Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Häppy Börthday Kadi & Marotte
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
robotrick
Alles liebe zum 21. Geburtstag !!!

Der ist nur für dich :



Laß dir das gute Stück schmecken...
tfan
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUU
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUU
HAPPY BIRTHDAY OAGAAAA KADIIIIIIIIII
HAAAAAAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUU


thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif baeh.gif baeh.gif baeh.gif baeh.gif hah.gif hah.gif guckstduhier.gif guckstduhier.gif guckstduhier.gif guckstduhier.gif guckstduhier.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif
Slavko Milosevic
Alles Gute Kadi! laugh.gif
Gefeiert wird dann mit extra viel Wurzelklescher!



aja und Miss Marotte aka Daisy hat ja auch Burzeltag, congrats! smile.gif
Billie Jean
liebste daisy aka marotte!!!
wub.gif

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!
I wish you from all my heart all the best!!!

seit nun einigen jährchen gehen wir gemeinsam durch die welt. manchmal ist es ein schöner weg und wir gleiten gerade zu dahin, manchmal ist die straße gewunden, voller hürden und fallen.
und ich bin sehr froh dich auf dieser straße neben mir zu haben! sei es nun in phasen des gleitens und schwebens, oder eben auf jenen mühevollen wegstrecken voller schickanen und abwege!

also, pack deine koffer darling! die reise geht weiter und ich bin gespannt wo sie uns noch hinführt! auf dich und die nächsten 24 jahre!


monsieur kadi und allen anderen geburtstagskindern wünche ich selbstverständlich auch alles gute und happy birthday!
TEKKNIK
von mir auch alles alles gute
Neo
hey auch von mir alles liebe und gute euch beiden!
smile.gif
Mr. Unknown
häppi börsday kadi!


häppi börsday marotte!
salz01
alles gute xmas.gif alien.gif
Dreschflegl
ein wahnsinn, gleich 2 auf einen streich

ich wünsch euch beiden alles gute und noch einige gschmeidige AH´s
dafür sorgt der groove consultant

Alles Gute!
ChrisausmKaff
Hossa, auch von mir alles Gute und Glückwuuuunsch laugh.gif xmas.gif
MadDonna
na hey! da kommen von mir auch herzliche glückwünsche!
lass die geburtstagsglocken bimmeln, kadi!!! biggrin.gif hehe*
also viel spaß beim feiern noch!
ibi
spät aber doch noch *g*

alles gute zum geburtstag liebe daisy !! thumbs-up.gif
Jerry99
Alles Alles Gute zum Geburtstag Daisy und Madi exclamation.gif
Feiert brav und seit froh das Beste Sternzeichen=Widder zu haben.
wuschz
von mir natürlich auch alles, alles, alles liebe daisy wub.gif
und feier ja gscheid devil.gif

und kadi natürlich auch alles gute zum geburtstag xmas.gif
antidote
auch von mir alles liebe an dieser stelle!




daisy, auch ich freu mich schon auf treffen in realis! smile.gif
gib gscheid gas beim ananda evil_lol.gif
marotte
danke leutln für die lieben glückwünsche smile.gif
Tenaglia
ZITAT(marotte @ 29. Mar 2006, 11:36 )
danke leutln für die lieben glückwünsche smile.gif

Ja voll !
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.