dan


die säulen haben die drama-leute stehenlassen.
3,6o für einen energy-drink glaub ich ist nicht überteuert bei dem kostenaufwand.
beim hypnotic z.b. zahlst du für ein r. bull 5,- und im flex zahlst du auch 3,90.
das es nicht kalt war ist unsre schuld, wir hätten aber genug eiswürfel gehabt.
beim nächstenmal wird das nicht mehr passieren - versprochen. du kriegst von mir persönlich nächstes mal ein freigetränk nach wahl.
musiktechnisch bin ich nicht deiner meinung denn ich hab selber so zwischen 2 uhr 30 und 4 uhr 30 durchgetanzt.
und von den leuten die da waren auch zu der zeit sicherlich 70% beim tanzen.

auf alle fälle danke für deine anregungen und ich hoffe wir sehen uns mal.

bis dann
lg
patrick
patrick testor
ZITAT(Whitewidow @ 2. Apr 2006, 16:05 )
3.60 für ein Power-Horse? crazy.gif


was sollte ich den deiner meinung nach nehmen für ein power horse??
lg
patrick
dan
ZITAT(patrick testor @ 2. Apr 2006, 16:12 )
3,6o für einen energy-drink glaub ich ist nicht überteuert bei dem kostenaufwand.
beim hypnotic z.b. zahlst du für ein r. bull 5,- und im flex zahlst du auch 3,90.

habe ich mir eh gedacht, dass die getränke teuer waren, weil der eintritt doch realativ günstig war bei der (vermutlich) teuren location.
meines wissens zahlt man aber im flex 2.9 für ein red bull wink.gif

trotzdem wird man mich bei der nächsten spätvorstellung wieder antreffen.
patrick testor
ZITAT(dan @ 2. Apr 2006, 16:29 )
ZITAT(patrick testor @ 2. Apr 2006, 16:12 )
3,6o für einen energy-drink glaub ich ist nicht überteuert bei dem kostenaufwand.
beim hypnotic z.b. zahlst du für ein r. bull 5,- und im flex zahlst du auch 3,90.

habe ich mir eh gedacht, dass die getränke teuer waren, weil der eintritt doch realativ günstig war bei der (vermutlich) teuren location.
meines wissens zahlt man aber im flex 2.9 für ein red bull wink.gif

trotzdem wird man mich bei der nächsten spätvorstellung wieder antreffen.


das ist aber lieb von dir.

ich hab am dienstag für ein wodka-redbull mit 4cl wodka 8,90 bezahlt. und hab immer die halbe dose ausgetrunken und hab dann um 5,- euro 4cl wodka nachgekauft, folglich hab ich 3,90 bezahlt, wenn das redbull nur 2,90 kostet dann hab ich an diesem tag 2mal draufbezahlt.

lg
patrick
patrick testor
liebe tb-members

das gibt´s doch nicht das außer dem DAN und dem DOWNBEAT keiner aus diesem forum auf unserer party war???

ich wäre sehr glücklich über ein paar kritiken, egal ob positiv oder negativ!
danke
lg
patrick
Neo
na waren eh recht genug was ich so gesehen hab,

also die location ist ja der hammer, diese holzbalken dann die treppen, alles auch irgendwie leicht verwinkelt, super fein!
ja musikalisch auch sehr fein, keine frage, ein gutes konzept und daher verwunderts mich das letzendlich doch nicht so viel los war!

lass dich nicht unterkriegen, alles braucht seine zeit
patrick testor
ZITAT(Neo @ 2. Apr 2006, 23:12 )
na waren eh recht genug was ich so gesehen hab,

also die location ist ja der hammer, diese holzbalken dann die treppen, alles auch irgendwie leicht verwinkelt, super fein!
ja musikalisch auch sehr fein, keine frage, ein gutes konzept und daher verwunderts mich das letzendlich doch nicht so viel los war!

lass dich nicht unterkriegen, alles braucht seine zeit


merci aleks

der rudi muss einen speziellen riecher haben, beim letzten mal war ein tag davor richie hawtin und diesesmal ein tag danach der ananda.

ich hab das heute beobachtet die leute hier die waren alle beim ananda oder beim kowalski.

wird schon werden.

