Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Technobase @ Helmut List Halle
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
roKay
Anfänglich gabs anscheinend kleine Probleme wodurch sich der Timetable a bissl verschoben hat aber das betraf nur den Mainroom ... Am Floor in der Vorhalle war die Musik zwar Spitze aber irgendwie ned ganz das richtige für die Leute ...

Naja ok die ganzen Leute haben auf Hardcore und Schranz gewartet und bekamen draussen halt ein feines Techno / Elektro Set music.gif , von Ruuk und Mr. Gooze geliefert ...

Aber was soll man machen ... ist halt nicht jedermanns Geschmack =)

der Vorhallen Floor war auf Goa Style geschmückt und von der Anlage her ... naja ... ausserdem soll es keine einzige monitorbox gegeben haben ... tztztz

sorry war um ca. 4 Uhr weg hab ned alle DJ's in der Vorhalle mitbekommen ... sorry

Am Mainfloor hat Paul Craig die Menge langsam auf Betriebstemperatur gebracht gefolgt von einem bombastischem Opening mit THX Sound Schnipsel, geilen Visuals, Laseranlage, vielen Scannern und ner menge großer Monitore + Leinwänden ... biggrin.gif

dann wurde schon richtig Gas gegeben von Michael Burkat. Sehr schnell, sehr böse, sehr treibend ... devil.gif

meiner Meinung nach aber ein wenig zu monoton ... jedes mal wenn ich gscheit "drinnen" war gabs wieder nen halbminütigen cut ohne beats ... ned ganz meins ... aber einigen Leuten hats anscheinend gefallen *gg*

Ich schätze mal das ca. 300 Leute vor Ort waren ... nicht zu voll, war irgendwie angenehm ... keine lange wartezeiten @ the bar / toilet ... nicht zu heiß ... kein gedränge ...

sorry @ veranstalter ... bringt dir zwar weniger einnahmen aber mir als "Party-Gast" bringt des weniger Stress ^^

die anderen beiden Main Acts (Jay Smith und Mario Ranieri) hab ich leider nicht mehr gesehen ... war zu dem Zeitpunkt schon unterwegs ins Veilchen ... <-- kleine location, hammermäßige Anlage, geiler Sound, coole Leute ... wub.gif

so far ...
Dreschflegl
300 leut in da list halle???!!!????
Pete van Weed
300 leut ist aber mehr als angenehm... notify.gif

Naja, war nix dort kanns net beurteilen... wink.gif
RuuK
schwer zu schätzen wie viele es waren - die halle wurde aber sehr gut verkleinert mit genügend sitzmöglichkeiten und netter deko... ca. 300-400 schätz ich das da waren.

am 2.en floor muss unbedingt ne monitor hin - das war teilweise echt schwer den sound rauszuhören. ansonsten perfektes set von paul craig. sind dann immer zwischen den floors herumgependelt.

denk es hatten alle beteiligten ihren spaß!
Dreschflegl
schön das der raum verkleinert wird, denk mir nur 3-400 leut sind extrem wenig für das fassungsvermögen einer list halle
Dorian Hunter
Wie war denn das Set von Michael? Irgendwer genauer hingehört?
Ich wollte eigentlich auch hinschauen, konnte mich dann aber doch nicht dazu überwinden mich ins Auto zu setzen tounge.gif
Schade dass die Besucherzahlen nicht so grossartig sind, versteh ich nicht ganz, weil die Party ist echt top aufgezogen.
Dames Jean
ZITAT(RuuK @ 27. Mar 2006, 8:19 )
am 2.en floor muss unbedingt ne monitor hin - das war teilweise echt schwer den sound rauszuhören. ansonsten perfektes set von paul craig. sind dann immer zwischen den floors herumgependelt.

Ja das ist wirklich ein Problem am 2. Floor ohne Monitorboxen - weiss es aus eigener Erfahrung ... happy.gif
vanberger
also von den leuten her isses mir wie auf einer HYPNOTIC vorgekommen...

schätzungsweise 300 leute

der mainfloor wurde erst ab mitternacht aufgesperrt nachdem es anscheinend irgend ein problem mit der technik gegeben hat....

im allgemeinen war der veranstaltung TECHNISCH & OPTISCH sehr gut aufgezogen

von der promotion her viel zu wenig - und das lineup - da fehlt einfach der "big one"
wenn man die listhalle gut füllen will

die andere seite:

4,20 für ein heinekin find ich a wengal viel

paul craig hat wirklich ein feines warm up gespielt - treibend und mit viel druck

dann michael -> wie immer gut nur ein wenig zu monoton

dann kam ranieri
herr ranieri hat ca. 150 bpm hardcoreschranz (weis keine andere definition dazu)
von sich gegeben... manche leute haben bei diesem tempo das tanzen aufgegeben und sind nur mehr gehüpft *fg* nach ca. 1 stunde schweres kopfweh bekommen ... aber respekt !!
aber man hat eben gmerkt das MIXING bei dem tempo und dieser klangwolke etwas schwierig wird *gg* / es is einfach den mein sound - > persönliche meinung

die afterhour war im arcadium -> beginn ca 7 uhr früh
war eigentlich okay

greets
vb.
Tenaglia
jojo, i sogs immawieda ! pauli is da beste ! schene grias an kind und kegel pauli !!!
drago22
ZITAT(vanberger @ 27. Mar 2006, 12:08 )
4,20 für ein heinekin find ich a wengal viel

Ja, 4,20 inkl. 50 Cent Flascheneinsatz, die jeder zurückbekommt, wenn die Flasche zurückgebracht wird.

Also, 3,70 für ein Bierchen, gel....... wink.gif
Pete van Weed
fuer a bier oder bierchen?

Heineken sind normal 0.33... Das kostet ueber 50 Schilling... sneaky2.gif confused.gif wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.