Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: HaPPy Birthday ibi
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Jerry99
Hey Alda,
Alles Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück, Gesundheit und vor Allem Spaß im neuen Lebensjahr wünscht Dir

Thomas

Anbei noch ein Schmankerl das ich für Dich ausm i-net rausgesucht hab:

http://video.google.com/videoplay?docid=27...283632&q=puking
http://video.google.com/videoplay?docid=86...578526&q=puking
(Wienerwald ole) happy.gif


[edit: Wenn man die Sommerzeit berücksichtigt, ist dieses Post um genau 00:03 hier rein gepickt worden wink.gif ]
Billie Jean
yeaaah!
alles alles gute liebster michi!!!!

wünsch dir vom ganzen herzen, dass alles, was du dir auch wünscht, in erfüllung geht!

keep on keeping on!

all the best,
marela
Neo
ja alles alles gute und liebe wünsch auch ich! bald wird gefeiert wenn auch nicht so wild wie einst, lustig wirds alle mal smile.gif
roKay
alles liebe und gute zum geburtstag =)
Dreschflegl
alles gute ibi !!!
kleiner hobbit
auch kleinhobbit wünsch seinem großen hobbit alles liebe und nur das beste.

dickes bussi wub.gif wub.gif
g.
happy, happy birthday IBI!

und sorry für die verspätung, aber am WE bin ich für gewöhnlich nie online.... wink.gif
salz01
Alles gute auch von mir xmas.gif
caTekk
Von mir auch alles Gute smile.gif
ChrisausmKaff
Glückwunsch und Alles Gute laugh.gif xmas.gif
K
Von mir auch Alles Gute !! :D
Fobs
Von mir natürlich auch alles Gute und Beste Ibi smile.gif
Derrick S
Gratz auch!
Slavko Milosevic
Alles gute exclamation.gif B I laugh.gif smile.gif Obwohl er sich nur noch selten blicken lässt lookaround.gif

dem BLUNT FUNK natürlich auch das beste laugh.gif thumbs-up.gif
Mr. Unknown
Kon auch!
treasure x
Jawohl - hab ich jetzt garnicht gesehn auf den ersten Blick...

Alles Gute Mr. IBI!!!

thumbs-up.gif thumbs-up.gif Weiter so! thumbs-up.gif thumbs-up.gif
tigerlili
happy börthday auch von mir! smile.gif
wuschz
von mir, leider zu spät blush.gif, natürlich auch alles alles liebe und gute zum geburtstag xmas.gif
ibi
vielen dank für die vielen lieben glückwünsche smile.gif

to jerry: der zwanzger ist leider schon 7 jahre her tounge.gif

bissi gefeiert wird dann kommendes w-ende im flex beim ananda wink.gif
marotte
ZITAT
bissi gefeiert wird dann kommendes w-ende im flex beim ananda


ja da stossen wir an wink.gif
ich wünsch dir auch alles liebe und viel erfolg auf deinem lebensweg
crazy-dog
alles gute du juengling auch vom crazy-dog
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.