Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: csy pres aaron carl @ reigen
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Neo
letzes jahr hatte ich ihn leider verpasst und aufgrund der echt positiven berichte vom letzen jahr durfte dies keines falls nochmal passieren!

super wars, aaron ist schon ein wuchtiger act, geht gut ab und hat eine super stimme auch flocys hat ein gutes warm up hingelegt und paar feine scheiben ausgepackt, publikum war auch ein feines nur die anlage im reigen ist halt solala.

demnächst dann octave one im flex, darf man sich auch auf keinen fall entgehen lassen!
dentcys
also das mit der anlage im reigen ist so eine sache. vor der bühne entwickelt der sound schon den notwendigen druck, leider verliert sich dieser ein bisschen in der tiefe des raumes... ich kenn da einige locations die da jedoch durchaus schlechter abschneiden ... eigentlich viel zu viele... ich versteh leider nicht warum die für club-bedürfnisse notwendige einrichtung der PA in wien in der regel gröbstens vernachläßigt wird...
das ist ja nicht nur eine frage des geldes... als veranstalter würd ich mir da um einiges mehr an engament wünschen... wir können ja nicht immer die hälfte der PA selber mitbringen und außerdem ist das soundtechnisch auch nicht optimal, denn eine anlage muss sich im raum "einspielen" und man muss da ein bisschen mehr ausprobieren als mal nen soundcheck zu machen.

dent

watch out:
rng @ flex 22.4.2006
Chriskeepsdiggin!
Nun das was wir von der Party mitbekamen & sahen war recht fein!

Nur zwang uns die Anlage (die komplett Höhen & Mittenlastig, Basspunch gab`s mehr oder weniger keinen) nach 15 min. und sich einstellenden Kopfschmerzen aufgrund des schlecht eingestellten Sounds aus dem Reigen zu flüchten.

Schad wäre gerne länger geblieben, hätte gern mehr gehört & den Abend gerne genoßen.
fakeschlange
wirklich schade dass die anlage im höhenbereich so unangenehm war, im bassbereich hätte sie für wiener verhältnisse ja durchaus viel pfiff gehabt.

aarons set ist mir diesmal weniger rough vorgekommen als letztes mal im fluc, insgesamt weniger wildstyle, sondern ein grundsolide aufgebautes set. die soulige selection hat mir sehr zugesagt, und wo aaron carl anfangs noch etwas zaghaft wirkte ist er gegen ende (und bei den etlichen zugaben) noch mehr aufgegangen als vor eineinhalb jahren.

die party war meines erachtens nach angenehmst gefüllt, die stimmung super, insgesamt eine ganz tolle angelegenheit und die 250 km anreise definitiv wert.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.