Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Project East @Crazy
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
RuuK
so möcht mal paar zeilen loswerden
bin gegen 23:30 eingetroffen, da wars noch relativ leer....
Das warmup bestritt SimonLebon und es gefiel. Das warmup war sehr cool, viele styles, ging schon nach vorne smile.gif

mittlerweile sind auch schon paar leute eingetroffen, es zeichnete sich jedoch schon gegen halb 1 ein schwach besuchtes crazy ab.

der act nachm simon hat auch super angefangen jedoch nach ner stunde stark nachlassen, da war keine power dahinter, teilweise echt langweilige beats, gegen ende seines sets wars wieder besser.

hab mir dann noch ne stunde tim paris? (war er das oder der davor?) angehört. wurde ne spur härter und pumpender.

slack hippy hab ich nicht mehr gehört....

Bester Act war der Simon, Tim Paris is zwar n super producer jedoch konnte er mich nicht überzeugen.
So ging auch die meiste zeit für diverse gespräche drauf und die feststellung, dass wie so oft ein heimischer act den headliner übertrumpfte.
Pete van Weed
ZITAT
So ging auch die meiste zeit für diverse gespräche drauf und die feststellung, dass wie so oft ein heimischer act den headliner übertrumpfte.


Das hoert man gerne... happy.gif

Simon geb ich mir bei Ame @ Postgarage... music.gif
el.go:nzo
@Ruuk:
Geb dir recht, dass das warmup vom simon wirklich ansprechende war.
Hat auch mir gut gefallen thumbs-up.gif

Was jedoch Tim Paris betrifft muss ich dir klar widersprechen.
Für mich persönlich eines der besten Sets die ich dieses Jahr hören durfte.
Jede Platte druckvoll.Tanzbar. Mixing solide aber nicht strahlend.
Außerdem spielte er like broken glas (black strobe rmx )
All in all extrem fett wie ich fand und nicht nur ein super producer.....hat gerockt !!!
Neo
wer war den der mann aus ungarn, war da überhaupt ein mann aus ungarn? na wie auch immer dieser eine war wirklich gut music.gif
RuuK
ZITAT(el.go:nzo @ 30. Mar 2006, 12:41 )
Was jedoch Tim Paris betrifft muss ich dir klar widersprechen.

wie gesagt weis i net welcher tim paris war..... wenns der nachm simon war, war er für mich eher enttäuschend, wenns der 3.e act war, fand ich ihn fein, jedoch kann ich ihn nicht als ausnahmekönner einstufen.
freetom
muss mit ruuk´s meinung konform gehen, besser hätte ichs auch nicht sagen können, leider bin ich auch nicht mehr dazu gekommen slack hippy zu hören, schade eigentlich...ist nämlich schon wieder einige zeit her.

tim paris spielt zwar einige platten die das publikum scheinbar motivierte, größten teils war es aber alles andere als mein sound.

auch ich muss hier simon lebon loben, sein warm up hat mir sehr gefallen, schön verspielter knackiger sound, nicht einfältig - so soll es sein!
semmel
Hi guys and girls,
I liked the party too....almost...unfortunately I had to (verletzens bedingt) go to hospital around 03.30-4.00 because of a nasty accident I had the day before....so I didnt play at all unhappy.gif

Hospital was rather strange at 4.30 in the morning ( El Gon.Zo kann das bestatigen) and thanx again Johannes,also thanxs to the Flex for getting me to Hospital and thanx to all people with their helpful advice wink.gif

The Leg and the Ribs are better... " Nur schwere Prellungen" nix gerissen oder gebrochen gott sei dank and I can just about walk...

As to listening to me DJing...Check the Donau every thursday when you wanna hear me...or go to Arena tomorrow (Friday) for "ein etwas andere" Hippy sound
"Iceberg" tounge.gif or the new Fluc on Monday with Simon and me

Shame about the F**King weather on Tuesday

All the best
Hippy one leg
sweet r.
ZITAT(semmel @ 30. Mar 2006, 16:22 )
Arena tomorrow (Friday) for "ein etwas andere" Hippy sound
  "Iceberg"  tounge.gif 


blush.gif na das ist mal was anderes... aber definitiv ein iceberg mit "headliner"

get well, "one leg"
xandi
oh du meine helden-semmel...

i got weak and went home.

never mind them givin' u names...

über die stiegen fliegen is immer noch heldenhafter als socken anziehen!


exclamation.gif blush.gif exclamation.gif
stripe
@ simonlebon

welche pladde haste denn als letztes gespielt??

greetz
simonlebon
meinst du die ganz letzte in der früh oder die letzte von meinem set am anfang? die in der früh war:
isolee - bleu (dixon edit), die andere weiss ich im moment nimma, da müsst ich etwas nachdenken...:-)
el.go:nzo
dann helf ich dir mal auf die sprünge lieber simon:

Die letzte deines ersten teils war von mr.fingers oder so biggrin.gif
Dames Jean
Oh ja, jetzt hab ich die endgeile Platte aus dem Tim Paris Set gefunden!

Ame, Dixon & Henrik Schwarz - Where we at (ft. Derrick L Carter) - Sonar Kollektiv

--> nuuuuur geil!

Edit: die hat er sogar 2x gespielt ... happy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.