lg
patrick
paulyang
also ich war sowohl bei der ware-night, als auch im flex beim ananda und hab's echt gut ueberstanden wink.gif
frage mich nur, warum man keine 2 super events hintereinander besuchen kann (und das waren sie!)?? es gibt ja die moeglichkeit, ein paar stunden dazwischen zu pennen-oder? schonzeit? geriatrisch bedingt? i weiss net confused.gif

wie bereits erwaehnt - super mukke wieder in der brauerei, nur leider zu wenig leute. die location ist ja sowieso der hammer!
Crazy Sonic
Also, das glaube ich auch, dass es geht, zwei Events zu besuchen, ich fand es sehr schade, dass nicht soviele Leute waren, mit taugt die Ottakringer Brauerei mächtig.
Aber die Wiener sind komisch, nächste Woche wollen dann wieder 800 in die Camera, obwohl nur 400 hineinpassen. (dem Klaun wirds taugen!)
Ein Grund könnte gewesen sein, dass am Samstag einfach sehr viele Sachen waren, was an sich gut ist, aber letztendlich hat man sich die Leute selbst ein wenig weggenommen.
Am Samstag war Fluceröffnung, wo mal alle hinwollten, dann Renz, Flex, Subzero, Voga und irgenwas Grosses am Rande von Wien, dazu noch Afterhouren.
Irgendwie hatte man das Gefühl, die Leute sparen ihre Energien auf.
Ich hoffe, dass die Spätvorstellungen weitergehen.
Chriskeepsdiggin!
War weder bei "Ware" noch bei den "Glücklichen" scheinen ja beide Nächte musikalisch nett gewesen zu sein.

Den Besucherrekord in allen Belangen brach übrigens das neue Fluc - was prompt zu einem Sondereinsatz der Polizei führte (sie sicherte die Durchfahrtswege der Straßenbahnen O/21 aufrund des "Belagerungszustandes").

@ Patrick

Bezüglich der Getränkepreisgeschichte nur folgendes, nimm Red Bull (is ned ganz so a schlimmes Gschloder wie Powerhorse, jedoch der etablierte Energydrink) dann brauchst Dich auch ned mit leidigen Argumentationen rumschlagen.

@ dan

Nur weil der Eintritt günstig ist, heißt dies nicht automatisch das die Getränke teuer sind (aber ich verstehe Dich - den Powerhorse ist wirklich furchtbar. Meine Meinung!). Auch wenn ein höherer Eintritt gewesen wäre, würde ich diesen als gerechtfertigt ansehen. Denn die Ottakringer Brauerei bedeutet erstmal nur einen immensen Aufwand für einen Veranstalter - im Sinne von Grundanforderungen (in der Location ist praktisch "nichts" vorhanden) & ebenso im finanziellen Sinne (dies mal so als Pauschalaussage).
NightFky
also ich war zwar nur beim ersten mal dort (und beim zweiten mal nur nicht, weil ich krank war/bin), aber ich finds schade, das so ein tolle veranstaltung net so richtig in die pushen kommt.

ausser meiner sicht liegts sicher net an der location, dem sound oder der orga, aber vllcht liegts an der promotion...ich für meinen teil habs nur hier am TB und auf oe4 unter gewinnspielen bzw. news gefunden. man muss ja immer in betracht ziehen, dass das ösi-publikum halbwegs kommerzgesteuert ist bzw. "headliner"-fixiert...kommt mir zumindest oft so vor.

trotzdem: thumbs up thumbs-up.gif
wmw
top sound - top location - top preise
einfach weitermachen. . . dann kommen schon die leut.
ich freu mich schon aufs nexte mal!
ranosz
location zählt momentan zu meinen favoriten in wien
sound war auch genau meine richtung -

die promotion ist leider nicht mal bis zu mir durchgedrungen - habe zufällig noch am selben tag über angelina von der party erfahren....

denke das man in der richtung noch ein wenig machen kann um die besucherzahl zu steigern ....

ansonsten hat mir die party gefallen, angefangen bei den deails wie getränkekarten usw... sieht man da doch auch die erworbenen gastrokenntnisse des veranstalters - bis auf das das wir am nebenfloor dem etwas unlustigen kellner erklären mussten das er den kühlschrank aufdrehen soll da das bier br.... warm war - ein lob jedoch seiner kollegiin hinter der bar, sie hat das mit charme gehandelt, auch den damen am hauptfloor, immer ein lächeln im gesicht - der männliche kollege wäre ein eventuell ein punkt um kosten zu sparen ?!?
denn ich denke das arroganz bei einem kellner nicht angebracht ist... weiters lasse wir uns ungern mit burschen oder burschi ansprechen ... sleeping.gif

aber patrick, auf alle fälle
weitermachen ! biggrin.gif
patrick testor
ZITAT(ranosz @ 4. Apr 2006, 12:04 )
location zählt momentan zu meinen favoriten in wien
sound war auch genau meine richtung -

die promotion ist leider nicht mal bis zu mir durchgedrungen - habe zufällig noch am selben tag über angelina von der party erfahren....

denke das man in der richtung noch ein wenig machen kann um die besucherzahl zu steigern ....

ansonsten hat mir die party gefallen, angefangen bei den deails wie getränkekarten usw... sieht man da doch auch die erworbenen gastrokenntnisse des veranstalters - bis auf das das wir am nebenfloor dem etwas unlustigen kellner erklären mussten das er den kühlschrank aufdrehen soll da das bier br.... warm war - ein lob jedoch seiner kollegiin hinter der bar, sie hat das mit charme gehandelt, auch den damen am hauptfloor, immer ein lächeln im gesicht - der männliche kollege wäre ein eventuell ein punkt um kosten zu sparen ?!?
denn ich denke das arroganz bei einem kellner nicht angebracht ist... weiters lasse wir uns ungern mit burschen oder burschi ansprechen ... sleeping.gif

aber patrick, auf alle fälle
weitermachen ! biggrin.gif


dankeschön roman, bis bald
patrick testor
ZITAT(paulyang @ 3. Apr 2006, 12:21 )
also ich war sowohl bei der ware-night, als auch im flex beim ananda und hab's echt gut ueberstanden wink.gif
frage mich nur, warum man keine 2 super events hintereinander besuchen kann (und das waren sie!)?? es gibt ja die moeglichkeit, ein paar stunden dazwischen zu pennen-oder? schonzeit? geriatrisch bedingt? i weiss net confused.gif

wie bereits erwaehnt - super mukke wieder in der brauerei, nur leider zu wenig leute. die location ist ja sowieso der hammer!


danke paul und bis zum nächsten mal. lg patrick
patrick testor
ZITAT(Chrise @ 3. Apr 2006, 13:53 )
War weder bei "Ware" noch bei den "Glücklichen" scheinen ja beide Nächte musikalisch nett gewesen zu sein.

Den Besucherrekord in allen Belangen brach übrigens das neue Fluc - was prompt zu einem Sondereinsatz der Polizei führte (sie sicherte die Durchfahrtswege der Straßenbahnen O/21 aufrund des "Belagerungszustandes").

@ Patrick

Bezüglich der Getränkepreisgeschichte nur folgendes, nimm Red Bull (is ned ganz so a schlimmes Gschloder wie Powerhorse, jedoch der etablierte Energydrink) dann brauchst Dich auch ned mit leidigen Argumentationen rumschlagen.

@ dan

Nur weil der Eintritt günstig ist, heißt dies nicht automatisch das die Getränke teuer sind (aber ich verstehe Dich - den Powerhorse ist wirklich furchtbar. Meine Meinung!). Auch wenn ein höherer Eintritt gewesen wäre, würde ich diesen als gerechtfertigt ansehen. Denn die Ottakringer Brauerei bedeutet erstmal nur einen immensen Aufwand für einen Veranstalter - im Sinne von Grundanforderungen (in der Location ist praktisch "nichts" vorhanden) & ebenso im finanziellen Sinne (dies mal so als Pauschalaussage).

@ chrise

power horse schmeckt genauso wie redbull ist nur nicht so süss, du meinst wahrscheinlich flying horse(das ist zum speihen), warum ich kein redbull nehme hat schon seinen grund, ich lass mir von niemanden bei sponsorgesprächen drohen wie es ein gewisser herr h. probiert hatte. da ist dann für mich schluss.
meine barleute sagten alle dass es genauso getrunken wurde wie redbull.
aber wir sprechen persönlich in ruhe mal weiter, alles liebe und bis dann
patrick
patrick testor
ZITAT(kalman @ 4. Apr 2006, 11:53 )
top sound - top location - top preise
einfach weitermachen. . . dann kommen schon die leut.
ich freu mich schon aufs nexte mal!


danke dir kalman
bis zum nächstenmal
lg
patrick
simonlebon
soeben gesehen:

http://www.play.fm/playfm_artists.php?p_id=1864
sweet r.
ZITAT(Crazy Sonic @ 3. Apr 2006, 13:52 )
Aber die Wiener sind komisch, nächste Woche wollen dann wieder 800 in die Camera, obwohl nur 400 hineinpassen. (dem Klaun wirds taugen!)


hui, ein mediziner würde bei diesen wiederkehrenden symptomen wohl einen icke-micke-bandwurm diagnostizieren...

diese bösen parasiten, bekommen immer so viel presse...
Crazy Sonic
Naja, man muss nur selbstbewusst sein, dann geht des scho!
wmw
ZITAT(sweet r. @ 5. Apr 2006, 21:11 )
ZITAT(Crazy Sonic @ 3. Apr 2006, 13:52 )

Aber die Wiener sind komisch, nächste Woche wollen dann wieder 800 in die Camera, obwohl nur 400 hineinpassen. (dem Klaun wirds taugen!)


hui, ein mediziner würde bei diesen wiederkehrenden symptomen wohl einen icke-micke-bandwurm diagnostizieren...

diese bösen parasiten, bekommen immer so viel presse...

glaub eher das man die besseren connections haben muss. aber das gehört zu den spielregeln. wir haben z.B. einen neuen medienpartner: das Mickey Mouse Heftl. . . alien.gif sorry, aber bei IM kann ich nicht ernst bleiben.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.